Redshirt Radio Interview mit Stephen Ricossa

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet May 2016 in Nachrichten der Föderation
Redshirt Radio Interview mit Stephen Ricossa

Das Team vom Redshirt Radio Podcast hat sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und sich mit Stephen Ricossa zu einem Interview auf der FedCon 25 zusammengesetzt.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    OHHHHHHHHHHH! Was für ein wunderschönes Denglisch!
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    Ist doch vollkommen egal. Ricossa hat seine Fragen verstanden und beantwortet.

Es ist wirklich eine sehr schlimme Entwicklung bei einigen selbsternannten Genies im Internet, dass heutzutage immer Rechtschreibfehler oder eben auch nicht 100% korrekt ausgesprochenes Englisch(oder welche Sprache auch immer) sofort immer zur Belustigung führt. Auf der anderen Seite ist es wiederum auch immer entlarvend für die besagten Personen. Denn dann weiß man immer, dass diejenigen meistens keine Argumente haben oder nichts zum Thema dazu beitragen können.

Also von mir ein dickes Dankeschön an die Redshirt Crew und ganz speziell auch an Don für das Interview. War wirklich sehr interessant, gerade die Äußerung bzgl. des Gamma Quadranten. Mal sehen wann der dann kommen würde. Für eine einzelne Staffel wäre es wohl zu viel Content. Vielleicht für die nächste Erweiterung?.

• agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Wichtigste Aussage: Noch dieses Jahr werden wir Kits upgraden können :D Endlich bekomme ich meinen Mk XIV gold Ausfallschritt <3
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    Mich enttäuscht, dass niemand nach der Freecam gefragt hat, v.a. du Agar als Redshirt hättest dich da einhacken müssen!

*Scheiterhaufen für Redshirts aufbau* ^^
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Noch wichtigere Aussage: PvP-Update coming soon©
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    lorne12 schrieb: »
    Mich enttäuscht, dass niemand nach der Freecam gefragt hat, v.a. du Agar als Redshirt hättest dich da einhacken müssen!

*Scheiterhaufen für Redshirts aufbau* ^^

Ich unschuldig, ich hatte das vorher übersehen :P
    yoda2005 schrieb: »
    Noch wichtigere Aussage: PvP-Update coming soon©

Stimmt, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm (schon nen paar Tage her, das ich das Interview gesehen habe)
  • timeras
    timeras Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet May 2016
    Die Frage nach der Freecam war leider nicht mal in unserem Fragen-Pool auf Facebook (wo waren die ganzen Autoren?). Da ich selbst schon zu lange raus bin aus der Foundry, ist mir das auch erst später wieder eingefallen. Wäre natürlich wirklich eine spannende Frage gewesen. :)