Star Trek Online: Agents of Yesterday kommt am 6. Juli
pwnevandon
Kommentare
-
Wie lange kann man sich denn den speziellen "Agent of Yesterday"-Twink erstellen?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
*Vorfreude*0
-
Ich dachte nur ... Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
hab da mal eine frage zu...
Man kann ja einen neuen Char erstellen und für anderen bestehendenden Chars wird es so änlich sein wie bei Delta Rising...
jetzt zur Frage: Werden die neuen Schiffe nur bei dem neuen char geben? Ich rede jetzt nicht von den Alten TOS-Schiffen sondern eher von zb der Paladin-Klasse oder die oroborus-Klasse oder wie die sich schimpft...0 -
Schiffe die mit Zen oder mit € als Packet gekauft wurden sind eig immer accountweit.0
-
Soweit ich weiß sind die t6 TOS Schiffe auch für Fed Chars.0
-
Also in der Beschreibung steht:
"Dieses Schiff ist für alle Captains der TOS und Sternenflotte verfügbar."
Also können diese teilweise doch recht seltsamen Schiffe wohl auch "normale" Chars benutzen.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
alles klärchien danke leute0
-
Was ich mich frage, sind die Zeitagenten auf einer eigenen Serverebene oder spielen die zusammen mit den "normalen" Chars und manipulieren lustig die Zeitlinie ?
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
Was ich mich frage, sind die Zeitagenten auf einer eigenen Serverebene oder spielen die zusammen mit den "normalen" Chars und manipulieren lustig die Zeitlinie ?Post edited by ganapatinord on0
-
Aha und wir auch erklärt warum die auf einmal in der aktuellen Zeit sind ?
mich verwirrt dieser temporale mist nur
das beste mittel ein gutes spiel zu beerdigen ist es
immer wieder mit sich selbst in frage zu stellen.
sein oder nicht sein , oder doch irgendwann dann wieder
das ist hier die plage , nicht die frage....Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
-
jo is mir grad während des spielen eingefallen ^^ wie lösch ich meinen beitrag ?0
-
-
Ich freue mich auch auf die Erweiterung und habe auch eine frage dazu.
Wird es auch wieder neue verschlussboxen geben? Weil dann behalte ich die ganzen Schlüssel jetzt0 -
@yoda2005 die 100 sind der Bonus beim Zenn Kauf0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen