Bodenmenü auf der Konsole

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Bodenmenü auf der Konsole

So kam das Steuerungsschema für den Boden schon zu einem frühen Zeitpunkt der Entwicklung auf die Tagesordnung.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    Oh Mann, anhand der Bilder und Beschreibungen kann ich nur erahnen, wie viel besser und dynamischer sich die Konsolen-Version spielt als ihr PC-Vater. Bitte, bitte, bitte ... mit Zucker oben drauf ... bringt das für den PC. :)
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    timeras schrieb: »
    Oh Mann, anhand der Bilder und Beschreibungen kann ich nur erahnen, wie viel besser und dynamischer sich die Konsolen-Version spielt als ihr PC-Vater. Bitte, bitte, bitte ... mit Zucker oben drauf ... bringt das für den PC. :)

    ... als optionale Möglichkeit selbstverständlich ;)
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    timeras schrieb: »
    Oh Mann, anhand der Bilder und Beschreibungen kann ich nur erahnen, wie viel besser und dynamischer sich die Konsolen-Version spielt als ihr PC-Vater. Bitte, bitte, bitte ... mit Zucker oben drauf ... bringt das für den PC. :)

    ... als optionale Möglichkeit selbstverständlich ;)

    Selbstverständlich. :)
  • grindhild
    grindhild Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Sieht alles super aus, freue mich auch schon riesig auf die XBox Version, aber wann werden denn endlich mal Videos mit der neuen Grafik und UI gezeigt denn mit Standbildern kann man nur bedingt etwas anfangen. Man muss sowas in Aktion sehen um es wirklich beurteilen zu können.....