Werte der Kelvin-Verschlusskiste und Lobi-Schiffe
pwnevandon
Werte der Kelvin-Verschlusskiste und Lobi-Schiffe
Inmitten all der Konflikte, die derzeit in verschiedenen Ären der primären Zeitlinie toben, ist es auch zu Vorfällen gekommen, bei denen in komplett alternative Zeitlinien eingedrungen wurde.
Den Blog zum thema findet ihr hier.
Inmitten all der Konflikte, die derzeit in verschiedenen Ären der primären Zeitlinie toben, ist es auch zu Vorfällen gekommen, bei denen in komplett alternative Zeitlinien eingedrungen wurde.
Den Blog zum thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Kleine Liste der Fehler:
...Kamptarnvorrichtung... ...außerhalb des Kampfes... (KampFtarnungen funktionieren auch während eines Kampfes)
Diese passive Fähigkeit gewährt dem Hirogen-Schiff... (Hirogen?)
Diese Konsole kann auf allen Schiffen... This Console Mod can be equipped on any Kelvin Timeline ship... (Ja was nun. Auf jedem Schiff oder nur auf KT Schiffen?)0 -
Ja das mit den Hirogen fand ich auch ganz lustig ^^0
-
kostet der kahn auch wieder 900 lobi oder sprengen wir dieses jahr schon die 1000 lobi marke ? wieviel kisten soll man denn aufmachen um 900 lobi zusammenzubekommen das ist ja horror , wenn pro kiste im durchschnitt 4-6 lobi drinn sind rechnen wir mal 900 :5 =180 kisten , für 10 euro bekomm ich 10 kistenschlüssel ( +25 dili zuzahlen) also müsst ich 180 euro investieren um 900 lobi zusammenzubekommen ?? und dieser episoden event wo man mal paar lobi farmen konnte gibts auch nicht mehr seit ewigen zeiten . ne danke 180 euro für das schiff is zu happig
0 -
Im englischem Forum stellte borticuscryptic gerade klar, dass die Konsolen auf jedem beliebigen Schiff und in jedem beliebigen Konsolenplatz ausgerüstet werden können. Die angebliche Beschränkung auf KT-Schiffe sei ein Fehler im Blog.
Für wen sehen die Werte der Vengeance eigentlich noch nach einer Fed-Scimitar, wenn nicht sogar besser aus ?0 -
Battlecloak...blabla...OSS3...blabla...oh Moment, es hat nur 2 Scikonsolen, wie eine Scimitar wirkt es nicht wirklich.
Der Trait der Vengeance ist Cat1 Schaden, also nutzlos.
Den Connie-Trait bekommt dann noch mein PvP-Romu, das wars dann schon.
Eigentlich ist die Kiste mitsamt Inhalt perfekte Belustigung.Post edited by yoda2005 on0 -
bleh... Ich hoffe das man auf "es" das Original und Refit Constitution verwenden kann. Und ja, die Vengeance ist die Fed Scimitar.
Es werden hunderte JJprises Rumfliegen! Armageddon! (Das Brückenoffizierslayout ist ja etwas besser als bei der Presidio den besten Fed Kreuzer). Und die Vengeance sieht aus wie ein Haufen Müll, das Material kommt den vom Original nicht einmal nahe, ich hoffe man kann noch andere Materialien verwenden.
Gott stehe uns bei, der Himmel dunkel sein von all den JJprises. Jesus! Gott! Heiliger Geist! Heilige Dreifaltigkeit!
Mit der Vengeance habe ich kein Problem, die ist ja schließlich kein billig Remake für Millionen von Dollar sondern was neues. Den Fakt das sie eigentlich um Dreihundert Jahre veraltet ist, Ignoriere ich einfach, sonst überlastet das meine Nerven, und Gelenke, soviel kann ich mich nicht Bekreuzigen! Die anderen Schiffe gehen auch in Ordnung->kein Remake->gut.0 -
Vergleiche doch erstmal das Layout der Vengeance mit dem der Scimitar.
Behauptung: die Vengeance wird der Scimitar nicht gleichkommen.
Begründung: Nur 2 Scikonsolen und keine Flaggschiffkonsolen. Zu wenig SRO BOffs möglich und kein Commander Taktik.0 -
??? Sind es nicht 3 Konsolen, und kann man die Flagschiff Dinger nicht auch von der Oddy kriegen? Und kein Commander Taktik, wirklich? Selbst wen das alles oder auch nur Teilweise stimmt, die Vengeance kommt schon nahe ran.
Tatsächlich, ist wohl nur eine etwas bessere Arbiter, wen ich mich nicht irre. (Was ich wahrcheinlich tue da ich das Konsolen und Boff Layout nicht im Kopf habe.)0 -
brunodasbrot schrieb: »Selbst wen das alles oder auch nur Teilweise stimmt, die Vengeance kommt schon nahe ran.
Tatsächlich, ist wohl nur eine etwas bessere Arbiter, wen ich mich nicht irre. (Was ich wahrcheinlich tue da ich das Konsolen und Boff Layout nicht im Kopf habe.)
Aus DPS-Sicht... Flambard, Yorktown und Krenim Imperium Warship dürften mit ausreichendem Abstand vor der Vengeance liegen. Gerade mal 2 wissenschaftliche Konsolen sind leider im aktuellen Meta suboptimal. Ein Schiff für Fans.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
hm die hangarschiffe der romu bekommen noch ne dualstrahlenbank dazu und 1 fertigkeit dazu. bei den elitehangarschiffen der vengeance bleibt es bei 1 torpedowerfer und ner strahlenbank waffenmäßig bei den eliteversionen da gibts nur 1 fertigkeit dazu . schade0
-
Wo ist Q, wenn man ihn mal braucht um diese unsinnige Zeitlinie zu neutralisieren?
Und wo bleibt eigentlich dieses Design, bei weitem besser!!!
0 -
Wo ist die Rote Materie wenn man sie mal braucht um gewisse Gedanken zu neutralisieren.......lol
btw. dieses Design sieht auch ganz nett aus bis auf den Deflektor o.O Aber ist nur meine Meinung.0 -
Nähere Untersuchungen dieser Gegenstände deuten darauf hin, dass die Föderation in der Kelvin-Zeitlinie mehr Augenmerk auf Rüstungstechnik legte, wahrscheinlich als Reaktion auf die desaströse Niederlage gegen dieses fremde Schiff, das im 23. Jahrhundert in ihren Raum eingedrungen war. Das gleiche gilt auch für die Schiffe der Klingonen und Romulaner aus dieser Zeit. Durch diese Priorität auf Spitzentechnologie können ihre Schiffe und ihre Ausrüstung mit der Technologie des 25. Jahrhunderts mithalten, obwohl sie eigentlich hunderte Jahre alt sind. Eine kleine Gruppe fähiger Wissenschaftler hat sich der Aufgabe verschrieben, diese Designs zu kopieren und sie in der aktuellen Zeit zu verbreiten.
Die Niederlage der Flotte aus dem 23. Jahrhundert erfolgte durch ein einfaches Bergbauschiff aus dem 24. Jahrhundert.
Jetzt können diese Schiffe aus dem Kelvin-Versium schlagartig mit Kriegsschiffen aus dem 24. Jahrhundert mithalten.
Ziemlich dünne Erklärung. Mehr sinn würde es ergeben, wenn die Schiffe aus dem Kelvin-Zeitlinie durch die Technologie unserer Zeitlinie erweitert und verbessert werden würden.
Das liest sich ja so als wenn die Sternenflotte in unserem Universium geschlafen hätte. Auch die haben mit hochdruck aufgerüstet. Bedrohung Romulaner/Klingonen/Xindi-Verfall.0 -
"Einfaches" Bergbauschiff?
Das Ding war vieles aber kein "einfaches Bergbauschiff"...0 -
News 12.0.4 - Schwere Führungskreuzer der Kelvin-Zeitlinie [K6] – Constitution-Klasse
https://www.youtube.com/watch?v=jDYiXVmpMbg0 -
News 12.0.6 - Spionage Dreadnought Kreuzer der Kelvin Zeitlinie K6 – Vengeance Klasse
https://www.youtube.com/watch?v=xm-XXdFYGH00 -
News 12.0.7 - T'laru-Spionage-Trägerwarbird der Kelvin Zeitlinie
https://www.youtube.com/watch?v=x-weTuIEIiY0 -
Hi. Kann man die Kelvin Verschlusssachen auch mit nem TOS Sternenflotten-Char spielen? Oder geht das nur mit nem normalen Sternenflotten Char? Bin jetzt im Besitz eines Schweren Führungskreuzers der Kelvin-Zeitlinie [K6] (Constitution Klasse)
Ich frage deshalb, weil ich das Schiff mit nem TOS Char benutzen will und verhindern will, dass ich die Kiste mit dem Schiff drin auspacke und dann nicht nutzen kann und somit das Schiff unbrauchbar ist.0 -
Die kannst du spielen. TOS Chars sind nach den ersten Episoden ganz normale FED Chars
0 -
Supi, dankeschön0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen