Startrek Online: Agents of Yesterday

Optionen
124»

Kommentare

  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    > @querulant75 schrieb:
    > Soooooooo, jetzt mal ne Frage an diejenigen, die die Story auf Tribble bereits absolviert haben: bin ich der einzige, der den "Übergang" vom 23. ins 25. Jahrhundert mehr als nur ein wenig lieblos dahingerotzt finden?

    Ich fand ihn super. Fast schon gemein. Spontan würde mir auch keine Erklärung einfallen, wie es ansonsten gehen sollte, das man die nachfolgende Rolle einnimmt.

    Ich fand ihn auf jeden Fall sehr stimmig und passend. Gerade in Kombination mit diesem speziellen Gegner und dessen Ansichten.
  • heinhirni
    heinhirni Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich konnte mich mit der Idee an sich sehr gut anfreunden. Was ich mir persönlich gewünscht hätte, dass es ein paar mehr Missionen im 23. Jahrhundert zu machen!
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Optionen
    querulant75 schrieb: »
    Soooooooo, jetzt mal ne Frage an diejenigen, die die Story auf Tribble bereits absolviert haben: bin ich der einzige, der den "Übergang" vom 23. ins 25. Jahrhundert mehr als nur ein wenig lieblos dahingerotzt finden?

    "Dahingerotzt" nicht, aber das war schon ein bisschen "Deus Ex Machina" - Verzeihung - "Daniels Ex Machina". Vor allem, wo ich vorher Kors Schiff fristgerecht zerlegt hatte...

    Andererseits... Es fehlt noch der Bodenkampf auf dem Planeten und der Raumkampf gegen den Planetenkiller aus dem Trailer.
    Post edited by kodoskang on
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    Zurück an Reißbrett!

    Hab "AoJ" mal kurz durchgespielt!?
    Grafik und Atmosphäre sind so ganz ok und stimmig.
    Das war das positive an den neuen Missionen.

    Jetzt zum bullschitt.

    1. Anzahl der Mission für ein DLC!? nop ich war 3h beschäftigt und da hab ich eher noch sightseeing gemacht!
    2. Personenschilde wtf! Weder das noch andere jetzt verwendeten Technologie hatten sie zu der Zeit,
    also nur Phaser, Klappspiegel und jede Menge redshirt`s.
    3. Ich kämpfe also mit einem TOS Schiff gegen ein Nakul Schiff .... aus dem 26..27..29 Jahrhundert? Echt jetzt!
    Wo ist der Chuck-Noriss-Roundhous-Kick button mit nem cd von 5s! oder dem "Kirk-begib-dich-auf-die-feindlich-Brücke
    -button und mach mal Stunk! Also mal ehrlich das ist so als würde ne Hansekogge gegen nen Flugzeugträger kämpfen. ^^
    Echt jetzt. Ach ja und die Kogge gewinnt gegen viel Träger!
    4. Wieso kann ich TOS-Schiffe kaufen aber damit nicht im TOS-Universum spielen.
    5. Die Missionen . . . . selbst die Foundry bringt ab und an besseres raus!


    Also zurück an Reißbrett!

    Post edited by macflick on
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    macflick schrieb: »
    Zurück an Reißbrett!

    Hab "AoJ" mal kurz durchgespielt!?
    Grafik und Atmosphäre sind so ganz ok und stimmig.
    Das war das positive an den neuen Missionen.

    Jetzt zum bullschitt.

    1. Anzahl der Mission für ein DLC!? nop ich war 3h beschäftigt und da hab ich eher noch sightseeing gemacht!
    2. Personenschilde wtf! Weder das noch andere jetzt verwendeten Technologie hatten sie zu der Zeit,
    also nur Phaser, Klappspiegel und jede Menge redshirt`s.
    3. Ich kämpfe also mit einem TOS Schiff gegen ein Nakul Schiff .... aus dem 26..27..29 Jahrhundert? Echt jetzt!
    Wo ist der Chuck-Noriss-Roundhous-Kick button mit nem cd von 5s! oder dem "Kirk-begib-dich-auf-die-feindlich-Brücke
    -button und mach mal Stunk! Also mal ehrlich das ist so als würde ne Hansekogge gegen nen Flugzeugträger kämpfen. ^^
    Echt jetzt. Ach ja und die Kogge gewinnt gegen viel Träger!
    4. Wieso kann ich TOS-Schiffe kaufen aber damit nicht im TOS-Universum spielen.
    5. Die Missionen . . . . selbst die Foundry bringt ab und an besseres raus!


    Also zurück an Reißbrett!

    Selbst die Foundry? SELBST die Foundry? Sind wir Autoren wirklich so schlecht? ;( Ich glaube, es wird Zeit für einen Scheiterhaufen.

    Aber kleiner Hinweis, da ja nicht jeder von uns auf Tribble kommt, es gibt eine
    spoiler-Funktion

    Aber stimmt, mit den Personenschilden war ein wenig merkwürdig, ist andererseits eben wieder so eine Gamemechanik-Sache... Wahrscheinlich zu umständlich es ohne sie zu programmieren (bzw. würde zu viele Probleme=Bugs erzeugen) und einfach keine droppen zu lassen würde wieder eine Änderung des Lootsystems bedeuten, was auch wieder große Probleme bringen kann...

    Mit den Gegnern stimmt allerdings, man könnte höchstens argumentieren, dass die
    Zeitreisen
    die in irgendeiner weise geschwächt haben...

    Aber ich will da auch nochmal anmerken, dass die Missionen zwar quantitativ zu wünschen übrig lassen, aber dafür qualitativ gut sind. Wie das Gegenteil aussieht, haben wir ja bei DR gesehen (Patrouillen *grusel*)
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2016
    Optionen
    Ja ich wollte jetzt nicht sagen. Jede Foundrymission die ich gespielt habe ist besser als das hier! ;)

    Danke dass du mich an das Deltadebakel erinnert hast, mein Hirn krampft schon wieder. :/
    Auch würde ich niemals DR als das Maß ansetzen.
    Sondern wenn dann eher "LoR" und FE "spin the wheel" usw.
    Und bis auf ein paar gimmick´s ist es auch nur Standartschrott und da ich die TOS Folgen kenne, wusste ich auch schon vorher was ich machen musste bevor ich auch nur ein Schritt in der Mission gemacht habe. Ich sage nur Bambus.

    Den Lootgenerator, kann man von mir aus sowieso abschalten. Landet bei mir zu 99,999999999999% im Recycler.
    Ansonsten eine rote Liste erstellen mit Objekten die nicht ins TOS gehören und eine einfache "if than" Schleife dran.
    Das heißt, habe ich einen TOS-Char der sich noch in der TOS-Zeit befindet wandelt er alles in Tribbels und Banana Split um was nicht da rein gehört!
    Das kann nen dreijähriger der noch über Tab sabbert!

    Aber gut wir sprechen hier von PWE und Cryptic war auch nicht besser!

    Hat PWE es eigentlich schon geschafft, in die Foundry eine "Entweder-oder-Funktion" einzubauen? Wahrscheinlich nicht.
    Hatte mir vor Jahren ne Story zurechtgelegt und wollte anfangen und das erste was ich dann gemerkt habe es gibt kein Entweder-oder. Man sollte die Missionen mit möglichst vielen unterschiedlichen Ausgängen durchspielen können. Je nach Geschmack halt!

    Ich hoffe mal dass sie zum Start mehr bringen.
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    macflick schrieb: »
    Jetzt zum bullschitt.
    1. Anzahl der Mission für ein DLC!? nop ich war 3h beschäftigt und da hab ich eher noch sightseeing gemacht!
    Positiv: der DLC kostet wenigstens nix, die Zeitagentenpakete sind zum Spielen nicht nötig (sofern das wie bei Rommie- bzw Delta-"Addon" läuft, wovon ich stark ausgehe).

    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • n19ht5had0w12
    n19ht5had0w12 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    Optionen
    ich fragemich ja jtz schon die ganze zeit, wird der tos-character auf die freischaltungen der delta rekruten zugreifen können? so wie die 08/15 standart toons?
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    n19ht5had0w12 schrieb: »
    ich fragemich ja jtz schon die ganze zeit, wird der tos-character auf die freischaltungen der delta rekruten zugreifen können? so wie die 08/15 standart toons?

    So wie das bis jetzt aussieht, wird er das können.

    Die Missionen sind im Prinzip nur ein Tutorial im TOS-Zeitrahmen. Was zum Schluss der TOS-Missionen dann passiert, erfährst du schon weiter oben im Thread.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • tanjacasey#8458
    tanjacasey#8458 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich bin ein riesiger TOS-Fan und seit kurzem auf STO. Und jetzt würde mich interessieren, ab wann ich denn Agents of Yesterday spielen kann, da ich kein Geld für ein Abo oder eine lebenslange Mitgliedschaft habe. Vielleicht wisst Ihr ja mehr als ich und könnt mir helfen.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    Bisher steht nur fest, ab dem Sommer. Wann genau, wurde noch nicht bekannt gegeben.​​