Wir bringen Scotty zu STO

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Mai 2016 in Nachrichten der Föderation
Wir bringen Scotty zu STO

Vom Tag als Commander auf der Enterprise bis hin zu seiner Zukunft als Captain, wird Scotty eine große Rolle im Kampf um die Zeitlinie spielen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    wow... gute Arbeit! Habt ihn echt gut getroffen!

    Schön auch, dass er sowohl als TOS Charakter mitspielt, als auch in der Form, wie in die TNG Crew aus dem Musterpuffer zurückgezaubert hat :) Weckt Vorfreude... ist mein absoluter TOS Held :)<3
    apple3.jpg?w=720
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Da kann ich dir nicht (allzu sehr) wiedersprechen - siehe auch mein Avatarbild, erstellt in tempore non suspecto ;)

    Womit ich persönlich ein Problem habe, ist dieser Satz von Cryptic: "Viele von uns sind in den 80ern mit Raumschiff Enterprise aufgewachsen".... Ich persönlich sehe 1972 nicht den 80ern zugeordnet, da habe ich (und wahrscheinlich viele andere) das erste Mal Raumschiff Enterprise gesehen :DB)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    auf jeden fall hat man sich mit dem charakter endlich mal mühe gemacht. wenn ich da z.b. an seven denke... :s
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2016
    woufff schrieb: »
    "Viele von uns sind in den 80ern mit Raumschiff Enterprise aufgewachsen".... Ich persönlich sehe 1972 nicht den 80ern zugeordnet, da habe ich (und wahrscheinlich viele andere) das erste Mal Raumschiff Enterprise gesehen :DB)​​

    Das ändert nichts daran, dass "viele" das erst in den 80ern gesehen haben ^^ Die Küken halt, zu denen auch die Ersteller des Originaltextes gehören :) Da muss man, als Nichtküken, mit der Nichtküken eigenen abgeklärten Perspektive, nachsichtig sein ^^

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Die Lieblingsspieler (!) von Cryptic sind ja nun mal in den 30ern... so wie ich... passt also :lol:

    ps: @woufff gibs zu: für dein Accountbild hast du dich von mir inspirieren lassen :smirk:
    apple3.jpg?w=720
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Da muss man, als Nichtküken, mit der Nichtküken eigenen abgeklärten Perspektive, nachsichtig sein ^^

    Weise Worte, ich werde mir noch mehr Mühe geben als sonst o:)

    Aber im Ernst, Idee ist gut, Umsetzung ist auch gut gelungen, Daumen hoch.
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    ps: @woufff gibs zu: für dein Accountbild hast du dich von mir inspirieren lassen :smirk:

    Das gebe ich gerne zu, auch dass die Flasche Whisky sehr gut zu mir gepasst hätte :D​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    benan81 schrieb: »
    ps: @woufff gibs zu: für dein Accountbild hast du dich von mir inspirieren lassen :smirk:

    Das gebe ich gerne zu, auch dass die Flasche Whisky sehr gut zu mir gepasst hätte :D​​

    Hehe, das macht ihn obendrein sympathisch :lol:

    Aber passt doch gut: ich hab den Scotty meines Alters, und du den reiferen, ergrauten... :wink:
    apple3.jpg?w=720
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Aber passt doch gut: ich hab den Scotty meines Alters, und du den reiferen, ergrauten... :wink:

    Hahaha^^​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Von mir auch ein Daumen hoch. Der ist besser gelungen als zB Tom Paris, der Duncan McNeill meines Erachtens nicht ähnlich sieht. Bei Worf hätte man auch noch ein bischen doktern können. Ebenso bei Seven of Nine, Spck oder Pille:p

    Aber auch Leeta ist gut gelungen, also geht doch ...
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Sehr gut gelungen, sieht wie der echte James Doohan aus der Serie und den Filmen aus. Ich hoffe das der auf Drozana mit dem neun ersetzt wird, der sieht nämlich nach allem nur nicht nach Montgomery Scott aus.
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Der ältere Scotty ist etwas schmal im Gesicht, die sympathischen Rundungen fehlen. Die jüngere Version nur älter zu machen und nen Bart anzukleben, reicht nicht.
    tspbzs9150cb.png
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    "Diplomats! The best diplomat I know is a fully activated phaser bank!"
    - Montgomery Scott (TOS: "A Taste of Armageddon")


    welcome back old lad !!!!

    endlich wieder kanonenbootpolitik, phantastische reparaturzeiten, doodlesäcke und die gute alte scotch bottle...
    die tribbels haben wir ja noch 8)))))

    Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an.
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    woufff schrieb: »
    Da kann ich dir nicht (allzu sehr) wiedersprechen - siehe auch mein Avatarbild, erstellt in tempore non suspecto ;)

    Womit ich persönlich ein Problem habe, ist dieser Satz von Cryptic: "Viele von uns sind in den 80ern mit Raumschiff Enterprise aufgewachsen".... Ich persönlich sehe 1972 nicht den 80ern zugeordnet, da habe ich (und wahrscheinlich viele andere) das erste Mal Raumschiff Enterprise gesehen :DB)
    ​​

    ne kein problem
    wenn man von den 80ern spricht ist die zeit von 71-80 gemeint... 8))


    und das sah damals auch auf nen schwarz weiss fernseher schon unheimlich gut aus !!!

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • nightmareavatar
    nightmareavatar Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    wenn man von den 80ern spricht ist die zeit von 71-80 gemeint... 8))
    Das ist nich korrekt. Da verwechselst Du vielleicht etwas. Wenn man vom 19. Jahrhundert spricht, mein man die Zeit von 1801 bis 1900. Aber wenn man von den 80ern spricht meint man ganz klar die Zeit von 1980 bis 1989. Im Kino war da noch die TOS Besetzung zu sehen. Denke so ist das hier gemeint.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    @acid:
    Signed all!!
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    acidpresley schrieb: »
    Ich würde mir lieber ein paar Bugfixes, stärkere Gegner und balancing im PvP wünschen, als solch langweiligen Content.

    Also ich krieg immer noch Gänsehaut wenn die Cutscene vor der finalen Schlacht von Doomsday Device läuft.
    Das kann kein Bugfix.
    Das kann kein stärkerer Gegner.
    Das kann kein PVP Balancing.

    Das kann nur Content.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    edarta schrieb: »
    acidpresley schrieb: »
    Ich würde mir lieber ein paar Bugfixes, stärkere Gegner und balancing im PvP wünschen, als solch langweiligen Content.

    Also ich krieg immer noch Gänsehaut wenn die Cutscene vor der finalen Schlacht von Doomsday Device läuft.
    Das kann kein Bugfix.
    Das kann kein stärkerer Gegner.
    Das kann kein PVP Balancing.

    Das kann nur Content.

    Recht hast du :)

    Alles genannte ist wichtig. Aber diese Sachen wie Scotty, Daniels oder der klingonische Kampfgesang geben einem das Star Trek Feeling, das wir alle lieben und weswegen wohl auch die meisten dieses Spiel spielen.
    Ich finds super, dass zum Jubiläum alle diese Sachen auf so liebevolle Weise ins Spiel gebracht werden! Hab genug von selbst ausgedachtem, haarsträubendem Iconianer Krams oder Cyber-T-Rex... :)
    apple3.jpg?w=720
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Ich finds super, dass zum Jubiläum alle diese Sachen auf so liebevolle Weise ins Spiel gebracht werden!

    Was aber erst noch zu Beweisen wäre.
    Diese liebevolle Weise...meine ich..^^
    Wir werden es ja sehen....oder auch nicht.
    Nimmt irgendwer Wetten an das Cryptic es vermasselt??
    B):*
    R.I.P STO

  • pepamipa
    pepamipa Beiträge: 87 Arc Nutzer
    Mensch Crypic, viele haben die TOS-Serie in den 80ern gesehen, aber stellt euch vor, es haben die Serie auch viele schon in den 70er Jahre gesehen. ;)
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Mir wird hier vorgeworfen, ich sei in den 80ern groß geworden, als Jahrgang 89 bin ich #offended :D

    Spaß beiseite, freut mich immer mehr Originalsprecher (oder Angehörige) zu bekommen ^^ Aber warum schauen die Chars in den Blogs immer so grimmig? O.o
    Screen aus der Serie/Film: Scotty glücklich
    STO-Char: Grimmig
    Hat man ihm den Whiskey geklaut? :D
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    agarwaencran schrieb: »
    Screen aus der Serie/Film: Scotty glücklich
    STO-Char: Grimmig
    Hat man ihm den Whiskey geklaut? :D

    Wie gemein! :rage:
    apple3.jpg?w=720
  • n19ht5had0w12
    n19ht5had0w12 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    ich hab scotty schon aufm tribble gesehn. was ich mich jtz frage, wird der NPC auch in den anderen episoden dieses aussehen haben, so wie hier in die nacht des kometen/night of the comet? screenshot_2016-06-08-21-09-18_1.jpg[/img]
  • n19ht5had0w12
    n19ht5had0w12 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    wenn man von den 80ern spricht ist die zeit von 71-80 gemeint... 8))
    Das ist nich korrekt. Da verwechselst Du vielleicht etwas. Wenn man vom 19. Jahrhundert spricht, mein man die Zeit von 1801 bis 1900. Aber wenn man von den 80ern spricht meint man ganz klar die Zeit von 1980 bis 1989. Im Kino war da noch die TOS Besetzung zu sehen. Denke so ist das hier gemeint.

    das is aber komisch, wenn mir jemand sagt er is in den 90er aufgewachsen, meint er damit nicht die zeit von 1991 bis 2000. demnach wäre ich nämlich auch in den 90er aufgewachsen, was ich nicht bin

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    wenn ich sage, dass ich in den 80/90ern aufgewachsen bin, dann meine ich die zeit von 1980 bis 1999
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • nightmareavatar
    nightmareavatar Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    n19ht5had0w12 schrieb: »
    wenn man von den 80ern spricht ist die zeit von 71-80 gemeint... 8))
    Das ist nich korrekt. Da verwechselst Du vielleicht etwas. Wenn man vom 19. Jahrhundert spricht, mein man die Zeit von 1801 bis 1900. Aber wenn man von den 80ern spricht meint man ganz klar die Zeit von 1980 bis 1989. Im Kino war da noch die TOS Besetzung zu sehen. Denke so ist das hier gemeint.

    das is aber komisch, wenn mir jemand sagt er is in den 90er aufgewachsen, meint er damit nicht die zeit von 1991 bis 2000. demnach wäre ich nämlich auch in den 90er aufgewachsen, was ich nicht bin

    Er würde damit die Zeit von 1990 bis 1999 meinen. Man kann es sich leicht daran merken, daran dass eine Neunzig darin vorkommt. Ab 2000 würde man theoretisch von den Nuller Jahren sprechen. Da das aber doof klingt, spricht man von den 2000ern, dann gehts weiter mit den Zehnern, den Zwanzigern usw. Ich kann Dir nicht sagen wann Du aufgewachsen bist, weil ich nicht weiß wie jung Du bist. Sich zu weigern ein Kind der 90er zu sein wird nichts bringen. Mit Deiner Geburtsurkunde wurde dieses Schicksal für Dich besiegelt. Aber mach Dir nix draus. Die Kinder der 30er und 40er traf ein schlimmeres Schicksal als Dich. Teckno, schlechte Familienserien und ein gewagter Modegeschmack sind nicht so schlimm wie ein Krieg.
    Post edited by nightmareavatar on