Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Server Not Responding bei MAP wechsel.
cptknorke
Wollte gerade auf die Flottensternenbasis gehen und bin nach **** Sekunden rausgeflogen.
Server Not Responding. Ist leider nicht das erste mal. Allerdings das erste mal, das ich rausgeflogen bin.
Sonst dauert es meist so 20-30 sek. dann läd die Map.
Ich weiss nicht obs hilft, aber meistens bin ich im ESD im Raum oder im Sol Sektor, dann mit nem Transwarp zur Flottenbasis.
Was mir ebenfalls noch aufgefallen ist, das man öfters rausfliegt.
Normal war doch, das man rausfliegt, wenn man ne Stunde inaktiv ist.
Jetzt ist es teilweise (nicht immer) so, das ich schon nach ein paar Minuten rausfliege. z.b. wenn ich schnell eine rauchen bin (und nein, ich rauch keine stunde ).
Mein Inet bleibt stabil. Verbindungsabbrüche habe ich da nicht.
Ist das nun der berühmte Einzelfall oder gibt es Leidensgenossen, die das selbe festgestellt haben?
So langsam machts echt kein Spass mehr und man fragt sich, warum man Geld bezahlt. Dachte immer Goldspieler und Lifetimer wären da bevorzugt behandelt. So ist man doch nur noch gefrustet.
Server Not Responding. Ist leider nicht das erste mal. Allerdings das erste mal, das ich rausgeflogen bin.
Sonst dauert es meist so 20-30 sek. dann läd die Map.
Ich weiss nicht obs hilft, aber meistens bin ich im ESD im Raum oder im Sol Sektor, dann mit nem Transwarp zur Flottenbasis.
Was mir ebenfalls noch aufgefallen ist, das man öfters rausfliegt.
Normal war doch, das man rausfliegt, wenn man ne Stunde inaktiv ist.
Jetzt ist es teilweise (nicht immer) so, das ich schon nach ein paar Minuten rausfliege. z.b. wenn ich schnell eine rauchen bin (und nein, ich rauch keine stunde ).
Mein Inet bleibt stabil. Verbindungsabbrüche habe ich da nicht.
Ist das nun der berühmte Einzelfall oder gibt es Leidensgenossen, die das selbe festgestellt haben?
So langsam machts echt kein Spass mehr und man fragt sich, warum man Geld bezahlt. Dachte immer Goldspieler und Lifetimer wären da bevorzugt behandelt. So ist man doch nur noch gefrustet.
0
Kommentare
-
Kann ich bestätigen, seit 11.5 ist es bei mir ähnlich, früher war ich davon relativ verschont geblieben, heute habe ich bei fast jedem Mapwechsel für 5-30 Sekunden SNR.So langsam machts echt kein Spass mehr und man fragt sich, warum man Geld bezahlt. Dachte immer Goldspieler und Lifetimer wären da bevorzugt behandelt.So ist man doch nur noch gefrustet.Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Kann ich bestätigen, seit 11.5 ist es bei mir ähnlich, früher war ich davon relativ verschont geblieben, heute habe ich bei fast jedem Mapwechsel für 5-30 Sekunden SNR.
Bei mir gibt es nicht bei jedem Map-Wechsel SNRs, dennoch tauchen sie auf. Egal, ob GameProxy an oder aus ist. Egal ob Torrent oder Steam nebenher noch die Hälfte der Internetleitung mitbelegt oder nicht.
DCs habe ich nur bei der DSL-Zwangstrennung oder wenn ich mal bis zum Wartungszeitraum spiele. Sonst bisher seit Abschließen des LTA nur, wenn irgendein Skriptkid eine erfolgreiche DDoS-Attacke fährt."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Als Kabelkunde habe ich keine Zwangstrennungen.... Sonst könnte ich es noch verstehen.
0 -
Gleiches Problem hier bei jedem Mapwechsel, was hat sich geändert in meiner abwesenheit ?, ich hatte dieses Problem nur kurz am anfang vor 3 jahren.Order of the Persistance member
Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit0 -
geändert hat sich da nix, weil das problem habe ich schon seit dem STO live ging ... ich habe jetzt knappe 3 jahre nciht mehr gesoielt, und davor, habe ich genau deswegen aufgehört *moderiert*
*Beleidigungen und/oder Trolling
Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*
Post edited by ganapatinord on0 -
Bekomme (zur Zeit) nur 30-Sekunden-SNRs beim Betreten und Verlassen einer jeden Flottensystem-Map zu Gesicht. Ist extrem nervig bei ganz bestimmten Flotteneinrichtungen, welche nur von der Flottenbase aus erreichbar sind.0
-
*moderiert*
*Es ist nicht erlaubt Nachrichten zu posten, die privat verschickt oder erhalten wurden. Dies beinhaltet, aber beschränkt sich nicht auf:
• PN von anderen Nutzern und den PWE-Angestellten.
• Schriftverkehr von dem Kundendienst oder den Moderatoren.
• Diskussionen über disziplinarische Maßnahmen im Forum oder im Spiel.*
Post edited by ganapatinord on0 -
Nur eine kurze Notiz: Ist seit zwei Wochen wieder da. Bei mir sind die SNRs beim Mapwechsel 30 bis 60 Sekunden lang."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte