Vorher-Nachher-Bild der Woche
pwnevandon
Kommentare
-
Ich kann mir nicht helfen, aber auf mich persönlich wirken bisher sämtliche "Nachher" Bilder irgendwie überbelichtet. Die Displays viel zu grell, was die Bilder irgendwie unruhig macht. Neue Beleuchtungstechnik schön und gut und in Bewegung kann das ja durchaus anders aussehen, jedoch hoffe ich dass an der Dosierung des Lichts noch etwas feinjustiert wird.
0 -
also ich fand die bilder bisher auch alle ein bisschen arg hell, aber is vielleicht gewöhnungssache. wie bei nem alten dunklen bildschirm den man gegen ein neuen strahlenden tauscht0
-
Ich denke, dass man an der Leuchtkraft nacher in der Spieleinstellung noch etwas einstellen kann. In jedem Spiel gibt es einen Gamma Regler der genau dieses übertriebene Leuchten regelt....0
-
Ich kann mir nicht helfen, aber auf mich persönlich wirken bisher sämtliche "Nachher" Bilder irgendwie überbelichtet. Die Displays viel zu grell, was die Bilder irgendwie unruhig macht. Neue Beleuchtungstechnik schön und gut und in Bewegung kann das ja durchaus anders aussehen, jedoch hoffe ich dass an der Dosierung des Lichts noch etwas feinjustiert wird.
Stimmt. vieles ist zu hell, besonders die Konsolen. Aber wenn man genau guckt, haben sie auch viele andere Details geändert/hinzugefügt.0 -
Ich dachte, ich wäre allein mit dem Gedanken. Gerade bei diesem Bild fällt es extrem auf, was vorher besser/angenehmer aussieht, da wird man ja geblendet und sieht unnatürlich aus.
Aktuell gibt es auch den Bloomeffektfilter für die Helligkeit der Leuchtobjekte.0 -
Jo, eigentlich finde ich die 'Vorher'-Bilder realistischer, aber irgendwie sind da die Entwickler anderer Meinung.0
-
Ich weiß nicht, aber bis jetzt fand ich jedes Vorher Bild besser, hatte für mich mehr Tiefe.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte