Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Items in der Bank auf Hälfte reduziert und kann im Boden nicht mehr feuern
zeetigan
Tja.. hallo erstmal.
Ich bin nicht ganz sicher, ob es wirklich ein bug ist, oder ob ich einfach irgendeine Neuerung verpasst habe..
Aber ich hab mich heute nach längerer Zeit mal wieder eingeloggt (vor zwei Wochen das letzte Mal, da hab ich aber nur ein wenig mit dem neuen Eigenschaftssystem rumgespielt), es wurd heut also länger gepatcht. Das erste, was mir auffiel war, dass mein Bankkonto auf einmal nur noch die Hälfte an Items umfasst. Beim letzten Einloggen war es noch voll. Total voll. Nicht ein Slot frei.
Und später bei einer Mission, bei der ich auf einer Romulaischen Station in Konflikte geriet (ich muss gestehen, ich habe den Namen vergessen, aber ich bin bei den Hauptmissionen gerade bei den Romulanern, irgendwas mit Borg-Technologie, die da zwischenfunkt), fiel mir dann auf, dass ich im Boden nicht mehr selbst feuern kann.
Ich kann die Waffen ausrüsten, ich kann Zielen, mit b in den entsprechenden modus gehen und mit y die beiden Waffen tauschen. Aber diese Feuericons sind aus der Schnellwahlliste verschwunden und ich habe keine Ahnung, wie ich 1 -3 wieder mit den entsprechenden Kampfbefehlen belegen kann.. und wenn ich links klicke, passiert auch nix. Mit angelegter Waffe sollte ich doch eigentlich schießen.
Hilfe, was ist da los?? Sind das bugs? Oder hab ich wirklich nur was verpasst?
Hilflosen Gruß,
ZeeTigan
Ich bin nicht ganz sicher, ob es wirklich ein bug ist, oder ob ich einfach irgendeine Neuerung verpasst habe..
Aber ich hab mich heute nach längerer Zeit mal wieder eingeloggt (vor zwei Wochen das letzte Mal, da hab ich aber nur ein wenig mit dem neuen Eigenschaftssystem rumgespielt), es wurd heut also länger gepatcht. Das erste, was mir auffiel war, dass mein Bankkonto auf einmal nur noch die Hälfte an Items umfasst. Beim letzten Einloggen war es noch voll. Total voll. Nicht ein Slot frei.
Und später bei einer Mission, bei der ich auf einer Romulaischen Station in Konflikte geriet (ich muss gestehen, ich habe den Namen vergessen, aber ich bin bei den Hauptmissionen gerade bei den Romulanern, irgendwas mit Borg-Technologie, die da zwischenfunkt), fiel mir dann auf, dass ich im Boden nicht mehr selbst feuern kann.
Ich kann die Waffen ausrüsten, ich kann Zielen, mit b in den entsprechenden modus gehen und mit y die beiden Waffen tauschen. Aber diese Feuericons sind aus der Schnellwahlliste verschwunden und ich habe keine Ahnung, wie ich 1 -3 wieder mit den entsprechenden Kampfbefehlen belegen kann.. und wenn ich links klicke, passiert auch nix. Mit angelegter Waffe sollte ich doch eigentlich schießen.
Hilfe, was ist da los?? Sind das bugs? Oder hab ich wirklich nur was verpasst?
Hilflosen Gruß,
ZeeTigan
0
Kommentare
-
Das mit der Bank kann ich dir leider nicht erklären, aber deine zweite Frage ist relativ einfach zu beantworten, einfach mit "P" die Liste aufrufen und dann die Fähigkeiten und Gegenstände wieder dahinziehen wo du sie hinhaben möchtest, auch die Bodenkampfbefehle (schiessen und kämpfen), damit sollte das zumindest behoben sein In die Liste bekommst du die Gegenstände mit Rechtsklick & Ausrüsten, aber das solltest du noch wissen Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Oh man. Manchmal ist man doof.
Vielen Dank für die Erklärung. Ich finde es zur Zeit alles etwas verwirrend, weil sich grad so viel geändert hat. Allein schon optisch.
Und vielleicht klärt sich das mit der Bank ja auch noch.0 -
Das mit der Bank könnte der alte Fehler sein dass die Gegenstände noch da sind aber nur noch grau sind, also die Farbe abhanden gekommen ist.0
-
Das Auftreten des Problems mit den transparenten Items in der Bank (Inventar) ist nicht allzu lang her.
Dies ließe sich ganz einfach feststellten, in dem man eins der vermeintlichen leeren Bankslots anklickt und leicht anheben. Somit müsste ein "leerer" Bankslot sozusagen über den anderen Bankslots schweben.
Jedoch würde ich momentan auf keinen Fall die Bankslots innerhalb der Bank hin und her oder ein Item vom Inventar aus in die vermeintlichen leeren Bankslots packen - weder per Doppelklick, noch per Drag and Drop. Dies könnte eins der Items überschreiben.
Edit: Wie sieht denn deine Bank von einem anderem PC aus?0 -
Genau die Info habe ich gesucht, danke Leute ! :)0
-
Hi habe das selbe problem hab mich eingeloggt und nachdem ich nach 20 versuchen endlich mal den raumkampf abgeschlossen hatte und der bodeneinsatz kam konnte ich zwar meine waffen ziehen und wechseln aber ich konnte nicht einen einzigen schuss abfeuern hab alle tasten von denen ich meinte sie könnten nützlich sein gedrückt und meine Maus Traktiert bis zum geht nicht mehr aber ich konnte trotzdem keinen einzigen schuss abfeuern >:( und es ist auch nirgends wirklich erklärt wie man das neu einstellt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte