Rundstrahlen in der F&E
dxd666#7712
hi
ich frage mich ab wann man den die rundstrahlen in der F&E erforschen kann und wie viele man denn dann im schiff einbauen kann mir ist bekannt das die rundstrahlen aus dem ruf und der Episoden nur je weil einer im schiff sein darf aber auf YouTube habe ich ein Video gesehen der hatte 8x Rundstrahlern drin deswegen meine frage ist das überhaupt möglich mit den Rundstrahlen aus der F&E
ich frage mich ab wann man den die rundstrahlen in der F&E erforschen kann und wie viele man denn dann im schiff einbauen kann mir ist bekannt das die rundstrahlen aus dem ruf und der Episoden nur je weil einer im schiff sein darf aber auf YouTube habe ich ein Video gesehen der hatte 8x Rundstrahlern drin deswegen meine frage ist das überhaupt möglich mit den Rundstrahlen aus der F&E
0
Kommentare
-
Du kannst F&E-Items erzeugen, wenn du in dem Fachbereich Level 15 erreicht hast. Dafür benötigst du noch zusätzlich noch Dienstoffiziere mit der entsprechenden F&E-Spezialisierung.
Pro Schiff kannst du genau eine 360°-F&E-Strahlenbank einer Waffenart einbauen. Da verhält es sich wie bei den Rundstrahlen aus den Episoden und dem Ruf. Ich weiß nur gerade nicht, ob du mittlerweile den Phaser mit dem Agoniephaser aus dem Terraner-Ruf kombinieren kannst."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
danke es kam mir nur seltsam vor da in dem Video ja 8x AP rundstrahlen drin waren war sich noch aus der zeit wo es ja diesen Bug gab wo man mehrere rundstrahlen einbauen konnte nur schade das die das entfernt haben und danach die nur ein item Regel eingeführt haben0
-
hast du ein link zum video?0
-
-
Es soll ja nur meine neugier befriedigen. Dass es nicht mehr geht weiss ich.0
-
Ich habe gehört man konnte früher mehrere Ancient-Omni-Beams anbringen (die aus den Episoden).
Nun ist 8x Omni wohl nur mehr bunt möglich.0 -
Man kann nur EINEN SET-Omni-Beam und EINEN normalen (F&E, bzw. Argony) Omni-Beam ausrüsten.MfG
Eragon0 -
eragon1392 schrieb: »Man kann nur EINEN SET-Omni-Beam und EINEN normalen (F&E, bzw. Argony) Omni-Beam ausrüsten.
Hier ist die Antwort....Ich habe gehört man konnte früher mehrere Ancient-Omni-Beams anbringen (die aus den Episoden).
Nun ist 8x Omni wohl nur mehr bunt möglich.
0 -
Was ich geschrieben habe, war keine Frage, sonder Fakten!! Man kann ohne Bug nicht mehr einbauen(Cuttingbeam außen vorgelassen)MfG
Eragon0 -
Polaron, Tetryon und Antiprotonen gehen im Moment 2 Rundstrahlenbänke. 3 aus einer Episode zusammen mit der F&E Variante. Dazu noch den kutting Beam aus dem Omega Ruf.
Um es mal direkt zu sagen!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Ich weiß das es mehre Omni-Beams gibt, man kann trozdem Insgesammt nur 3 Omni-Beams einbauen, wobei einer Cuttingbeam, einer Argony oder F&E Omni-Beam und einer ein Set Omni-Beam ist.
Und wenn du versuchst z.B. ein 2. Set Omni-Beam auszurüsten kommt "[Inventory] You cannot equip more than 1 items of that category"MfG
Eragon0 -
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Man kann halt eine set 360 Strahlenbank aus der Episode, eine nicht set (f&e oder Kiste) und den Schneidshrahl zusammen aurüsten.
Es wird nebenbei langsam Zeit für 360 Strahlenbänke mit Phaser, Distruptor und Plasma aus einer Episode.0 -
ich finde das die ein item Regel für die rundstrahlen aufgehoben wird da das uns ja extrem einschränken tut was die individuellen Ausrüstung des Schiffes angehet denn so verlieren ja die rundstrahlen ja an Bedeutung wenn man sie nicht richtig nutzen kann so wie ein normale Single beam denn die 360° Technologie ist hier eindeutig nicht voll intrigiert worden da kann man noch einiges machen0
-
Man kann deinen Beitrag nicht im Geringsten verstehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback