Werte des Schiffs zum Sommerereignis 2016
pwnevandon
Werte des Schiffs zum Sommerereignis 2016
Das Schwere Vorgon-Xyfius-Eskortschiff wurde für die Verfolgung, Aufhaltung und Zerstörung von Zielen entwickelt.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Das Schwere Vorgon-Xyfius-Eskortschiff wurde für die Verfolgung, Aufhaltung und Zerstörung von Zielen entwickelt.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
Da steht die Konsole kann auf allen Vorgonen Schiffen ausgerüstet werden...also wird es noch mehr geben?Post edited by ck36 on0
-
Von den Werten her nichts besonderes zu den anderen Eskorten im Spiel, allerdings dank der Konsole mal ein Grund für ein Tetryon Build0
-
hondabenny#1895 schrieb: »Von den Werten her nichts besonderes zu den anderen Eskorten im Spiel, allerdings dank der Konsole mal ein Grund für ein Tetryon Build
Hm,
klingt doch interessant.
Und dabei kannste hinten sogar zwei Rundstrahlenbänke einbauen.
Die normale Tetryon und die Antichroniton-Tetryon dazu noch den Schneidestrahl.
Vorne dann 3 Dualbeam und die Tetryonrefraktion Hyperdualbank.
Bleibt nur die Frage welches Raumset..was sagen unserer Experten?
Leider habe ich sonst von Eskorten so gar keine Ahnung weil ich bislang keine habe...^^
R.I.P STO0 -
commander station is schonmal (4 slots )gut aber wozu noch ne fähnrich station ? fähnrich is doch nur 1 fähigkeiten bzw fertigkeitenslot oder ?0
-
-
3 sind besser als 2.0
-
This content has been removed.
-
Vorgon also - aha - fliegen da jetzt die Vorgonen damit rum (Hitchhiker's Guide to the Galaxy)?
Die hatten aber immer so hässliche Schiffe - ein wenig wie die Borg.
Hauptsache, sie tragen keine Gedichte vor. Naja - die deutschen Übersetzungen kling ab und an schon ein wenig danach ...
Das Schiff sieht aber aus, als hätten die Babylon 5 Designer es entworfen.
hab ich ja prinzipiell nix dagegen - ich mag B5.
ABER WAS HAT DAS ALLES MIT STAR TREK ZU TUN???
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
Bei Douglas Adams sind es Vogonen.. Hier sind Vorgonen.0
-
Ich empfinde es sowohl optisch als auch von den Werten als ein sehr gelungenes Schiff. Eine K6-Eskorte habe ich als relativ neuer Spieler auch noch nicht.
Und bezüglich der Optik:
Ich vermute, dass einige Trekkies Voyager (8472) nicht gesehen haben. Organische Schiffe sind zwar zweifellos in der Babylon 5-Serie verbreiteter, kommen aber durchaus auch im Star Trek-Canon vor.0 -
Vorgon also - aha - fliegen da jetzt die Vorgonen damit rum (Hitchhiker's Guide to the Galaxy)?
Die hatten aber immer so hässliche Schiffe - ein wenig wie die Borg.
Hauptsache, sie tragen keine Gedichte vor. Naja - die deutschen Übersetzungen kling ab und an schon ein wenig danach ...
Das Schiff sieht aber aus, als hätten die Babylon 5 Designer es entworfen.
hab ich ja prinzipiell nix dagegen - ich mag B5.
ABER WAS HAT DAS ALLES MIT STAR TREK ZU TUN???
Vorgonen haben nichts mit "Per Anhalter durch die Galaxis" zu tun und sind Kanon: http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Vorgone Die, die Du meinst nennen sich Vogonen. Um die Verwechselung komplett zu machen gibt es bei Babyloon 5 die Vorlonen. Das Schiffsdesign hat aber keine Ähnlichkeit mit deren Schiffen. http://www.goldkanal.de/html/hgrund_voelker/vorlonen.html Tatsächlich waren aber bisher alle Schiffe des Sommer Ereignisses nicht dem Kanon entsprechend. Daran stören sich zwar viele Spieler. Andererseits würde es die Entwickler wohl sehr einschränken, wenn sie nur Kanonschiffe verwenden dürften.Post edited by nightmareavatar on0 -
Ich finde die Einbeziehung der Vorlonen sehr gelungen. Immerhin passt es zum Ort und zum Setting. Ich kann jedem nur empfehlen, noch einmal die TNG Episode "Picard macht Urlaub" zu schauen.0
-
-
Hier die ultimative klärung
0 -
-
Schönes Schiffchen, erinnert mich das Spiel an Schiffe aus X2: Die Bedrohung (Boronenschiffe + Split Drache, falls jemand das Spiel kennt), mit nem Vorlonen-Skin aus Babylon 5.
Von den Werten her braucht mein Gorn-Wissenschaftler ja gar nicht so viel zu ändern, wenn er von der Nandi hierauf umzieht (und hoffentlich von seiner sich anbahnenden Dabo-Sucht loskommt... ).0 -
Vogonen, Vorgonen, Vorlonen - jetzt bin ich völlig GAGA im Kopf....
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
Wo bekomme ich die "Höhenflug" Mission?0
-
-
Die STO News Folge vom Vorgon-Xyfius-Eskortschiff / Star Trek Onlines Sommerereignis 2016.
News 11.5.5 - Vorgon-Xyfius-Eskortschiff0 -
Interessant.
Schönes Schiff.
Danke für die Vorstellung.
Aber was ich mich gerade frage....wie kommst du auf Tribble?
Ich kann seit einer Weile nur noch Holo oder Redshirt auswählen...???R.I.P STO0 -
Dann bist du kein Lifetimer, wir können nämlich auch während der Einführung einer Erweiterung auf den Tribble-Server und uns spoilern0
-
Interessant.
Schönes Schiff.
Danke für die Vorstellung.
Aber was ich mich gerade frage....wie kommst du auf Tribble?
Ich kann seit einer Weile nur noch Holo oder Redshirt auswählen...???
Wegend er Betatestphase zu Agents of Yesterday ist Tribble zur ZEit nur für Abospieler/Lifetimer erreichbar0 -
Mir ist gerade aufgefallen, dass im Blog steht, die Konsole des Schiffs gibt einen Bonus auf Tetryon Schaden, jedoch im Spiel steht, es gibt einen Bonus auf Polaron Schaden!
Was stimmt nun?0 -
In der Wiki steht auch Tetryon, dem werde ich mal glauben schenken. Wäre anders ja auch unlogisch das Schiff mit Tetryonwaffen zu liefern
http://sto.gamepedia.com/Console_-_Universal_-_Harasser_Probes
Jetzt ist Risa ja schon eine Weile am Laufen, da werden die ersten ja bald das Vorgon-Schiffchen erhalten, kann der erste der es bekommt mal "Hier" schreien und ein Beweisfoto posten? Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Jetzt ist Risa ja schon eine Weile am Laufen, da werden die ersten ja bald das Vorgon-Schiffchen erhalten, kann der erste der es bekommt mal "Hier" schreien und ein Beweisfoto posten?
Btw, wo im Spiel steht das denn, dass die Konsole Polaron Schaden verstärkt?0 -
Über das Rufmenü Ereignisse und dann den Reiter "Laden" auswählen und darin bei "Account-Belohnungen" kann man die Info des Schiffes einsehen!
Wenn man dann mit Rechtsklick die Infos des Schiffes einsieht, steht ein Bonus auf Polaron Schaden!0 -
Ach da! Danke für den Hinweis. Soweit war ich schon mal, nur das mit der rechten Maustaste ist mir nicht eingefallen.
Also Tetryon stimmt auf alle Fälle. Der Fehler existiert nur in der deutschen Variante. Weil die Störsonden mit Polaronstrahlen angreifen, ist wohl der Übersetzer durcheinander gekommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte