Das Schiff zum Sommerereignis 2016

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Juni 2016 in Nachrichten der Föderation
Das Schiff zum Sommerereignis 2016

In diesem Jahr könnt ihr beim Sommerereignis das Schwere Vorgon-Xyfius-Eskortschiff abstauben!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on
«1

Kommentare

  • makia86
    makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Wie gut, dass Minen SOOOOOO overpowerd und heiß begehrt sind, dass diese Schiffsmeisterschaft in sehr viele Schiffe einzug finden wird.
    Spaß bei Seite, nach dem Ferengi und Krenim Schiff war klar ,dass dieses Schiff/Meisterschaft, kein "must have" sein wird, nur schade für alle Neuanfänger, dass diese keine Möglichkeit haben an diese Schiff, im nachinein, ranzukommen über Zen oder Lobi.

    Was mich aber viel mehr wurmt ist, wieso kommen keine werte zu den AoY Schiffen raus?
    Das Pack kostet 125€ und für eine Katze im Sack ist mir das zu teuer, also wann kommen da die werte raus?
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    Jo, das schiff scheint für die Tonne zu sein.

    Risa finde ich aber trotzallem jedes Jahr aufs neue cool.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    GOTT, das ist so wunderschön, ich habe selten soetwas schöööööööööööööööööööönes gesehen, mir kommen die Trenen. Scheint mir aber ein Forschungsschiff zu sein, und die Eigenschaft finde ich jetzt nicht so schlecht, für meinen sekundär Account noob Charackter dürfte sie den Schaden etwas verbessern. Ich bin so froh das es KEIN Frengi Schiff ist, wobei ich eigentlich auf etwas mehr in der Richtung von Spacebattleship Yamato hoffte.
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Also ich bin überrascht. Ich habe mit einem Ferengi Kreuzer gerechnet, nachdem wir ja bei diesem Winter Event auch ein "großes" Schiff bekommen haben und beim letzten SE mit der Nandi ein kleineres Schiff, quasi eine Zerstörereskorte, erhältlich war. Habe also auf eine K6 D'Kora gehöfft weil es da auch Gerüchte gab. Na ja, evtl gibts die dann wieder für zu viel Geld als Lobi schiffchen.
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Super Design :)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Es steht alle paar Zeilen Eskortschiff. Wie kommst Du auf Forschungsschiff?

    Die Werte schauen nicht vielversprechend aus. Ist wenigstens mehr Zeit, an meinen Builds rumzuschrauben.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    im ersten augenblick dacht ich es is ne fliegende brillenschlange , oder wars blindschleiche ? so sieht die front ja aus wie zwei augen und form wie schlangenkopf ^^ wo bleibt der jem hadar schlachtkreuzer ? wann kommt der endlich mal ? oder ein schiff was die ferengi konsole 4000 hat das man endlich den 3er setbonus mal zusammenbekommt
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Zum Ferengischiff: Promoaktionen und Kisten sind dein Freund.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    Zum Ferengischiff: Promoaktionen und Kisten sind dein Freund.

    Bei meinem Glück kann ich mir eher mehrere K6 Schiffe kaufen als Kisten/Schlüssel
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    Es steht alle paar Zeilen Eskortschiff. Wie kommst Du auf Forschungsschiff?

    Die Werte schauen nicht vielversprechend aus. Ist wenigstens mehr Zeit, an meinen Builds rumzuschrauben.

    Wo siehst du denn da die Werte??

    Ansonsten...hübsches Schiff.
    Gefällt mir. :)

    "Diese Konsole kann auf jedem Vorgon-Schiff ausgestattet werden."
    Aha...kommen noch mehr Vorlonen Schiffe??
    B)
    R.I.P STO

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    Zum Ferengischiff: Promoaktionen und Kisten sind dein Freund.

    hä ? es geht doch um ein neues ferengischiff was die konsole 4000 endlich mal besitzt das man den 3er bonus zusammenbekommt und so ein schiff ist in kisten momentan nicht erhältlich ...
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Wäre die Konsole nicht in der Beschreibung enthalten, würde niemand nach einem T6-Ferengischiff fragen.
    Und nochmal: warte auf eine zugehörige Promo/Kiste/ggf sonstiges.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    schlecht sieht es ja nicht aus. Wieder eine Eskorte halt. Sind ja nur so doppelt so viele Eskorten wie Kreuzer und rund 4x mehr als Science Schiffe verfügbar. Klar das es noch mehr Eskorten braucht.
    Schauen wir uns bald mal die Werte von dem Pott an...
  • suzano#4663
    suzano#4663 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    sieht schick aus. Trotzdem wäre mir persönlich ein Luxuskreuzer lieber gewesen. Der fehlt mir noch in der Sammlung und ich wollte schon immer mal mit nem Urlauberschiff Borgkuben zerstören :)
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Mir gefällt es... Und die Aussicht, dass Minenwerfer wieder etwas an Bedeutung gewinnen bringt weitere Bewegung ins Spiel. Ich freu mich darauf das Schiff auszuprobieren.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    Wäre die Konsole nicht in der Beschreibung enthalten, würde niemand nach einem T6-Ferengischiff fragen.
    Und nochmal: warte auf eine zugehörige Promo/Kiste/ggf sonstiges.

    wo ist die 4000er konsole in einer beschreibung vorhanden ? du denkst das irgendwann ne promo oder einfach so ne kiste kommt wo die drinn ist ? ging ja um die enttäuschung das das ferengi bzw der jem schlachtkreuzer ma bei dem event nun kommt
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    @suzano den luxuskreuzer gabs doch . sah aus wie kreuzfahrtschiff was seitliche aufklappbare segel hatte . was garnicht wie ein raumschiff aussah das teil sondern wie gesagt eher wie ein schiff was man vom wasser in den space gesetzt hat , ich seh auch keinen mehr damit rumfliegen scheint wo nicht so der knüller gewesen zu sein ^^
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    In der Beschreibung der anderen Konsolen und der damit verbundenen Setboni. Vielleicht auch nur auf Tribble, fliege das Nandi nicht.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • suzano#4663
    suzano#4663 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    @suzano den luxuskreuzer gabs doch . sah aus wie kreuzfahrtschiff was seitliche aufklappbare segel hatte . was garnicht wie ein raumschiff aussah das teil sondern wie gesagt eher wie ein schiff was man vom wasser in den space gesetzt hat , ich seh auch keinen mehr damit rumfliegen scheint wo nicht so der knüller gewesen zu sein ^^

    ja, aber das war leider vor meiner Zeit. Und ich fürchte, den wird's auch nicht wieder geben :(
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    @khan33 die 4000er Konsole kommt wohl mit dem Ferengi Nagus Marauder. Aber frag mich nicht wann der kommt! Das weiß nur Cryptic allein.​​
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Ehrm, ich entschuldige mich, die Risianer hatten bloß noch kein Forschungsschiff und da habe ich gedacht jetzt kommt endlich eins und habe das mit der Eskorte rausgefiltert :D . Für mich sieht das Schiff sehr nach einem Forschungsschiff aus, so wie ich das sehe haben die Risianer jetzt die Vorgonen wie bei Q es die Breen sind. Wie erklärt man sie sonst die Ankündigung eines Set-Boni, außer vielleicht mit einem anderen Lobi Schiff?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Die Werte kennt ein Teil der Spieler schon, und nachdem ich die gesehen hab, werd ich mirs nicht holen. Aber es ist ein nettes Schiff unter den kostenfreien/Eventschiffen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • nightmareavatar
    nightmareavatar Beiträge: 37 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    Die Werte kennt ein Teil der Spieler schon, und nachdem ich die gesehen hab, werd ich mirs nicht holen. Aber es ist ein nettes Schiff unter den kostenfreien/Eventschiffen.

    Jau, jetzt hab' ich's auch gefunden. Ist doch cool, kann man doch was draus machen.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Calamaris passen ja optisch auch recht gut zum Sommer.
    Fürn Eskortschiff ist es etwas zu lang geraten.
  • nightmareavatar
    nightmareavatar Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Vielleicht sollte man mal eine Tabelle erstellen, wo drin steht wie lang, breit und hoch ein Eskortschiff, ein Kreuzer oder ein Wissenschaftsschiff zu sein hat. Damit das endlich auch jeder weiß. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder da andere Vorstellungen hat? Erinnern wir uns doch mal, wie das war, als das Aussehen des letzten Föderationsträgers durch demokratischen Entscheid definiert wurde. Trotz Mehrheitsentscheid war man im Forum total unzufrieden. Und warum? Ganz klar: Die Leute hatten ja keine Tabelle, wo sie vorher nachschauen konnten, ob das was sie gut finden auch die richtigen Maße hat.
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    Hat das Schiff eigentlich Piloten BO Fähigkeiten?. Das Breen Schiff im vergangenen Winter Event hatte ja Führung und das Krenim Schiff zum Geburstag on STO ja Spionage. Wäre ja nett wenn das jetzige Schiff ein Pilotenschiff wäre. Fehlt mir nämlich noch :)
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    hsvmalle schrieb: »
    Hat das Schiff eigentlich Piloten BO Fähigkeiten?
    Nein wieder nur Spionage.​​
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Off-topic-Beiträge wurden gelöscht. Bitte beim Thema bleiben.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Off-topic-Beiträge wurden gelöscht. Bitte beim Thema bleiben.

    Ganapati

    Na, das große Radiergummi funktioniert hier wenigstens noch.^^

    Übrigens...schönes Schiff.
    R.I.P STO

  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    blauzahn64 schrieb: »
    hsvmalle schrieb: »
    Hat das Schiff eigentlich Piloten BO Fähigkeiten?
    Nein wieder nur Spionage.​​

    Habs eben gerade bei Facebook gesehen, dass die Werte bekannt gegeben wurden. Hätte ich mir die Frage hier auch ersparen können :D

    Aber danke für die Antwort!.

    Aber sehr enttäuschend. Man hätte doch mit einer solchen Aktionen mal die Piloten Schiffen ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken können. Kenne kaum welche die die Fähigkeiten nutzen. Gab es überhaupt schon mal kostenlose Pilotenschiffe?.