Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Client-Crash bei betreten von Legira System (Mission: Mit solchen Freunden)

Hi

Ich habe das Problem, dass ich in der Story nicht mehr weiterkomme. Beim betreten des ob genannten Systems crasht der Client in 100% aller Fälle (Ooops...)

Dabei ist es egal ob ich die Dateien im Anschluss überprüfe bzw. ob ich einen normalen oder sicheren Login mache. Ich komme nicht mehr weiter.

Ist das aktuell ein bekanntes Problem? Ich habe die Mission erst vor ein paar Wochen mit einem anderen Char gespielt ohne Probleme. Mit meinem Klingonen komme ich allerdings hier nicht weiter.
Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders

Kommentare

  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    jep scheint es zu sein. das Problem habe ich hier auch bei verschiedenen Missionen die gestern noch einwandfrei liefen
  • djeruen#5570
    djeruen#5570 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Hab auch das Problem, aber in der Mission Planetenkiller.
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    "Die Helix" - ebenfalls Crash beim betreten - kann gerade nur noch mit einem Char spielen - also damit liegen bei mir jetzt 3 von 5 Chars brach mit denen ich die Story noch nicht durch habe. Im Chat reden die User auch schon fleißig darüber, dass es überall crasht...sogar das ESD bei manchen.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • lucas#6055
    lucas#6055 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Bei mir passiert das auch bei den Missionen "Entführt" und "Letzte Anstrengungen", auch erst seit gestern.
    Wird doch dann hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Helix ist bestätigt, mein Freund Savek ist 3x rausgeflogen, habs grad selbst probiert -> auch rausgehauen :s
    Was ist heute los? Wie sagt der Croupier? Rien ne va plus B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • desire#3936
    desire#3936 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    tritt auch bei der mission Aurücken auf 100% crash
  • lupos1220
    lupos1220 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Die nacht des kometen geht ned, Die stadt am rande des niemals auch ned bin level 16 und komm nicht mehr weiter, *moderiert*

    *Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Das Game stürzte jetzt nicht mehr ab bei dem Versuch eben, sondern es kam die Fehlermeldung "Couldn't transfer player Container" - hab ich in den Jahren noch nie gehabt. Vllt hilft das ja weiter...
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • djeruen#5570
    djeruen#5570 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    > @irrlicht001 schrieb:
    > Das Game stürzte jetzt nicht mehr ab bei dem Versuch eben, sondern es kam die Fehlermeldung "Couldn't transfer player Container" - hab ich in den Jahren noch nie gehabt. Vllt hilft das ja weiter...

    Das gleiche jetzt bei mir auch. Schon ungeschickt, wenn ich als neuer Spieler nicht die Story spielen kann. :-(
    Naja.. dann halt erst mal an Patrolien und Events leveln, dass funktioniert wenigstens.
  • lucas#6055
    lucas#6055 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Seit heute kommt bei mir auch "nur" noch diese Fehlermeldung, wenigstens stürzt das Spiel nicht mehr ab
  • mz76
    mz76 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Hab auch diese Fehlermeldung Couldn't transfer player container in der Mission Besser mit Freunden wenn ich in das System Xiokel-System fliegen will.
  • teezug
    teezug Beiträge: 3 Arc Nutzer
    "couldn't transfer player container"

    Passiert auf verschiedener Hardware bei verschiedenen Betriebssystemen und verschiedenen Charakteren. Verschiedene Episoden scheinen davon betroffen. Bei mir z.B. Der klingonische Kreig, Ödland und Das romulanische Rätsel.
  • elbeauer#5193
    elbeauer#5193 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    "Couldn't transfer player Container" Fehler

    Habe ich auch bei einer der instanzierten Missionen auf Neu Romulus. (Überwachsene Höhlen)
    tumblr_mr1edsDbqh1rzu2xzo9_400.gif
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Die Entwickler sind bereits seit Sonntag an der Sache dran. Habe bereits um ein Update gebeten, und melde mich sobald ich Neuigkeiten habe.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • teezug
    teezug Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Danke für die Info!

    Gut zu wissen :)
  • lucas#6055
    lucas#6055 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Bei mir klappt jetzt "Entführung" wieder
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    "Mit solchen Freunden" klappt auch wieder :)
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders