Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Admirals Schiffe

Ich habe einen Neuen Char erstellt, der jetzt 52 ist, und Zugriff auf das Admiral System hat.
Leider sehe ich in der Schiff Liste gerade mal die 2 Schiffe, die ich über Pronotion aus dem Zen Shop hinzugefügt habe.
(nicht einmal mein aktuelles Schiff steht dort zur Auswahl)

Da bei mir als Lifetimer genug FED Schiffe da sein sollten, die Frage : Müssten die nicht automatisch in das System eingepflegt werden ??

Kommentare

• prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Promo-, Event-, C-Store Schiffe müssen noch einmal nach dem aktivieren des Admiralitätssystems angefordert werden.
    Einige Event Schiffe waren auch besonders störrisch und mussten mehre Mal (2-3x) angefordert werden.
    Die Level Schiffe mit inklusive dem Startschiff, insofern noch vorhanden, sollten jedoch ins Admiralitätssystem Roster landen.
  • gamblerstar
    gamblerstar Beiträge: 63 Arc Nutzer
    Nicht mal die Level Schiffe - Ich bin begeistert ... Thx
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    gamblerstar schrieb: »
    Nicht mal die Level Schiffe - Ich bin begeistert ... Thx

Wenn du die Levelschiffe vor 52 schon verschrottet hast tauchen die natürlich nicht auf.
    R.I.P STO

• sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Eindeutig eine gewollte Stolperfalle.
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Schiffe, die vor dem "Scharfschalten" der Admiralität ins Trockendock verschoben wurden, müssen kurz in den aktiven Dienst zurückbeordert werden um in den Admiralsroster aufgenommen werden zu können.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • sappie92
    sappie92 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    meine chars mussten ,wenn sie das admiralssystem freigeschaltet hatten, die schiffe die sie im Raumdock hatten einmal kurz reaktivieren bevor diese in der Schiffsliste des adm.systems auftauchten.

Also das ist zumindest eine mögliche erklärung für fehlende schiffe im admiralssystem.

Eindeutig eine gewollte Stolperfalle.

ich hatte nie das problem das schiffe partu nicht auftauchen wollten-bei keinem meiner chars.
    das problem ,das gamblerstar, ist mal ganz sicher KEINE "gewollte Stolperfalle" denn niemand hätte einen Gewinn von ein paar fehlenden Admiralsschiffen und schon gar nicht irgentwelche 8 Monate nach einführung des systems.
    nichts für ungut aber bei solchen aussagen sollte man vorher mal nachgedacht haben.

sappie
    sappie92
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Meine Aussage bezog sich auf @su152. Schön, dass du nie Probleme hattest. Aber: Wenn ein Anfänger seine Schiffe entlässt, bevor das Admiralitätssystem verfügbar ist, dann sind sie auch als Admiralitätskarte weg. So verleitet man einen dazu, Dili eben für diese (kostenlosen) Levelschiffe auszugeben.
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Meine Aussage bezog sich auf @su152. Schön, dass du nie Probleme hattest. Aber: Wenn ein Anfänger seine Schiffe entlässt, bevor das Admiralitätssystem verfügbar ist, dann sind sie auch als Admiralitätskarte weg. So verleitet man einen dazu, Dili eben für diese (kostenlosen) Levelschiffe auszugeben.

So sieht es aus.
    Wäre für Neulinge hilfreich wenn sie beim entlassen eines Schiffes einen Warnhinweis bekämen
    das jenes dann bei erreichen der Stufe 52 dem Admi-Sys nicht mehr zur Verfügung steht.
    Und dann neu gekauft werden müsste.
    R.I.P STO

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Find ich auch etwas unglücklich gemacht.
    Dass auch nur die Schiffe im Dock zu Karten gemacht werden? :/
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Aber: Wenn ein Anfänger seine Schiffe entlässt, bevor das Admiralitätssystem verfügbar ist, dann sind sie auch als Admiralitätskarte weg. So verleitet man einen dazu, Dili eben für diese (kostenlosen) Levelschiffe auszugeben.

Als ich mit STO angefangen habe gab es weder ein Admiralssystem, noch ein Trockendock und Romulaner als spielbare Rasse gab es auch erst später. Natürlich habe ich bei meinen Anfangschars die meisten Levelschiffe auch entlassen. Sind halt weg, so what?
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!