EC-mails
lucius4
hiho
so langsam nerfen diese mail's lieber @nevandon bitte melde das deinen chef das man mal entschieden gegen so was vorgeht , ich weiss es ist ein kampf gegen windmühlen aber ich hoffe das zumindest die seite der EC-futzis gesperrt wird
so langsam nerfen diese mail's lieber @nevandon bitte melde das deinen chef das man mal entschieden gegen so was vorgeht , ich weiss es ist ein kampf gegen windmühlen aber ich hoffe das zumindest die seite der EC-futzis gesperrt wird
Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
0
Kommentare
-
Naja, was willste denn machen? Die Nutzer, die das rumschicken, werden vermutlich relativ schnell gebannt, aber nächste Woche sind sie dann mit neuem Nutzernamen wieder da.
Solange die wie bislang nur einmal die Woche kommen, ist es erträglich finde ich. In STO kriege ich weniger Spammails als im RL.0 -
Und wer sollte mit welcher Begründung die seite der Futzies sperren lassen?Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Mit sperren meint Lu wahrscheinlich, www.goldseller-x-y.com zu den bad words etc. hinzuzufügen. So wird die Mail geblockt, bevor sie versendet werden kann„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
querulant ich weiss nicht in wie fern cryptic da rechtlich was machen kann bin auch kein anwalt
es ist halt einfach nur eine sache die mich stört ...weil nur auf spam mail klicken bringt ja wie wir wissen nix
und ja ich das hier bringt auch nix aber es beruhigt meine nerfen
es wundert mich eh das der thread noch da ist , da ich eigentlich gegen foren regeln verstoss , weil ich den @handle mit gepostet habHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
@sidewinder: da die spams viel mit "leet" arbeiten, würde es wohl nicht reichen, wenn cryptic die "richtige" url auf die liste setzen würde.
@lucius: ich denke nicht, dass die die seiten per richter oder sonstwie sperren lassen können. ganz abgesehen davon düften die eh in irgendwelchen ländern sitzen, zu denen die us-justiz (noch) keinen zugriff hatIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
jo... da haste natürlich recht war zumindest ein versuchHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
Naja, was willste denn machen? Die Nutzer, die das rumschicken, werden vermutlich relativ schnell gebannt, aber nächste Woche sind sie dann mit neuem Nutzernamen wieder da.
Solange die wie bislang nur einmal die Woche kommen, ist es erträglich finde ich. In STO kriege ich weniger Spammails als im RL.
Jein
Diese Thema nervt mich bereits von Anfang an; denn
egal ob es obige "Briefe" sind (Für Star Trek Fans), oder die allseits bekannte EC-Verbreitungs/Einkaufsmöglichkeit
und so oft das auch gemeledet wird (und vermutlich in der Rundablage landet)
Ich kenn kein Onlinespiel, bei dem das so rigoros ignoriert wird.
Man könnt fast schon glauben, das Cryptic selber hinter dem ganzen Spam ist.
Denn: Der Text ändert sich nur unwesentlich
und zum anderen haben andere Spiele dieses Problem länsgt schon in den Griff bekommen
Alleine die MAsche (z.b. auf ESD): Einladung schicken; spam,-mail abschicken, entfrienden
geht mir so gehörig auf den Zuzz; wie Nicht-Aktive Spieler in nem Event
Oder auch sehr beliebt:
Da stellen LEute was auf die Tauschbörse; sehen im Antwortmail deine handle, und kurz darauf wirst zugespamt
Und dagegen kann man was machen;
Nur man will es nicht
Und ich lasse die Ausrede nicht gelten: Das ist nicht machbar
Wir wissen allesamt, daß da in irgendwelchen Hinterhöfen, arme MEnschen, um ne n Spöttel sich kurz hochleveln müssen, um Sperren zu umgehen.
Das ist nicht erst seit heute bekannt; das wußte man schon vor 3-4 Jahren (siehe auch gekaufte Likes für FB/Promis)
Das Problem kann man ganz, ganz anders angehen - aber wie gesagt: Ich habe nicht den Eindruck
das man das unterbinden will; daher auch die Unterstellung, das Cryptic da mitschneidetPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback