Sommerereignis 2016 – Belohnungen
pwnevandon
Kommentare
-
endlich gehts los . ach wenn das mit dem schiff nicht immer solange dauern würde bis man es hat ^^
wer die anderen sachen mag ok mich interessieren leider weder sonnenbrillen noch die komischen bunten katzen , oder strandbekleidung da ich die meiste zeit des jahres im weltraum bin :-)
und ich dachte nun kommt endlich mal der jem hadar schlachtkreuzer oder das ferengischiff mit der 4000er konsole für den 3er bonus beim ferengiset .. seufz naja man kann nicht alles haben . wünsche allen aber eine frohe zeit auf risa0 -
Ja klar Badebekleidung im klassischen Stil. Warum sollte man denn mit langer Hose, Stiefeln und Handschuhen baden gehen. Das ist die Bekleidung für den Gladiatorenkampf. Und die Halskrause zur Bestrafung ist auch noch dabei.
Im Übrigen hättet ihr ruhig mal erwähnen können, dass Tom Selleck dieses Jahr auch mit dabei ist. 0 -
ARC schrieb:Cocktails (Bodengeräte)
Risas Barkeeper haben ein paar zusätzliche Stunden verbracht, um zu lernen wie man die köstlichsten Cocktails in der gesamten Galaxie zubereitet. Probiert unbedingt diese fabelhaften Drinks aus. Selbst Tribbles können ihnen nicht widerstehen!
Definere Coktails.... Coktails hab ich zwar noch nie als "Bodengeräte" definiert aber vlt bin ich ja dumm.ARC schrieb:
Ist das ein Tribblecoktail oder ein Tribble auf Sommerurlaub?0 -
0
-
oh... noch 2 mögliche fails!
Hätte mir auch nich einfallen müssen. *FAIL*
@pwnevandon Was hast du dir bei dem Bild gedacht?0 -
-
Wie viel Uhr geht es denn MESZ auf Risa wieder los?
Zu schade, dass es noch immer keine "Flotten Mansion" als Einrichtung auf Risa gibt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte