Sommerereignis 2016

2»

Kommentare

  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    khan33 schrieb: »
    Genau aus diesem Grund wurde die dämliche "Jahresbindung" der Gutscheine eingeführt. Cryptic wollte, dass bei jedem Event ALLE Spieler auf dem gleichen Niveau starten. Damit sollten neue Spieler nicht im Nachteil gegenüber den alten Hasen sein. Für Spieler, die im letzten Jahr fleissig waren ist das natürlich sch... lecht.

    Schau mal im Ereignisladen, vielleicht kann man die letztjährigen Gutscheine dort noch irgendwie eintauschen (gegen Items, leider nicht gegen Schiffe). So wars zumindest beim Weihnachtsevent, wenn ich mich recht erinnere...



    im nachteil ? wo bitte sind neue spieler im nachteil nur weil man sich das schiff eher holen könnte als sie ? das ist ein nachteil ? jeder kann in die kisten investieren die die preisgutscheine enthalten ( so haben es viele auch gemacht ) wo ist da eine benachteiligung für irgendjemand ?

    dann gäbe es so viele benachteiligungen die verändert werden müssten beispiel dili shop die spieler die nur 1-3 charaktere haben sind dann auch benachteiligt gegenüber leuten die 12- 20 charaktere haben und massig dili pro tag machen wo ist da eine gleichheit ? bei den ewig steigenden dili preisen ?
    wenn ich also 30 euro ausgebe für schiff und eins im cstore kaufe und jemand hat nicht die ressourcen dafür oder das geld dann sind die auch alle im nachteil ? wird dann da auch was eingeführt das alle gleich sind und nicht im nachteil ? ja winterevent zeugs war eintauschbar das vom risaevent soweit ich gesehen habe nicht . schönen für die spieler die im shop beim risaevent 2015 usw LOBI für die kisten bezahlt mit preisgutscheinen für nichts nun . wenn die scheine gegen was umtauschbar wären zumindest wärs ja ok. genauso bin ich auch im nachteil gegenüber lifetimern und all denen die sich sowas für 150 € oder knapp 200 €kaufen können oder was das kostet wird da auch ausgeglichen das kein nachteil mehr ist für leute die es sich nicht leisten können ?

    Heul nicht rum das ist jämmerlich!
    Es wurde 2015 schon gesagt dass es für diese Scheine nichts außer diesem Schiff geben wird!
    Dann den Mist zu sammeln und rumheulen das es dafür 2016 nix gibt ^^ ohne Worte!
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]