Weiterleitung - Abschied von Baal

Optionen
yoda2005
yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
Es kann aus technischen Gründen seinerseits nicht selbst posten, also hat er mich gebeten, die Nachricht hierher weiterzuleiten:
Baal schrieb:
hallo
ich wollte mich mal persöhnlich verabschieden...
als jahre langer spieler der hier herz und seele investiert hat usw
ist es traurig sagen zu müssen tschüss ...nicht auf wieder sehen sondern tschüß
das hat deverse gründe die leider gottes nur mit dem spiel zu tun haben
mir laufen sogar ein zwei tränen dabei das was ich mir geschaffen hatte hinter mir zu lassen
dieses spiel war der hammer nur das was man aus dem speil seit beginn 2015 macht ist nicht mehr lustig
ich habe diese zeit auch weiterhin mitgemacht...jetzt bin auch ich ausgebrannt
ob man durch drastische eingriffe in die chemie des spiels ältere spieler los werden wollte usw kp mir mitlerweile auch egal^^
was pwe und seine mitarbeiter dazu brachte ein so fenomenales spiel so zu "zerstören" und was einen geritten hat
habe ich auch kp geld???? oder anderes???? hmmm
ich werde das spiel nicht mehr in anspruch nehmen weil es alles nur noch mit übertreibungen zu tun hat jedwede art von balance fehlt
durch änderungen am skill das spiel herrab würdigen .......damit meine ich das man vorher einfach mal gribs benutzen musste und teamfähig sein musste
das speil was eigendlich ein rein teambasierendes spiel ist
um zu gestalten zu einem one men player game ist für mich in dieser form wie es hier gelaufen ist traurig erschütternt usw....
ich weiß das ich auch mal sehr stressig sein konnte
dafür entschuldige ich mich inständig

ich kann nichts weiter zu sagen zum spiel sto weil mir einfach die worte fehlen
ich weiß das pwe usw das mit kretiken nicht so nimmt bzw anstalten macht mal auf sachen zu achten die hand und fuss haben gerade wenn es von spielern kommt die wirklich wussten was man tut im spiel pvp war mein ding hier und wird meine gedanken von der zeit auch immer aufs neue erhellen weil man einen schatz hatte den zb pwe nicht so recht würddigte denn diese form war einmalig
ich habe auch soweit einfach keine lust auf turniere wo man seine regeln bestimmen muss weil einfach das spiel sich immer mehr in übertreibungen und sinnlosen übertriebungen misst.....wenn man auf das balancing usw geachtet hätte ^^ aber naja egal oder????
ich würde mich sehr freuen das irgendwann.......irgendwann die vernumpft siegt bei der führung des spiels STO und es wiedder so in erscheinung tritt wie man es von beginn an kennen gelehrt hatte ohne die änderungen mit beginn 2015 (DR) bis heute
hoffen kann man^^

damit verabschiede ich mich
-Baal-@apophis1111
Apophis@apophis1111
(PvP Elite spieler)

allen ein erfolgreiches leben usw usw usw....................usw
:(

An die Mods: lasst das doch bitte stehen und entfernt es nicht.
s7CQHZ3.jpg
SERVER NOT REDPONDING
Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Das mit dem "Elite-Spieler" finde ich am besten.
    Baal ist über mehrere Jahre ein absoluter Top-PvPler gewesen, man muss sich dort natürlich auskennen, um die Leute auseinanderzuhalten.
    Zum Thema selber sage ich nichts, da ich ihm bereits was zu seinem Austritt aus dem Spiel geschrieben habe. Nur, dass dies sehr schade ist, wiederhole ich an dieser Stelle.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Joh..tschau.
    Kann es sein das ich das schon mal an 2-3 anderen Stellen gelesen habe?
    Und das der Post schon ne Zeit älter ist???
    Ist aber auch egal...der Rest hat immer noch Hoffnung auf Besserung...^^
    R.I.P STO

Diese Diskussion wurde geschlossen.