Sommer Event 2016?
strikerp1980
Diese Woche startet ja der Sommer Event auf Risa, aber ist dieses Jahr überhaupt etwas geplant? Letztes Jahr hatten wir schon 1 Monat vorher Infos über Neuerungen, Kleidung und das Event Schiff. Aber dieses Jahr nix.
Scheinbar geht es dieses Jahr in Konsolen portierung und Agents of Yesterday unter. Oder sind mir Infos zum Sommer Event einfach nur entgangen?
Scheinbar geht es dieses Jahr in Konsolen portierung und Agents of Yesterday unter. Oder sind mir Infos zum Sommer Event einfach nur entgangen?
0
Kommentare
-
Die 29 Grad in meinem Zimmer sagen Ja. Und der Ingame Kalender sagt das auch. Oder geht der Falsch?0
-
Es wird neue Items geben und ein anderes Schiff als letztes Jahr, aber wieder ein Ferengi-Schiff:)MfG
Eragon0 -
Zweifellos! ^^
GanapatiMt 28,20b0 -
Ok gibt doch kein Ferengi Schiff^^MfG
Eragon0 -
Jetzt bin ich fast sicher das es vergessen wurde. ;-P
Vorgonen? Also die mit den Raumschiffen wie Ziegelsteine sind es nicht. ^^
Vorgonen waren doch die die auf Risa auch hinter dem Tox Uthat her waren.0 -
@pwnevandon wird diese Dev-Ankündigung noch ins Deutsche übersetzt?
Event Project and Currency Updates
oder müssen wir uns mit dem englischen Text zufrieden geben, zumal den bestimmt kaum jemand gesehen/gelesen hat. Hängt ja schließlich mit dem Sommerevent bzw. den vergangenen und kommenden Events zusammen und dürfte von allgemeinen Interesse sein.0 -
och menno ich dacht es kommt endlich ma ein ferengischiff was die setkonsole nr 3 hat die kampfmodul 4000 ! wo bleibt die konsole ? kampfmodul 3000 usw hat man ja aber für das 3er set fehlt noch das 4000er modul :-( wann sooll das endlich mal kommen ? oder das der jemhadar schlachtkreuzer endlich mal kommt um das jem hadar schiffspaket abzuschließen0
-
ich mag den hummer immer noch 8)))Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
blauzahn64 schrieb: »@pwnevandon wird diese Dev-Ankündigung noch ins Deutsche übersetzt?
Event Project and Currency Updates
oder müssen wir uns mit dem englischen Text zufrieden geben, zumal den bestimmt kaum jemand gesehen/gelesen hat. Hängt ja schließlich mit dem Sommerevent bzw. den vergangenen und kommenden Events zusammen und dürfte von allgemeinen Interesse sein.
Müsst ihr nicht. Der Post ist bereits in der Lokalisierung. So bald Henri & Co fertig sind, gibt es den auch auf Hochdeutsch.0 -
strikerp1980 schrieb: »Jetzt bin ich fast sicher das es vergessen wurde. ;-P
Vorgonen? Also die mit den Raumschiffen wie Ziegelsteine sind es nicht. ^^
Vorgonen waren doch die die auf Risa auch hinter dem Tox Uthat her waren.
Musste auch erst kugeln, wer das bei Trek sein soll bzw. war.
Die hätten auch in Jack Arnolds "Das Ding aus dem Sumpf" mitgespielt haben können.^^
Das Schiff gefällt und der Rest ist wie immer Beiwerk.
R.I.P STO0 -
Gibt es schon irgendwo werte ?
Moin auch !0 -
elbenstein1 schrieb: »Gibt es schon irgendwo werte ?
Moin auch !
Guten Morgen!^^
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/10004973-werte-des-schiffs-zum-sommerereignis-2016R.I.P STO0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte