Temporale Brückenoffiziere
pwnevandon
Temporale Brückenoffiziere
Im anhaltenden Kampf um die Integrität der Zeitlinien erhalten talentierte Offiziere aller Disziplinen eine besondere Ausbildung...
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Im anhaltenden Kampf um die Integrität der Zeitlinien erhalten talentierte Offiziere aller Disziplinen eine besondere Ausbildung...
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
"und sie anschließend im neuen F&E-Fachbereich herstellt".
naja ich würd erstmal gern den offizier bekommen da ich f&e alles voll habe aber nun kann ich das aegis set herstellenaber es fehlt dann der offizier dafür und wo es den geben soll keine ahnung . wäre erstmal schön wenn man den irgendwo erwerben kann wozu hab ich sonst alles mühevoll hochgezogen wenn der dann fehlt um die gegenstände herzustellen0 -
@khan33 Must dir im Flottenlabor die Dienstoffiziere dazu kaufen. 30k FC pro doff.
Nicht verwechseln mit Brückenoffiziere.0 -
Dazu braucht man Gumarre und den kann man nicht kaufen soweit ich informiert bin.
http://sto.gamepedia.com/GumarreEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
-
This content has been removed.
-
[quote=woufff]Dazu braucht man Gumarre und den kann man nicht kaufen soweit ich informiert bin.
http://sto.gamepedia.com/Gumarre
[/quote]
Die Krenim haben mitunter passende Eigenschaften.0 -
Gumarre bekommt man auch laut STO Wiki aus dem F&E Unterstützungs Auftrag aus der Akademie!
Der der jetzt statt 500 auch 1000 Dili kostet!
http://sto.gamepedia.com/Gumarre
Mal unten bei den "Notes" lesen.0 -
Woher willst du das wissen.. ohne das da " Zahlen " stehen ? Ich würde da erstmal abwarten.. vll. ist das eine oder andere doch Recht nützlich.
Weil man kein Hellseher sein muss um zu kapieren das Res. Aufbauende/Verbrauchende Fähigkeiten einfach kein nutzen haben um effektiv zu sein. Egal was man heute in STFs so fliegt alles an gegner platz in nano Sekunden ohne solche Fähigkeiten warum glaubst du das nun das Managment solcher Builder/Spender Skills nun irgendwie förderlich sein werden?
Zumal das UI eh kein gescheiten Einsatz zulässt ohne vernünftiges Monitoring solcher Buffs/Debuffs.
Von daher, genauso nutzlose Spielerein wie die Command/Intel Fähigkeiten die def. nicht 1Zen Wert sind. Vieleicht sind sie nett wenn man Solo unterwegs ist aber da ist auch alt bewährtes günstiger und genauso wenn nicht sogar besser geeignet.
Wäre besser gewesen die hierfür aufgebrachte Zeit/Energie in die Infrastruktur des Spiels zu stecken um alt bekannte Probleme zu beheben und ein Algeimein besseres Spielerlebnis zu fördern anstatt Nutzloser Skills die 95% der Spieler vorrausichtlich nicht nutzen wird zu erschaffen die am ende dann nix weiteres sind als Effeckthascherrei.0 -
-
-
klingt langweilig und unglaubwürdig. Was kommt als nächstes- der Zauberer von Oz? Harry Potter? STO wird immer mehr zu einem Witz. Leider.0
-
-
Ach David, fang jetzt nicht wieder damit an.
Gerade Du hast dich damals über Intelskills aufgeregt.
Zusätzlich ist die einfachste Möglichkeit, neue Spieler zu vergraulen, mit mehreren Mann in eine Arena zu gehen (und erzähl nicht wieder einen von Zufall, dafür passiert das zu oft) und mit 4-5 Scischiffen bei 3-5 Drainern auf sie einzuprügeln. Ja, das ist Spam, insbesondere, wenn außer euch niemand diese Äußerung ablehnt.
Zurück zum Thema.0 -
-
-
Noch mehr Kram. Langsam wird es komplizierter als die damalige skillung.
Man sollte voll anfangen negative Aspekte rein zu bringen. Ich denk da zb daran , dass eine Spezialisierung eine andere blockiert.
Oder in dem Fall des zeitagenten sollte ein (bsp)1%ige Chance bestehen , dass der ausgelöste Effekt auf einen selber zurück prallt. Oder des Schiff wird in eine zeitkaskade gezogen, ...
In voyager haben wir doch gehört , was passieren kann , wenn man mit der Zeit spielt.
Leider entfernt sich STO durch ihre Verbesserungen immer mehr von der StartTrek Realität.
Seit mir net böse , aber ich bin jmd , der auf dps pfeift um der Realität näher zu sein.
Jeder Level 50 Spieler kann mittlerweile nen taktischen Kubus im nur killen.
Ich erlebe jetzt schon regelmäßig in ner ISA des man Garnet mehr hinterher kommt mit dem schießen.
Bitte macht etwas , damit des Spiel wieder realistischer wird im sinne von StartTrek.
Mfg0 -
-
Wie im pvp mit fbp und trait auch0
-
-
Sieht spaßig aus, muss ich mir wohl erst ein bisschen Zen für ein Schiff heranschaffen müssen, das diese Fähigkeiten nutzen kann...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte