Werte der Temporalen Raumschiffe des 31. Jahrhunderts

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Juni 2016 in Nachrichten der Föderation
Werte der Temporalen Raumschiffe des 31. Jahrhunderts

Der heutige Blog enthüllt die atemberaubenden Temporalen Raumschiffe des 31. Jahrhunderts, die mit unserer 3. Erweiterung Agents of Yesterday erhältlich sein werden.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Werden diese Schiffe keine Flottenversion haben? Und haben sie die Wells Brücke?
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    der raider wird wahrscheinlich die stärkste eskorte der föd. im spiel auch im PvP wegen der Tarnung würde ich vermuten aber mal abwarten
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Werden diese Schiffe keine Flottenversion haben? Und haben sie die Wells Brücke?

    kück dir die Werte nochmal an(vorallem die Schildmods und das Konsolen Layout) und du hast deine Antwort.
    MfG
    Eragon
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Hübsch. Sehr schöne Schiffe. Die Chronos scheint mir ein sehr guter Kreuzer. Doch ich denke ich bleibe trotzdem noch bei der Presidio.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Der Raider ist für PvP nicht ansatzweise das Optimum.
    Technische Piloteskorte.
    Baltim.
    Tadaari.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    vieleicht aber die Tarnung und die variablität ist schon interesant muss man wirklich testen bevor man was entgültiges sagen kann
    das Pilotenschiff hatte ich vergessen und natürlich sind die schiffe aus kisten normalerweise besser
  • ascaron809
    ascaron809 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hat der Raider mit Absicht einen BO-Platz weniger als die anderen beiden Schiffe?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Raider mit universellem Commander hatten immer schon einen BOffslot weniger.

    Und glaub mir, wenn ich die Eskorte für PvP schlechter als einige andere einstufe, ist sie das auch in den meisten Fällen.
    Beste Grüße vom RE PvP-Team-Leiter.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    ich werde sie eh wahrscheinlich nicht holen
    ich hatte nur das mit dem Boff slott vergessen es klingt zwar cool mit der kampftarnung aber benutzen werde ich eh im pvp das Pilotenschiff
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Sofern man überhaupt noch eine energiebasierte Eskorte fliegt. CO macht den Spaß unspielbar.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Die Schiffe des 31. Jahrhunderts sind meiner Meinung nach viel interessanter als die des 26. Jahrhunderts. Zum einen, 11-Konsolen-Schiffe auf Flottenschiff-Niveau, zum anderen für Klingonen und Romulaner ebenso verwendbar.

    Das Forschungsschiff ist mir zu ähnlich zum Krennin-Forschungsschiff, welches ich schon habe. Das Design des Raiders sieht mal wirklich Badass-mäßig aus.

    Ein Paket nur mit den Schiffen des 31. Jahrhunderts wäre interessant.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    Wer soll die ganzen Schiffe denn noch fliegen?
    Ist nicht langsam mal der Punkt erreicht an dem man statt Quantität eher mal wieder auf Qualität achten sollte?

    Klar, das Spiel muss sich ja irgendwie finanzieren aber ob das so richtig ist?

    Schon seit einiger Zeit fällt mir auf, dass immer weniger der neuen Schiffe unterwegs sind. Früher war immer alles rund um das ESD voll mit den neuen Schiffen sobald sie rauskamen. Aber heute...

    Die Werte der neuen Schiffe sind meiner Meinung nach genauso wie das Aussehen nicht wirklich Top. Die werden bei mir garantiert nicht im Hangar landen sonder schön im Shop bleiben.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Ich muß sagen, sind die 23Jh Eimer für mich optisch ein Flop,
    finde ich diese Teile ganz schick.
    Mit der Chronos Klasse könnte Cryptic mich seit langem mal wieder kriegen..
    Ich hoffe dann mal auf einen Zen Bonus und den danach sonst üblichen
    Preisnachlass der Schiffe.
    Äh..hat schon wer was über den Preis gelesen..3K Zen??
    R.I.P STO

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    3000 Zen sind für T6 normal.
    Ein Raider der nur 4 Bugwaffen hat??? Ich hoffe das ist ein Witz.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Ja. Der Tadaari und jeder BoP haben ja bekanntlich auch fünf Frontwaffen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    https://www.youtube.com/watch?v=GwjfjS87d0s
    Wir nehmen den Temporales-Mehrzweck-Forschungsschiff K6 – Eternal Klasse unter die Lupe und rüsten es mit Waffen, Konsolen und BO´s aus. Danach geht es in das Japori- System und lassen es richtig krachen und nehmen die Werte mit dem Combatlog Reader auf. Im letzten Teil schauen wir die Werte vom CLR (Combatlog Reader) an und analysieren wie effektiv das Schiff und sein Pilot war.
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    acidpresley schrieb: »
    desolat1988 schrieb: »
    Im letzten Teil schauen wir die Werte vom CLR (Combatlog Reader) an und analysieren wie effektiv das Schiff und sein Pilot war.

    Wo bleibt die versprochene Analyse über Effektivität? Man sollte schon ein Log lesen können und eine vernünftige Vergleichsmission wählen, wenn man so etwas vorher ankündigt...

    Der Log sagte mir, dass ich Dir (acidpresly) nichts über den Log sagen darf. :D

    Nein, Spass bei Seite den Log vollständig zu analysieren ist zu langwierig, in der Folge geht es mehr um die Vorstellung des Schiffes und nicht um meine Fliegkünste und Skills. Also bitte nicht zu Wort wörtlich den Satz nehmen, ist auch bisschen mir Ironie geschmückt "analysieren wie effektiv das Schiff und sein Pilot war". o:)
  • nummer123
    nummer123 Beiträge: 108 Arc Nutzer
    Zitat "yoda2005":

    Ja. Der Tadaari und jeder BoP haben ja bekanntlich auch fünf Frontwaffen.

    Zitat Ende.
    Du magst zwar RE PVP-Teamleiter sein, aber der Kor-Bird-of-Prey als Beispiel, hat keine fünf Frontwaffen (4).
    Beste Grüße ;)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    nummer123 schrieb: »
    Du magst zwar RE PVP-Teamleiter sein, aber der Kor-Bird-of-Prey als Beispiel, hat keine fünf Frontwaffen (4).
    Beste Grüße ;)

    Der Tadaari hat auch keine 5 Frontwaffen... deshalb Yodas ironische Bemerkung :lol:
    (Raider haben im Normalfall immer nur 4 Frontwaffen)
    apple3.jpg?w=720
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Die Ironie ist die Kaktuspflanze, die über dem Grab unserer toten Illusionen wuchert.

    Elbert G. Hubbard
    (1859 - 1915 (auf der Lusitania)), US-amerikanischer Essayist​​
  • nummer123
    nummer123 Beiträge: 108 Arc Nutzer
    Ok, bei mir muss man Ironie anscheinend immernoch kennzeichnen ^^
    Entschuldigt bitte ... Nein, wartet, seht meinen Beitrag einfach auch als Ironie an ;)
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    https://www.youtube.com/watch?v=JVpWI0edAq4

    Wir nehmen den Temporaler-Raider K6 – Ouroboros Klasse unter die Lupe und rüsten es mit Waffen, Konsolen und BO´s aus. Danach geht es in das Japori- System und lassen es richtig krachen und nehmen die Werte mit dem Combatlog Reader auf. Im letzten Teil schauen wir die Werte vom CLR (Combatlog Reader) an und analysieren wie effektiv das Schiff und sein Pilot war.
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    News 12.0.3 - Temporaler Dreadnought-Kreuzer K6 – Chronos Klasse
    https://www.youtube.com/watch?v=xZWodO9CNps