Serverwartung am 19.05.2016
pwnevandon
Serverwartung am 19.05.2016
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
pwnevandon schrieb: »Serverwartung am 19.05.2016
Hallo Captains!
Hi Neva,
ich vermisse den Blog für das kristalline Event das heute startet.
Wäre nett wen ihr das noch kurz einschieben könntet.
Danke
Alessandra0 -
danielcarina schrieb: »ich vermisse den Blog für das kristalline Event das heute startet.
Alles zu seiner Zeit.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »danielcarina schrieb: »ich vermisse den Blog für das kristalline Event das heute startet.
Alles zu seiner Zeit.
Ganapati
alles zu seiner zeit das ding startet in 2 stunde und 17 Minuten. da bi ich der Meinung das er blog überfällig ist. das hätte schon in den letzen tagen erfolgen müssen. ;-)
0 -
Ach..es gibt ein Flocke Event?
Is ja gut das man mal hier reingeschaut hat..^^
Verdammt...dann muss ich ja erst noch 5 Chars skillen..son Mist!
R.I.P STO0 -
pwnevandon schrieb: »
Hallo Captains!
Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.
Energie!
Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden
Das ist das einzige was ich gemeldet bekomme, nach dem ich auf Spielen klicke0 -
Vollkommen verwirrt ich bin. Kristalline Katstrophe schenkt mir einen Kristallsplitter (Bin ich jetzt frei??) Im Rufsystem erzählt er mir was von Jubiläumsgutscheinen wenn ich "Das Rad der zeit" zum ersten Mal abschließe (was ich vor x Wochen gemacht habe) und den heissgeliebten, viel vermissten Omegamolekülen.
Nur find ich keinen Blog oder sonst irgendwelche InfosDer Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
Wasn da los, Patch lädt im Schneckentempo!0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver