mal ne frage

2»

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    ixas1980 schrieb: »
    Wo hier gerade das Thema Armada aufkam.
    Ich suche für meine Miniflotte eine. Ging nur immer davon aus, dass keine Armada ne 1-2 Mann Flotte aufnehmen würde.
    Würde gerne einer Armada beitreten mit der man auch mal Spaß haben kann z.B. TS gequatsche und auch mal zusammen fliegen kann.
    Neue Member möchte ich eigentlich keine und allein auf nen TS wird doch schnell öde :)

    Würde mich echt freuen wenn sich ne nette Armada melden könnte. Gerne auch TS Daten per PM. Ingame bin ich derzeit eher schwer anzutreffen da ich, da ich alleine bin fast nur online bin um die CC zu machen und meine Projekte zu füllen.
    Falls es einer Ingame versuchen will Jarzza@ixas1980

    Warum sollte eine Armada keine kleine Flotte aufnehmen? Hab in meiner auch eine 1-Mann-Flotte (um die es leider etwas ruhig geworden ist) ;)​​

    Huhu :D
    apple3.jpg?w=720
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    danielcarina schrieb: »
    Der Grund dafür das mein Kids und ich uns nicht einer Armada anschließen ist im Prinzip ganz Simpel. Irgendwie wird immer erwartet das man einen Teil seiner Ressourcen zur Verfügung stellt. Und daran habe ich, ganz ehrlich, kein Interesse. Dafür haben wir zu hart gearbeitet um Sie zu bekommen. ;-)

    Hm, also ich weiß nicht was du für Armadas kennen gelernt hast, aber für mich der einzige Grund eine Armada überhaupt zu haben ist daß man eventuell etwas mehr zusammen unternehmen kann wenn man Lust hat und der Chat etwas animierter wird. Ich hab selber eine (kleine ;)) zu der ich eher zufällig gekommen bin und bin mit meinen KDFlern in einer anderen.
    All diese Spieler haben mir zu einem bestimmten Zeitpunkt geholfen und ich mittlerweile vielleicht auch anderen, aber niemals würde es bei uns jemandem einfallen etwas zu "erwarten", wir alle sind absolut allergisch gegen alles was auch nur im entferntesten mit Zwang zu tun haben könnte, aber wenn mal Hilfe gebraucht wird ist sie da.
    Dies nur weil es mir am Herzen liegt dir zu sagen dass es auch anders geht, weit entfernt von mir die Idee dich überzeugen zu wollen B)
    ​​

    könnetest du auch nicht. meine Kids und ich sind da einer Meinung das wir lieber für uns bleiben. *grins*
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Wir sind mehr in der realen Welt unterwegs als bei sto. Heute war bowlen auf dem programm
  • sahin2016#7850
    sahin2016#7850 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Einer Armada anzugehören, das hat (bis dato) für uns ausschließlich Vorteile. Wir haben unsere Flotte im März gegründet, sind (durch Glück) als Gamma-Flotte in einer Armada gelandet. Der zusätzliche Dili-Rabatt wird, gerade bei den Upgrades, mehr als deutlich spürbar. Aber: Jeder so, wie er möchte.
    Zwar haben wir bislang noch nichts bei den anderen Flotten eingezahlt, aber dennoch haben "die anderen" auch durch uns Vorteile, denn ein paar 10000 Flottencredits haben sie auch schon gemacht - klarer Vorteil für beide Seiten!

    Was den Ausbau angeht: Wir haben es nicht eilig. Die Sternbasis ist in 3 Wochen auf T3 (Fabrikator III ist in 3 Tagen online), bei der Mine startet das dreiteilige T3-Upgrade vermutlich, sobald die Sternbasis auf T3 ist. Spire ist auf T1, wird gepusht, sobald die Mine auf T3 ist, danach das Forschungslabor von 0 auf 3 (die meisten unserer Toons sind Wissenschafter) und nebenher gemütlich die Botschaft hochziehen. Die Sternbasis genügt vorläufig auf T3, wird aber so nebenher gemütlich weiter ausgebaut.