Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Hülle polarisieren nutzlos geworden ?

Hallo. Ich habe die ganze Zeit den Verdacht, dass seid Einführung der Staffel 11.5 (Neues Fertigkeitssystem) die Fähigkeit Hülle polarisieren nichts mehr bringt. Früher konnte ich mit Hülle polarisieren direkt mit Vollgas weiterfliegen, trotz feindlichem Tractorstrahl. Jetzt komme ich trotz Einsatz dieser Fertigkeit einfach nicht mehr vom Fleck. Kann das jemand bestätigen ?

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Kann ich nicht bestätigen.
    Immunität gegen TB/TBR funktioniert ebenso einwandfrei, wie man damit vor ebenjenen Effekten davonfliegen kann.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
    yoda2005 schrieb: »
    Kann ich nicht bestätigen.
    Immunität gegen TB/TBR funktioniert ebenso einwandfrei, wie man damit vor ebenjenen Effekten davonfliegen kann.

TB/TBR waren Traktorstrahl bzw. Repulsor, richtig? ^^

Welche hast du getestet? (Spieler oder NSC und wie sieht es bei Borg aus)? Traktorstrahl ist ja nicht gleich Traktorstrahl, da ist es schon möglich, dass Hülle polarisieren beim einen Traktorstrahl (z. B: von Spielern) funzt, bei anderen (z. B. Borg) aber nicht :)
    Siehe heutige Patchnotes

Ganapati
    Mt 28,20b
    Ah sehr schön. Scheint wieder zu funktionieren.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.