FedCon 25
Kommentare
-
ganapatinord schrieb: »Die erwarteten Mails gehen heute Abend raus! Rechtzeitig zum Wochenende
Ganapati
Freu mich schon:)
Mein erstes mal auf ner fedcon war echt klasseBrent Spiner hat schon recht wenn er in einem sagt das Trekkies überdurchschnittlich sein:):)
Sappiesappie920 -
pwnevandon schrieb: »Der Gewinner des Screenshot-Wettbewerbs steht fest... wird aber erst nächste Woche verraten. ;-)
Boah! So fies.0 -
Yay, Code is da! Vielen Dank liebes STO Team. Der Doctor kommt direkt als Healer in mein Standard Awayteam!0
-
mmh, ich habe noch keinen Code erhalten.... Seit ihr noch am versenden? :#0
-
pwnevandon schrieb: »Der Gewinner des Screenshot-Wettbewerbs steht fest... wird aber erst nächste Woche verraten. ;-)
Dann morgen, oder?0 -
An die Teilnehmer bei der Abstimmung zum Gewinner des Screenshot-Wettbewerbs auf der FedCon in Bonn:
Leider gab es ein technisches Problem, weshalb einige Emails nicht ausgeliefert wurden. Daher haben wir allen Teilnehmern ihre Codes für den Doktor als Brückenoffizier jetzt nochmals geschickt!0 -
Ist angekommen. Dankeschön.0
-
Hallo Team,
ich habe auf der FedCon meine Email beim Screenshot-Wettbewerb eingegeben, aber bisher noch keine Mail von Euch bekommen. Versendet Ihr noch?
Viele Grüße0
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Willkommen!
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22.1K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 698 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte