Die Rekrutierung von Zeitagenten

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Juni 2016 in Nachrichten der Föderation
Die Rekrutierung von Zeitagenten

Es gibt viele Belohnungen für das Spielen eines neuen Zeitagenten. Viele Captains meistern diese Aufgaben automatisch, wenn sie durch die Handlungen der Quests spielen.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Bekommen Alt-chars auch die Boni auf die Rufsysteme, sprich die Mk XII extrem seltenen Gegenstände?
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Das wird im Grunde das gleiche sein wie ein Delta Rekrut, nur halt eine anderer Name und vllt ein paar andere Konsolen in den Missionen.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Wenn ihr die Hälfte der Handlungsbögen abschließt, schaltet ihr diese neue Eigenschaft frei: Kritische Systeme, sie gewährt nach der Verwendung Notenergie-Fertigkeit für kurze Zeit einen Bonus auf kritische Trefferchance und kritischen Trefferschaden. Wenn ihr alle Handlungsbögen abschließt, erhaltet ihr eine verbesserte Version dieser Eigenschaft für alle Charaktere eures Accounts.


    Ich muss den Spaß wohl doch mitmachen.
    Schade, dass man jede Storyline spielen muss, nicht nur die ersten *keine Ahnung wieviele* wie bei den Delta-Rekruten.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Ich hätte 2 Fragen zu dem Zeitagenten. Ich habe keinen Delta-Rekruten, daher weiß ich nicht wie es damals war.

    1.) Angenommen ich erstelle mir 3 neue Chars (Zeitagenten), spiele vorerst nur einen intensiv und entschließe mich dann nach einem halben Jahr einen der beiden verbleibenen Chars zu leveln. Bekommen die dann auch noch die persönlichen Belohnungen?

    2.) Wenn ich mit einem Char vor Level 30 einer Flotte beitrete, bekomme ich dann die Flotten-Dilligutscheine nicht mehr? Oder erst dann wenn ich Level 30 erreicht habe, unabhängig davon wann einer Flotte beigetreten wurde?
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Jemand anderer möge mich korrigieren wenn ich Quatsch erzähle aber ich denke ich erinnere mich richtig wie es beim Delta-Rekruten war:

    1. Damit Dein Char Delta-Rekrut wurde, mußtest Du das Tutorial durchspielen und es nicht überspringen. Wichtig war, das Tutorial abzuschließen, danach konnte man sich Zeit lassen mit dem Leveln und bekam trotzdem die Belohnungen.

    2. Es ist egal, wann Du der Flotte beitrittst. Wenn Du z.B. bei Level 5 der Flotte beitrittst passiert erstmal nichts, aber Du bekommst dann bei Erreichen von Level 30 automatisch die Belohnung.
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    sisko73 schrieb: »
    Das wird im Grunde das gleiche sein wie ein Delta Rekrut, nur halt eine anderer Name und vllt ein paar andere Konsolen in den Missionen.

    Das klingt bei dir so negativ... O.o
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    o0galathor0o schrieb: »
    Jemand anderer möge mich korrigieren wenn ich Quatsch erzähle aber ich denke ich erinnere mich richtig wie es beim Delta-Rekruten war:

    1. Damit Dein Char Delta-Rekrut wurde, mußtest Du das Tutorial durchspielen und es nicht überspringen. Wichtig war, das Tutorial abzuschließen, danach konnte man sich Zeit lassen mit dem Leveln und bekam trotzdem die Belohnungen.

    Der Punkt ist hierbei, wann man das Gerät bekommt, das kann im Tutorial sein oder erst, wenn du in die Gegenwart reist. Das ist noch nicht ganz ersichtlich.
    MfG
    Eragon
  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    Bekommen Alt-chars auch die Boni auf die Rufsysteme, sprich die Mk XII extrem seltenen Gegenstände?

    Laut Aussage eines Dev. im Englischen Forum -> Ja

  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    sisko73 schrieb: »
    Das wird im Grunde das gleiche sein wie ein Delta Rekrut, nur halt eine anderer Name und vllt ein paar andere Konsolen in den Missionen.

    Das klingt bei dir so negativ... O.o

    Das liegt wohl daran das es auch so gemeint war ;-). Mir geht dieser ganze Zeitreisestuss einfach nur noch brutal auf die nerven.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Interessante Belohnungen
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Wie ist das nun eigentlich, zu welche Fraktion gehören diese Agenten? Werden das alles irgendwann Feds, kann man sich das aussuchen und sind es quasi Universalcharaktere?

    Die sind mit den Romulaner vergleichbar, nur das du am Ende immer bei den FEDs landest.
    MfG
    Eragon
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    sisko73 schrieb: »
    sisko73 schrieb: »
    Das wird im Grunde das gleiche sein wie ein Delta Rekrut, nur halt eine anderer Name und vllt ein paar andere Konsolen in den Missionen.

    Das klingt bei dir so negativ... O.o

    Das liegt wohl daran das es auch so gemeint war ;-). Mir geht dieser ganze Zeitreisestuss einfach nur noch brutal auf die nerven.

    Ahso ^^ Aber Zeitreisen gehören doch zu Star Trek :open_mouth:

    Kirk hat damit angefangen, Picard udn Janeway hatten die meisten Zeitreiseepisoden udn ENT hatte nen Plot, der darauf beruht. Selbst in TAS kam der Hüter aus TOS nochmal vor ^^

    Und wegen Event: Ich fand es damals gut und finde es noch immer gut. ^^ Alleine aus materialistischer Sicht xD
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Fast immer handelte sich dabei um Einzelepisoden, die am Ende abgeschlossen waren und nicht viel verändert haben.

    Genau so ist es.

    Mal ne Episode mit einer Zeitreise, da sag ich ja noch nichts. Zumal weil man ja meist was "reparieren" muss. First Contact ist da ein gutes Beispiel. Aber das da alle Schranken zwischen den Zeitlienen fallen geht mal garnicht, und sei das noch nicht schlimm genug kommt auch noch JJ Müll dazu. Gut, erstmal nur eine Episode, aber wenn die Lizenz mal da ist wir da auch der letzte Cent rausgequetscht.

    Mal ein kleiner Artikel wohin die Reise da geht:
    http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/143229135080584.php


    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Mal eine Frage dazu:

    Beziehen sich all die genannten Belohungen nur auf die ersten 6 Wochen?

    Das würde ja ganz schön eng werden mit dem Ruf System (alle auf 5 zu kriegen). Den neuen Zeitagenten/Temproral Ruf kann man ja nicht mit ner Fördermarke auf die Sprünge helfen, es müssten also 40x 2500 Rufpunkte gefarmt werden in 42 Tagen (von Mindestleveln für PVEs ganz zu schweigen)

    Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden...
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    Der Einsatz über einen längeren Zeitraum wird ebenfalls mit neuen Boni belohnt.
    (...)
    Ruf: Haltet bei der Sammlung von Rufpunkten durch und erhaltet zusätzlich Credits, Dilithiumgutscheine für Rufläden und Bonusmarken, mit denen ihr besondere Ausrüstung der unterschiedlichen Ruffraktionen kaufen könnt. Wenn ihr Stufe 5 bei allen 9 Rufsystemen erreicht: (...)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • n19ht5had0w12
    n19ht5had0w12 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    irrlicht001 schrieb: »
    Mal eine Frage dazu:

    Beziehen sich all die genannten Belohungen nur auf die ersten 6 Wochen?

    Das würde ja ganz schön eng werden mit dem Ruf System (alle auf 5 zu kriegen). Den neuen Zeitagenten/Temproral Ruf kann man ja nicht mit ner Fördermarke auf die Sprünge helfen, es müssten also 40x 2500 Rufpunkte gefarmt werden in 42 Tagen (von Mindestleveln für PVEs ganz zu schweigen)

    Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden...

    nein, das is wie bei den delta-rekruten. du musst nur das tutorial machen. dann kannst den ganzen **** schleifen lassen... ich hab zb. noch nen delta-romu. der is lvl 12 oder so. ich kann die belohnungen td noch freispielen, sprich, dilithiumkisten, waffen und konsolen kisten bei jeder rang erhöhung, etc

  • n19ht5had0w12
    n19ht5had0w12 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    n19ht5had0w12 schrieb: »
    irrlicht001 schrieb: »
    Mal eine Frage dazu:

    Beziehen sich all die genannten Belohungen nur auf die ersten 6 Wochen?

    Das würde ja ganz schön eng werden mit dem Ruf System (alle auf 5 zu kriegen). Den neuen Zeitagenten/Temproral Ruf kann man ja nicht mit ner Fördermarke auf die Sprünge helfen, es müssten also 40x 2500 Rufpunkte gefarmt werden in 42 Tagen (von Mindestleveln für PVEs ganz zu schweigen)

    Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden...

    nein, das is wie bei den delta-rekruten. du musst nur das tutorial machen. dann kannst den ganzen **** schleifen lassen... ich hab zb. noch nen delta-romu. der is lvl 12 oder so. ich kann die belohnungen td noch freispielen, sprich, dilithiumkisten, waffen und konsolen kisten bei jeder rang erhöhung, etc
    das einzige was nach diesen 6 wochen wverschwindet is, zb. rufmarken bonus am wochenende. heißt alle müssen innerhalb der woche (sonntag abend 19:00 - freitag abend 19:00) i.was bestimmtes immer und immer wieder machen um dann am wochenende (freitag abend 19:00 - sonntag abend 19:00) zb 15/20/25% rufmarkenbonus zu bekommen. oder expbonus.etc
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Danke für die Klarstellung "19ht5had0w12". :)
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • abominus88
    abominus88 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Kann man eigentlich die Zen-Store Schiffe der Föderation einsetzen? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass diese nicht möglich sein wird. Wie will man dann die Admiralitätsmissionen erfüllen?
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Ist ja auch nur einmal, oder tut sich das mit einem zweiten Char an?

    Nö.
    Habe im Grunde nicht mal Lust es mit einem Char zu machen.
    Wenn ich den Käse mit den Sonden und den Klickerspielen lese.
    ;)
    R.I.P STO

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    abominus88 schrieb: »
    Kann man eigentlich die Zen-Store Schiffe der Föderation einsetzen? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass diese nicht möglich sein wird. Wie will man dann die Admiralitätsmissionen erfüllen?

    Du kannst im 23. Jahrhundert nur die Enterprise einlösen. Nach diesem erweiterten Tutorial kannst du Zen-Store FED-Schiffe einlösen, sobald du sie hast - bin aber zugegebenermaßen noch nicht bei den T5-Schiffen angekomen. Romulaner können ja auch je nach Zugehörigkeit bis T4 ZEN-Schiffe der jeweiligen Fraktion, derer sie sich anschließen, einfordern.
    slosa#3610 schrieb: »
    Diese Codes von den Sonden ist echt bescheuert. Dieses Klickerspiel hätte auch anders sein können. Aber so ist ist das nur Klickbeschäftigung ohne sinn. Da gibs 5000 mögliche Zahlenkombinationen.

    ... oder, du könntest auch einfach nur nachlesen, was unter "Wie funktioniert das?" steht. In dem Text und den Hinweisen unter "Testsignal" ist alles, was man benötigt, um das Rätsel innerhalb von zwei Minuten zu lösen. Ist zwar schade, dass man den Code anklicken muss, aber nicht eintippen kann, aber was soll's.
    Post edited by kodoskang on
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)