Startrek Online: Agents of Yesterday

13

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Müsste trotzdem gehen. Habe auch einzelne Schiffe der Romulaner gekauft und kann mir trotzdem noch das LegacyOfRomulus Pack im Zen Store kaufen
    apple3.jpg?w=720
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hab's mal gerade auf Tribble angetestet. Sieht schon sehr schick aus, auch wenn die TOS-Brücke etwas zu geräumig ist. Leider stecke ich nur in der zweiten Tutorial-Teilmission fest. Ich soll ein Phaser-Gewehr ausrüsten, was ich ohne die Hilfe-Meldungen gemacht habe - und jetzt kann ich dieses Ziel nicht abschließen. Die Mission ist komplett blockiert, was dann wohl heißt, dass ich den Toon jetzt neu erstellen muss. Zum Glück heißt er Wayne...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • hardy5000
    hardy5000 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    benan81 schrieb: »
    Müsste trotzdem gehen. Habe auch einzelne Schiffe der Romulaner gekauft und kann mir trotzdem noch das LegacyOfRomulus Pack im Zen Store kaufen

    Danke ich werde es mir dann mal anschauen :)

  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    brunodasbrot schrieb: »
    Sto hat eine neue Website!!! Gorn kriegen ein neues Design! Es gibt schon wieder eine neue Design Linie bei den Schiffen :'( . Mein letztes Jahr mit Dilithium gekaufter T6 ist ab dem Release wohl auch veraltet.

    Es wird ja kein neues Tier eingeführt, nur eine weitere Spezialisierung. Also wenn Du Dein aktuelles Schiff magst - dabei bleiben und genießen :smile:

    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Hab mir den Anfang auf Tribble auch mal angetan, bis man auf den Planeten beamt. Fand ich schon sehr gelungen.
    Telnano

    PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Mal noch zum Paket: Wenn du unbedingt möchtest, wirst du alles kaufen können. Was du hast, kriegst du dann allerdings nicht nochmal. Also hinsehen und gut überlegen, ob sich das ganze lohnt.

    Btw: im Tribble kann man sich nicht mehr anmelden, oder?
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Die TOS Startmission fing ja schon mal auf der TOS Brücke ganz nett an, hörte jedoch auch gleich am Boden abrupt auf ...
  • heinhirni
    heinhirni Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Doch geht! Es gibt nur ein kleines Problem mit dem Tribble-Server: Er fordert einen patch an ca. 1,8 gig an. Beim Starten erscheint das Titelbild von New Dawn - Danach erscheint die Meldung das die Versionen nicht übereinstimmen, ein Neustart eforderlich ist und danach einen 2-gig-patch runterlädt. Dann startet es. Weiteres Problem: Die Tutorial-Quest setzt immer wieder aus! Wenn man das Phaser-Gewehr ausrüsten soll, erkennt die Tutorial-Quest das nicht, das Du's angelegt hast. Oder der Main-Boss erscheint nicht für den Kampf und man kann dadurch das Tutorial nicht abschliessen. Auf den Punkt gebracht: Die Version von "Agent of Yesterday" ist noch buggy bis zum Anschlag! Und die Programmierer haben noch SEEEEHR VIEL zu tun!
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    und die version wird so höchstwahrscheinlich auch auf dem holodeck landen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    und die version wird so höchstwahrscheinlich auch auf dem holodeck landen.

    Dein Togospiel verwendet eine illegale Wahrscheinlichkeitsmatrix.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • heinhirni
    heinhirni Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Noch ein "lustiges" Gimmick habe ich vergessen: Man trägt eine Kiste mit Phasergewehren mit sich rum, welche für das Bodenpersonal bereitgestellt werden muss. Die Kiste geht auf und es sind Gewehre aus dem 23. Jahrhunder drin. Die NPC's rüsten sich mit den Gewehren aus und ABERA-KADABERA werden aus den Gewehren des 23. Jahrhundert auf "wundersame" Weise Phasergewehre des 24. Jahrhunderts. Und den Rest habe ich eben schon beschrieben: Die Tutorial-Quest möchte von Dir, dass Du ein Gewehr ausrüstest. Kann aber dann nicht erkennen, dass Du es ausgerüstet hast. Ende vom Lied: Du kannst mit der Quest nicht fortfahren. Was das Grafische angeht, sieht die Sache gut aus. Das Schiff auf dem man startet, ist voll im Style von TOS! Kleiner Spoiler-Alarm: Du verlässt das Schiff mit einem Shuttle anstatt runterzubeamen. Die Sache kommt nur etwas seltsam, dass der Shuttle bei geschlossenen Toren aus dem Hangar fliegt. Viel, viel, viel, viel, viel Arbeit für die Programmierer!.......*seufz*
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Mehr als nur viel, (...) viel Arbeit.^^
    Einige Charaktäre sind den Schauspielern wirklich ähnlich, aber andere hingegen... Uhura könnte jede x-beliebige Afro-Amerikanerin sein, hat aber kaum Ähnlichkeit mit Nichelle Nichols.
    Aber mal was anderes: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die 1701 ihre Warpgondeln einklappt, wenn sie auf Warp geht. Weder in TOS noch in den Filmen. Hier ist dies aber der Fall. Hat **** mal wieder gepennt oder was war da los?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Gemäss dem Tut hier: https://www.youtube.com/watch?v=bj0v5m8UPMI

    Wenn man beim Gewehr festhängt, auf anderen Char loggen der nicht AOY spielt, Waffne rausnehmen, reinnehmen, Waffe wechseln, Char wechseln, geht weiter.
    Telnano

    PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Och ne ...
    Bitte keine neue Fraktion.
    Lieber sowas wie die Deltas für alle 3 Fraktionen.

    Eine neue Fraktion macht eh kaum Sinn. Es gibt ja bereits eine FED und da haben wir auch TOS Missionen dabei. Es wäre besser, wenn da die neuen Missionen integriert werden.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Bekommt man den einen freien Charakterplatz mit dabei? oder muss ich mir Platz schaffen?
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Nächste Frage, was ist mit den Items, Geräten Waffen usw. ? Gehe ich Recht in der Annahme dass man das für teuer aufgewertete Zeug von 2410 im 22. Jahrhundert nicht verwenden kann, sprich es wird eine vollständig neue Ausrüstung fällig, Antriebe, Deflektoren, Konsolen ....?
    Das wird dann wohl wieder Geld in die PW-Kassen spülen, darum wohl auch der Dili Kurs auf 343 heute morgen >:)

    Qapla'

    hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    1.) Mit vorhandenen Charaktären kann man eh nicht bei den Agenten von gestern teilnehmen, ergo kann man das teuer aufgewertete Zeug eh nicht nutzen, sofern es an den Charakter gebunden ist.
    2.) Bisher ist AoY nur auf dem Tribble-Server und dort gibt es keine Zen, ergo auch keine Dili-TB. Der Grund fürs Ansteigen dürfte also woanders zu suchen sein.
    Post edited by ganapatinord on
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Danke Acid, dann wollen wir mal das Beste hoffen ;)
    Nach dem Video von Anno Holic (danke übrigens dafür) hier zu urteilen sieht das ja schonmal ganz nett aus:

    https://www.youtube.com/watch?v=hjJBW33VK0c

    Das wichtigste fehlt allerdings bis jetzt: die Klingonen, werde dann mal so einen Andorianer probieren, waren ja auch keine Weichlinge :D

    hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Egal wie oft ich einen neuen TOS Charakter anlege oder auf einen anderen nicht-TOS-Charakter wechsle und dort die Waffen ab-/anlege. Die Mission bleibt ab dem Zeitpunkt, wo die Waffe angelegt werden soll weiterhin unlösbar.

    Auf der TOS Brücke und später am Boden gibt es noch so einige Ungereimtheiten.
    • So sind die Räume mit "Label Room ..." auf der Brücke etwas merkwürdig betitelt
    • Verschiedene Texturen sind bei den Konsolen und Displays noch etwas matschig
    • An verschieden Stellen (sowohl auf der Brücke, also auch am Schiff selbst) sind noch viele Platzhalter zu erkennen
    • NPCs, welche in der Luft sitzen, liegen oder Betonklötze an ihren Füßen tragen
    • Viele (NPC) Animationen sind noch nicht so wirklich TOS-konform
    • TOS Waffen die zu Waffen aus der Zukunft mutieren
    • Ein TOS Shuttle, welches durch verschlossene Hangar Schotts fliegen kann
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Die Mission lässt sich nun abschließen. Der Mission Fortschritt hing dafür irgendwo anders kurzweilig fest.
    Die Ungereimtheiten bestehen jedoch weiterhin.

      TOS Spezies
    • Amerindianer
    • Andorianer
    • Archonier
    • Argelianer
    • Capellaner
    • Companion
    • Denebianer
    • Ekosianer
    • Elasianer
    • Eminianer
    • Excalbianer
    • Eymorg
    • Fabrini
    • Gideoner
    • Gorgan
    • Gorn
    • Halkanier
    • Horta
    • Iotianier
    • Kalandaner
    • Kaylar
    • Kelvaner
    • Klingonen
    • Kohm
    • M-113-Wesen
    • Meduser
    • Minaraner
    • Morg
    • Organier
    • Orioner
    • Platonier
    • Redjac
    • Rigelianer
    • Romulaner
    • Sarpeidoner
    • Scalosianer
    • Talosianer
    • Tellarit
    • Thasianer
    • Tholianer
    • Troyianer
    • Vianer
    • Vulkanier
    • Yang
    • Zetarianer
    Ob die restlichen auch noch ins Spiel schaffen?
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Was ist mit den Aliens als spielbare Rasse? Soweit ich gesehen habe sind die für TOS ja nicht verfügbar, werden die noch implementiert oder bleiben die draussen?
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    fallerstar schrieb: »
    Was ist mit den Aliens als spielbare Rasse? Soweit ich gesehen habe sind die für TOS ja nicht verfügbar, werden die noch implementiert oder bleiben die draussen?

    Hab ich mich auch schon gefragt :)
    ABer vermutlich will man es so original wie möglich halten...

    Allerdings hätte man auch die Caitianer mit dazu nehmen können. Schließlich gab es bei der Animated Serie zu TOS ja auch die Löwendame als Teil der Brückencrew :)

    apple3.jpg?w=720
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    TAS ist aber nicht Kanon Ben B)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    TAS ist aber nicht Kanon Ben B)​​

    Klar! Für mich schon :D Und Cryptic nimmt eh alles fürs Spiel, was ihnen zwischen die Finger kommt. Sonst würd es ja auch keine Caitianer im Spiel geben ;P
    apple3.jpg?w=720
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    > @hardy5000 schrieb:
    > Hi Leute. Ankündigung hin oder her. Ich frage mich wie das mit den Packs laufen soll. Zum Beispiel ich besitze schon TOS Uniformen und die TOS Enterprise, werde ich mir dann die Packs nicht kaufen können, oder wie wird das gehandhabt. wenn wer etwas dazu weiss würde ich mich über eine Antwort freuen:)

    Gute Frage. Auf Tribble haben alle (ohne Ausnahme) Uniformen bei mir aktuell das "wurde gekauft und darf verwendet werden"-Symbol. Wobei ich jetzt nicht sagen kann, wie es wäre, wenn ich die nicht hätte. Meldet sich da bitte mal jemand, der kein so verrückter Sammler wie ich ist und alle Uniformen hat :D
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    lol Agar, was ist denn mit deinem Accountnamen passiert?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    > @yoda2005 schrieb:
    > lol Agar, was ist denn mit deinem Accountnamen passiert?

    Bin vom Amt des Forenmods zurück getreten, da in letzten Monaten sowieso kaum noch Zeit für Forum und so (wäre ja sonst auch irgendwie witzlos). Wegen Vanilla-Rechteproblematik kann man allerdings keinen Mod richtig "entmodden", entsprechend für das Forum neuer Account (was ingame aber keine Auswirkungen hat, keine Sorge).

    Und da wir doch alle ein wenig malk sind und man noch erkennen soll, dass ich es bin einfach AgarwaenCranMalk ("der blutbefleckte, irre Rabe"). Getreu dem Motto Malk is love, malk is life (wer was anderes behauptet, bekommt irrsinn 5 reingedrückt, VtM-Spieler werden wissen, was gemeint ist)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Achso na dann...aber find bitte eine Möglichkeit, das #7586 aus deinem Namen zu entfernen, das sieht leicht panne aus ;)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Soooooooo, jetzt mal ne Frage an diejenigen, die die Story auf Tribble bereits absolviert haben: bin ich der einzige, der den "Übergang" vom 23. ins 25. Jahrhundert mehr als nur ein wenig lieblos dahingerotzt finden?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.