Bonus-XP-Ereignis

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Bonus-XP-Ereignis

Ab dem 2. Juni um 18:00 Uhr bis zum 6. Juni um 19:00 Uhr werdet ihr die doppelte Erfahrung erhalten!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Find ich gut^^
  • xscrawlerx
    xscrawlerx Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Kann das sein, dass der alte Text nochmal genommen wurde?! Delta-Allianz gegen Terranisches Imperium?
  • makia86
    makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    EXP Wochenende läuft nicht!
    Bekomme sowohl bei den stfs wie auch beim Admiraliätssystem + Episodenmissionen, nur die Standart EXP
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    ja, da läuft nichts, hab mir extra meine admiralsmissionen bis vor ner halben stunde aufgehoben um mehr erfahrung abzugreifen. zuerst dachte ich "hey, das hätte mehr sein sollen" dann hab ich den chat gelesen und wusste bescheid -.-
    danke, daumen hoch
  • arundhati1
    arundhati1 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Ja, bei mir auch. Bis jetzt nur normale XP und Expertise...
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
    Ich bin arbeitsbedingt nicht recht online, die Devs sollten eigentlich schon rotieren :) Das wird spätestens morgen geklärt.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Kann ich bestätigen, keine doppelten XP.

    Und das, wo ich mich grad so gefreut hatte, da zufälligerweise heute nen neuen Char erstellt ;(
  • makia86
    makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Jetzt geht es
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    ja, tatsächlich, bloß 2 stunden zu spät ... aber bilden wir uns einfach ein das die wartungsarbeiten länger gedauert haben, so wirkts weniger unprofessionell ^^
  • n19ht5had0w12
    n19ht5had0w12 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    gilt das auch für raumschiff exp?
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Hmm nix mit mehr XP >:)
    Dann halt wieder zurück zu Warhammer
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • sappie92
    sappie92 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    also ich habe einen neuen char gemacht (klingone) ,die ersten 3 Missis gemacht ,danach bestimmte doff-aufträge verteilt und bin dann off gegangen . 4 stunden später: ich log mich mit dem neuen (level 11)Char ein, nehme die belohnungen an und log mich als level 49! Char wieder aus. also lief grad noch bei mir
    sappie92
  • n19ht5had0w12
    n19ht5had0w12 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    n19ht5had0w12 schrieb: »
    gilt das auch für raumschiff exp?
    Ja, sollte.
    Beim letzten Mal reichte es mit einem neuen Schiff einen Borg-RedAlert zu fliegen und man hatte das Max-Level erreicht.
    nur einen borg red alert? ich fleig die ganze zeit "disconnected" und komm dann grad ma bis zur 3 meisterschaft
Diese Diskussion wurde geschlossen.