Sommerereignis 2016 – Belohnungen

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Juni 2016 in Nachrichten der Föderation
Sommerereignis 2016 – Belohnungen

In diesem Jahr gibt es im Sommerereignisladen neue Tiere, Kostüme, Powerboards und andere Preise.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Optionen
    endlich gehts los . ach wenn das mit dem schiff nicht immer solange dauern würde bis man es hat ^^
    wer die anderen sachen mag ok mich interessieren leider weder sonnenbrillen noch die komischen bunten katzen , oder strandbekleidung da ich die meiste zeit des jahres im weltraum bin :-)

    und ich dachte nun kommt endlich mal der jem hadar schlachtkreuzer oder das ferengischiff mit der 4000er konsole für den 3er bonus beim ferengiset .. seufz naja man kann nicht alles haben . wünsche allen aber eine frohe zeit auf risa
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    Ja klar Badebekleidung im klassischen Stil. Warum sollte man denn mit langer Hose, Stiefeln und Handschuhen baden gehen. Das ist die Bekleidung für den Gladiatorenkampf. Und die Halskrause zur Bestrafung ist auch noch dabei.
    Im Übrigen hättet ihr ruhig mal erwähnen können, dass Tom Selleck dieses Jahr auch mit dabei ist. normal-50.gif​​
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    ARC schrieb:
    Cocktails (Bodengeräte)

    Risas Barkeeper haben ein paar zusätzliche Stunden verbracht, um zu lernen wie man die köstlichsten Cocktails in der gesamten Galaxie zubereitet. Probiert unbedingt diese fabelhaften Drinks aus. Selbst Tribbles können ihnen nicht widerstehen!

    Definere Coktails.... Coktails hab ich zwar noch nie als "Bodengeräte" definiert aber vlt bin ich ja dumm. :lol:


    ARC schrieb:
    e963eb05c68f657e52b933cb6de4a71f1465305706.png

    Ist das ein Tribblecoktail oder ein Tribble auf Sommerurlaub? :lol:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Optionen
    e963eb05c68f657e52b933cb6de4a71f1465305706.png
    Handelt es sich bei dem Bild aus der Vogelperspektive um einen Tribble in einem mehr-Kant Cocktailglas oder wurde der Tribble mit der Schere massakriert und anschließend mit nem Sonnenschirmchen aufgespießt?
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    prapilius schrieb: »
    e963eb05c68f657e52b933cb6de4a71f1465305706.png
    Handelt es sich bei dem Bild aus der Vogelperspektive um einen Tribble in einem mehr-Kant Cocktailglas oder wurde der Tribble mit der Schere massakriert und anschließend mit nem Sonnenschirmchen aufgespießt?

    oh... noch 2 mögliche fails! :grimace:

    Hätte mir auch nich einfallen müssen. *FAIL* :worried::wink:


    @pwnevandon Was hast du dir bei dem Bild gedacht?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Tribble ist doch toll. Bunt wie das komplette Spiel.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • davidalbers
    davidalbers Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Wie viel Uhr geht es denn MESZ auf Risa wieder los?
    Zu schade, dass es noch immer keine "Flotten Mansion" als Einrichtung auf Risa gibt :D