Kann das Schiff von letztes Jahr nicht holen

blaze2007
Ich find die Preisgutscheine blöd, da sie nur im Jahrgang gültig sind. Dabei habe ich noch das Projekt vom 2015 mit den Ferengi-Nandi-Kriegsschiff im lauf, da waren mir noch die risa-perlen besser. Echt blöd gemacht das mann nicht mehr die anderen Schiffe vom letzten sommer event holen kann; das gleich gilt auch für das winterevent. Und was soll ich jetzt mit dem 2015 prjekt machen der 3/4 gefüllt ist?:(((
0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kommentare
-
Die Preisgutscheine 2015 kriegt man nur noch im Lobi-Store, also kriegt man das Ferengi-Schiff gar nicht außer man hat genug Lobi-Kristalle. Du bist übrigends nicht der einzige, der deswegen frustriert ist.0
-
960 Marken*; keine Lobis - was glaubst wie ich gefrustet bin; zumal 2 Toons; die schon von der Fraktion her "benachteiligt" sind (Rom und Klingone) um ein Schiff umfallen - dabei tät es niemanden weh; wenn man die Marken einlösen könnte
Und nein, ich werde in dieses Spiel garantiert kein echtgeld stecken
*Weil letztes Jahr die Ankündigung erst mittig des Events kamPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
hätte auch gerne für einen character die dkora..... denksteÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Geht es hier um die D'Kora?
Nein, das Gratisschiff war ein anderes.
http://sto.gamepedia.com/Ferengi_D'Kora_Marauder
http://sto.gamepedia.com/Ferengi_Nandi_Warship0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte