Tage des Unheils

pwnevandon
Tage des Unheils
Das Temporale Kommando hat einen undokumentierten feindlichen Einfall in den Föderationsraum im 23. Jahrhundert entdeckt. Etwas hat sich verändert, ...
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Das Temporale Kommando hat einen undokumentierten feindlichen Einfall in den Föderationsraum im 23. Jahrhundert entdeckt. Etwas hat sich verändert, ...
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Statt immer neue nervige Wartelisten bringt mal Terradome und no-win-scenario wieder.0
-
-
99,2%
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
und ab wann ist tage des unheils ? nix mit datum usw zu lesen0
-
-
[quote=yoda2005]
Die Wiedereinführung eines echten NWS würde 97% aller Spieler überfordern.
[/quote]
Diese 97% hätten dan Gründe ihre Schiffe zu verbessern. Aber egal, gewinnen soll man da ja eh nicht, da dürfen ruhig einige überfordert sein.0 -
-
Also bevor man eine neue PVE Mission einführt, sollte man die bestehenden etwas zurück nehmen.
Bei einigen z.B. den Missionen mit den Omega marken einfach eine der drei wieder rausnehmen, also z.B: nur noch einfach und Elite drinnen lassen oder so.
Aktuell sind es einfach zu viele, und es dauert ewig, bis mal eine gestartet wird, weil man einfach nicht mehr die notwendigen Mitspieler zusammen bekommt.
Die Missionen mit 20 Spielern, werden aktuell ja gar nicht mehr gespielt weil man einfach keine 20 Leute mehr zusammen bekommt.
Selbst bei den 10er wird es immer wieder kritisch.
Da sollte man mal das ganze etwas überarbeiten. Die 20er von mir aus zu 10er machen und z.B. bei den Omega Missionen, also ISA, Heilmittel gefunden und Kithomer Vortex die mittlere Stufe entfernen oder so als Beispiel, damit die Spieler sich wieder besser finden können und besser genug Spieler zusammen kommen können um auch die größeren Missionen mal wieder spielen zu können.
MfG
MDuss
0 -
Also bevor man eine neue PVE Mission einführt, sollte man die bestehenden etwas zurück nehmen.
Bei einigen z.B. den Missionen mit den Omega marken einfach eine der drei wieder rausnehmen, also z.B: nur noch einfach und Elite drinnen lassen oder so.
Aktuell sind es einfach zu viele, und es dauert ewig, bis mal eine gestartet wird, weil man einfach nicht mehr die notwendigen Mitspieler zusammen bekommt.
Die Missionen mit 20 Spielern, werden aktuell ja gar nicht mehr gespielt weil man einfach keine 20 Leute mehr zusammen bekommt.
Selbst bei den 10er wird es immer wieder kritisch.
Da sollte man mal das ganze etwas überarbeiten. Die 20er von mir aus zu 10er machen und z.B. bei den Omega Missionen, also ISA, Heilmittel gefunden und Kithomer Vortex die mittlere Stufe entfernen oder so als Beispiel, damit die Spieler sich wieder besser finden können und besser genug Spieler zusammen kommen können um auch die größeren Missionen mal wieder spielen zu können.
MfG
MDuss
huhu
infected / cure / vortex gibt es nur als normal und adv , elite ist nicht dabei
ich versteh aber schon was du meinst , aber um mehr spieler zubekommen müsste mal was sinnvolles ins spiel gebracht werdenaber wie du siehst , siehst nix davon stattdessen gibt es delta recrut 2.0 ... und einhaufen temporaler müll
also mehr spieler wirst du in nächster zeit nicht wirklich dazu bekommen
aber eagl was man hier schreib man ist eh nur ein troll wenn man schreibt das flotten aussterben
man sieht sich in der unendlichen leere von sto
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
Könnt ihr sagen was ihr wollt...mir gefällts0
-
MfG
MDuss
Es gibt bei ISA, Kitomehr und das Heilmittel nur Normal und Vortgeschrittenenmodus, Elite gibts in den 3 nicht und ich habe egal um welche Uhrzeit keine Probleme in eine dieser STFs zu kommen.
Dauert wenns hoch kommt 5 Minuten bis eine davon startet, egal ob Morgens um 8 Uhr oder Mittags um 13 Uhr oder Abends um 20 Uhr. Funktieoniert immer.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
wenn man aber mal in die wartelisten sieht, fällt schon auf das es nur ein paar sachen gibt die wirklich laufen. ich denk weniger das es an fehlenden spielern liegt sondern vielmehr an fehlendem/r inhalt und/oder beute. ich möcht jetzt nicht anfangen mit andern onlinespielen zu vergleichen, aber scheinbar fehlt den entwicklern hier die kreativität, vielleicht auch die motivation was anständiges zu entwickeln (oder irgendwo zu klauen bzw. sich inspirieren lassen ^^).
mich würd wirklich brennend interessieren warum aus dem spiel nichts gemacht wird. sind die einnahmen so hoch das es unnötig ist ? liegts an unterbesetzung ? oder an unfähigkeit ?0 -
Sorry Leute.
Als ich das hier schrieb, hatte ich da etwas durcheinander gebracht.
Ja, die Omega Missionen gibt es nur in 2 Versionen, aber es gibt genügend andere, die es in drei Versionen gibt.
Mir ging es auch nur darum, dass es einfach unnötig ist, eine Mission in gleich 3 Versionen raus zu bringen.
Es sind einfach zu viele Missionen da, so dass einige schon nicht mehr gespielt werden können ,weil sich nicht genug Leute zusammenfinden. Siehe die 10er oder gar 20er PVE's.
Die kann man gleich mal vergessen.
Für die sollte man gleich in der Flotte fragen, ob jemand Interesse hat, ansonsten kann man Warten bis zum Ende von STO, um diese fliegen zu können.
MfG
MDuss0 -
Sorry Leute.
Als ich das hier schrieb, hatte ich da etwas durcheinander gebracht.
Ja, die Omega Missionen gibt es nur in 2 Versionen, aber es gibt genügend andere, die es in drei Versionen gibt.
Mir ging es auch nur darum, dass es einfach unnötig ist, eine Mission in gleich 3 Versionen raus zu bringen.
Es sind einfach zu viele Missionen da, so dass einige schon nicht mehr gespielt werden können ,weil sich nicht genug Leute zusammenfinden. Siehe die 10er oder gar 20er PVE's.
Die kann man gleich mal vergessen.
Für die sollte man gleich in der Flotte fragen, ob jemand Interesse hat, ansonsten kann man Warten bis zum Ende von STO, um diese fliegen zu können.
MfG
MDuss
Da hast du irgendwo schon Recht damit, aber das haben wir wiederum denen zu Verdanken die mit high DPS Schiffen fast alle STF´s in 1 Minute und darunter durchgerauscht haben.
Dennen War dann alles zu Leicht - also musste ein neuer Schwierigkeitsgrad her
Das einfachste wäre es wenn teile der STFs auf bestimmte Ränge beschränkt werden, und der Rest ist nur noch auf Schwer und Elite zu haben, Normal braucht man eigentlich ohnehin nur um zu Leveln bei schlechten Equipt - so man überhaupt vom eigenen Level her in die STF kommt.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
wenn man aber mal in die wartelisten sieht, fällt schon auf das es nur ein paar sachen gibt die wirklich laufen. ich denk weniger das es an fehlenden spielern liegt sondern vielmehr an fehlendem/r inhalt und/oder beute.
Die fehlenden Spieler sind doch mehr ein Symptom des Problems, dass es keinen Inhalt gibt, um die Spieler zu beschäftigen.ich möcht jetzt nicht anfangen mit andern onlinespielen zu vergleichen, aber scheinbar fehlt den entwicklern hier die kreativität, vielleicht auch die motivation was anständiges zu entwickeln (oder irgendwo zu klauen bzw. sich inspirieren lassen ^^).
Cryptic muss sich aber den Vergleich mit anderen Entwicklern von Onlinespielen gefallen lassen, denn sowohl Cryptic als auch beispielsweise Blzzard oder Wargaming entwickeln solche Spiele.
Verliert Cryptic einen solchen Vergleich liegt es mit Sicherheit nicht an den Spielern.Da hast du irgendwo schon Recht damit, aber das haben wir wiederum denen zu Verdanken die mit high DPS Schiffen fast alle STF´s in 1 Minute und darunter durchgerauscht haben.
Dass die Elite-Missionen mittlerweile in kürzester Zeit vernichtet werden, ist nicht die Schuld der Spieler, sondern die der Devs, die unkontrolliertes Powercreep verkaufen. Schuldzuweisungen gegen andere Spieler sind fehl am Platz.acidpresley schrieb: »
Da hast du irgendwo schon Recht damit, aber das haben wir wiederum denen zu Verdanken die mit high DPS Schiffen fast alle STF´s in 1 Minute und darunter durchgerauscht haben.
Das einfachste wäre es wenn teile der STFs auf bestimmte Ränge beschränkt werden, und der Rest ist nur noch auf Schwer und Elite zu haben, Normal braucht man eigentlich ohnehin nur um zu Leveln bei schlechten Equipt - so man überhaupt vom eigenen Level her in die STF kommt.
Wohl eher den Spielern, die sich nicht mit den Spielregeln beschäftigen, oder den Entwicklern, die sich kein vernünftiges Konzept und Balancing einfallen (wurde auch schon genug vorgeschlagen) lassen wollen.
*Beleidigungen und/oder Trolling
Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*acidpresley schrieb: »Werde die neue Queue mal die Tage antesten, bestimmt strotzt sie nur so von stupiden Timern...
Einmal anschauen werde ich mir die Mission wohl, was ich von ihr erwarte steht auf einem anderen Blatt und ein weiteres Rufsystem werde ich wahrscheinlich nicht mehr füllen.
0 -
acidpresley schrieb: »
Das einfachste wäre es wenn teile der STFs auf bestimmte Ränge beschränkt werden, und der Rest ist nur noch auf Schwer und Elite zu haben, Normal braucht man eigentlich ohnehin nur um zu Leveln bei schlechten Equipt - so man überhaupt vom eigenen Level her in die STF kommt.
Wohl eher den Spielern, die sich nicht mit den Spielregeln beschäftigen, oder den Entwicklern, die sich kein vernünftiges Konzept und Balancing einfallen (wurde auch schon genug vorgeschlagen) lassen wollen.
Du widersprichst dir in deinem Post, erst ist "Elite" nicht nötig, jetzt braucht man normal nicht mehr? Das soll an Spielern liegen, die sich über ihr Build Gedanken machen?
Werde die neue Queue mal die Tage antesten, bestimmt strotzt sie nur so von stupiden Timern...
Ich glaube du verwechselst da was ich habe niemals gesagt das man Elite Modus nicht braucht.
Ich habe geschrieben das es den Elitemodus in den STFs - Infiziert, Heilmittel gefunden und Kithomer - nicht gibt, das ist ein Unterschied.STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!0 -
Ich werde die neuen PVEs nur deshalb fliegen, wegen der Chronitonpuffern, die man dann auch für Setitems aus dem neuen Ruf benötigen wird.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 691 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen