Das Schiff zum Sommerereignis 2016
pwnevandon
Kommentare
-
Wie gut, dass Minen SOOOOOO overpowerd und heiß begehrt sind, dass diese Schiffsmeisterschaft in sehr viele Schiffe einzug finden wird.
Spaß bei Seite, nach dem Ferengi und Krenim Schiff war klar ,dass dieses Schiff/Meisterschaft, kein "must have" sein wird, nur schade für alle Neuanfänger, dass diese keine Möglichkeit haben an diese Schiff, im nachinein, ranzukommen über Zen oder Lobi.
Was mich aber viel mehr wurmt ist, wieso kommen keine werte zu den AoY Schiffen raus?
Das Pack kostet 125€ und für eine Katze im Sack ist mir das zu teuer, also wann kommen da die werte raus?0 -
Jo, das schiff scheint für die Tonne zu sein.
Risa finde ich aber trotzallem jedes Jahr aufs neue cool.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0 -
GOTT, das ist so wunderschön, ich habe selten soetwas schöööööööööööööööööööönes gesehen, mir kommen die Trenen. Scheint mir aber ein Forschungsschiff zu sein, und die Eigenschaft finde ich jetzt nicht so schlecht, für meinen sekundär Account noob Charackter dürfte sie den Schaden etwas verbessern. Ich bin so froh das es KEIN Frengi Schiff ist, wobei ich eigentlich auf etwas mehr in der Richtung von Spacebattleship Yamato hoffte.0
-
Also ich bin überrascht. Ich habe mit einem Ferengi Kreuzer gerechnet, nachdem wir ja bei diesem Winter Event auch ein "großes" Schiff bekommen haben und beim letzten SE mit der Nandi ein kleineres Schiff, quasi eine Zerstörereskorte, erhältlich war. Habe also auf eine K6 D'Kora gehöfft weil es da auch Gerüchte gab. Na ja, evtl gibts die dann wieder für zu viel Geld als Lobi schiffchen.0
-
Super Design0
-
-
im ersten augenblick dacht ich es is ne fliegende brillenschlange , oder wars blindschleiche ? so sieht die front ja aus wie zwei augen und form wie schlangenkopf ^^ wo bleibt der jem hadar schlachtkreuzer ? wann kommt der endlich mal ? oder ein schiff was die ferengi konsole 4000 hat das man endlich den 3er setbonus mal zusammenbekommt0
-
-
-
Es steht alle paar Zeilen Eskortschiff. Wie kommst Du auf Forschungsschiff?
Die Werte schauen nicht vielversprechend aus. Ist wenigstens mehr Zeit, an meinen Builds rumzuschrauben.
Wo siehst du denn da die Werte??
Ansonsten...hübsches Schiff.
Gefällt mir.
"Diese Konsole kann auf jedem Vorgon-Schiff ausgestattet werden."
Aha...kommen noch mehr Vorlonen Schiffe??
R.I.P STO0 -
Zum Ferengischiff: Promoaktionen und Kisten sind dein Freund.
hä ? es geht doch um ein neues ferengischiff was die konsole 4000 endlich mal besitzt das man den 3er bonus zusammenbekommt und so ein schiff ist in kisten momentan nicht erhältlich ...0 -
-
This content has been removed.
-
schlecht sieht es ja nicht aus. Wieder eine Eskorte halt. Sind ja nur so doppelt so viele Eskorten wie Kreuzer und rund 4x mehr als Science Schiffe verfügbar. Klar das es noch mehr Eskorten braucht.
Schauen wir uns bald mal die Werte von dem Pott an...0 -
sieht schick aus. Trotzdem wäre mir persönlich ein Luxuskreuzer lieber gewesen. Der fehlt mir noch in der Sammlung und ich wollte schon immer mal mit nem Urlauberschiff Borgkuben zerstören0
-
Mir gefällt es... Und die Aussicht, dass Minenwerfer wieder etwas an Bedeutung gewinnen bringt weitere Bewegung ins Spiel. Ich freu mich darauf das Schiff auszuprobieren.0
-
Wäre die Konsole nicht in der Beschreibung enthalten, würde niemand nach einem T6-Ferengischiff fragen.
Und nochmal: warte auf eine zugehörige Promo/Kiste/ggf sonstiges.
wo ist die 4000er konsole in einer beschreibung vorhanden ? du denkst das irgendwann ne promo oder einfach so ne kiste kommt wo die drinn ist ? ging ja um die enttäuschung das das ferengi bzw der jem schlachtkreuzer ma bei dem event nun kommt0 -
@suzano den luxuskreuzer gabs doch . sah aus wie kreuzfahrtschiff was seitliche aufklappbare segel hatte . was garnicht wie ein raumschiff aussah das teil sondern wie gesagt eher wie ein schiff was man vom wasser in den space gesetzt hat , ich seh auch keinen mehr damit rumfliegen scheint wo nicht so der knüller gewesen zu sein ^^0
-
-
@suzano den luxuskreuzer gabs doch . sah aus wie kreuzfahrtschiff was seitliche aufklappbare segel hatte . was garnicht wie ein raumschiff aussah das teil sondern wie gesagt eher wie ein schiff was man vom wasser in den space gesetzt hat , ich seh auch keinen mehr damit rumfliegen scheint wo nicht so der knüller gewesen zu sein ^^
ja, aber das war leider vor meiner Zeit. Und ich fürchte, den wird's auch nicht wieder geben0 -
@khan33 die 4000er Konsole kommt wohl mit dem Ferengi Nagus Marauder. Aber frag mich nicht wann der kommt! Das weiß nur Cryptic allein.0
-
Ehrm, ich entschuldige mich, die Risianer hatten bloß noch kein Forschungsschiff und da habe ich gedacht jetzt kommt endlich eins und habe das mit der Eskorte rausgefiltert . Für mich sieht das Schiff sehr nach einem Forschungsschiff aus, so wie ich das sehe haben die Risianer jetzt die Vorgonen wie bei Q es die Breen sind. Wie erklärt man sie sonst die Ankündigung eines Set-Boni, außer vielleicht mit einem anderen Lobi Schiff?0
-
-
-
Calamaris passen ja optisch auch recht gut zum Sommer.
Fürn Eskortschiff ist es etwas zu lang geraten.0 -
Vielleicht sollte man mal eine Tabelle erstellen, wo drin steht wie lang, breit und hoch ein Eskortschiff, ein Kreuzer oder ein Wissenschaftsschiff zu sein hat. Damit das endlich auch jeder weiß. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder da andere Vorstellungen hat? Erinnern wir uns doch mal, wie das war, als das Aussehen des letzten Föderationsträgers durch demokratischen Entscheid definiert wurde. Trotz Mehrheitsentscheid war man im Forum total unzufrieden. Und warum? Ganz klar: Die Leute hatten ja keine Tabelle, wo sie vorher nachschauen konnten, ob das was sie gut finden auch die richtigen Maße hat.0
-
Hat das Schiff eigentlich Piloten BO Fähigkeiten?. Das Breen Schiff im vergangenen Winter Event hatte ja Führung und das Krenim Schiff zum Geburstag on STO ja Spionage. Wäre ja nett wenn das jetzige Schiff ein Pilotenschiff wäre. Fehlt mir nämlich noch0
-
-
Off-topic-Beiträge wurden gelöscht. Bitte beim Thema bleiben.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Off-topic-Beiträge wurden gelöscht. Bitte beim Thema bleiben.
Ganapati
Na, das große Radiergummi funktioniert hier wenigstens noch.^^
Übrigens...schönes Schiff.R.I.P STO0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen