Redshirt Radio Interview mit Stephen Ricossa
![pwnevandon](https://pwimages-a.akamaihd.net/arc/95/4f/954fba96291391ef432967db9ef4c7fd1449735823.jpeg)
pwnevandon
Redshirt Radio Interview mit Stephen Ricossa
Das Team vom Redshirt Radio Podcast hat sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und sich mit Stephen Ricossa zu einem Interview auf der FedCon 25 zusammengesetzt.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Das Team vom Redshirt Radio Podcast hat sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und sich mit Stephen Ricossa zu einem Interview auf der FedCon 25 zusammengesetzt.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
OHHHHHHHHHHH! Was für ein wunderschönes Denglisch!0
-
Ist doch vollkommen egal. Ricossa hat seine Fragen verstanden und beantwortet.
Es ist wirklich eine sehr schlimme Entwicklung bei einigen selbsternannten Genies im Internet, dass heutzutage immer Rechtschreibfehler oder eben auch nicht 100% korrekt ausgesprochenes Englisch(oder welche Sprache auch immer) sofort immer zur Belustigung führt. Auf der anderen Seite ist es wiederum auch immer entlarvend für die besagten Personen. Denn dann weiß man immer, dass diejenigen meistens keine Argumente haben oder nichts zum Thema dazu beitragen können.
Also von mir ein dickes Dankeschön an die Redshirt Crew und ganz speziell auch an Don für das Interview. War wirklich sehr interessant, gerade die Äußerung bzgl. des Gamma Quadranten. Mal sehen wann der dann kommen würde. Für eine einzelne Staffel wäre es wohl zu viel Content. Vielleicht für die nächste Erweiterung?.
0 -
Wichtigste Aussage: Noch dieses Jahr werden wir Kits upgraden können
Endlich bekomme ich meinen Mk XIV gold Ausfallschritt
0 -
Mich enttäuscht, dass niemand nach der Freecam gefragt hat, v.a. du Agar als Redshirt hättest dich da einhacken müssen!
*Scheiterhaufen für Redshirts aufbau* ^^0 -
-
Mich enttäuscht, dass niemand nach der Freecam gefragt hat, v.a. du Agar als Redshirt hättest dich da einhacken müssen!
*Scheiterhaufen für Redshirts aufbau* ^^
Ich unschuldig, ich hatte das vorher übersehen :PNoch wichtigere Aussage: PvP-Update coming soon©
Stimmt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm (schon nen paar Tage her, das ich das Interview gesehen habe)0 -
Die Frage nach der Freecam war leider nicht mal in unserem Fragen-Pool auf Facebook (wo waren die ganzen Autoren?). Da ich selbst schon zu lange raus bin aus der Foundry, ist mir das auch erst später wieder eingefallen. Wäre natürlich wirklich eine spannende Frage gewesen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 689 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte