Startrek Online: Agents of Yesterday
Kommentare
-
Ganz ehrlich, für nen Moment dachte ich an einen verspäteten Aprilscherz.
Der deutsche Sprecher im Trailer klingt grauenhaft unpassend!
Zum Addon selbst: Sieht interessant aus, mal schauen, wies dann am Ende wird; abwarten und Tee trinken.
TOS wird aber sicher auf jeden Fall mal ne interessante stilistische Abwechslung.
Die Zen-Shop-Pakete sind auch schon einsehbar:
http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/game-pack/detail/918-temporal-special-agent-pack
http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/game-pack/detail/926-temporal-agent-starter-pack
Einige der klassischen TOS-Ära-Schiffsdesigns gefallen mir gut, aber die T6-Dinger sind arg gewöhnungsbedürftig.0 -
Naja,
Der T6 Temporal Raider Ouroboros Class Dingsbums ist ja ganz nett.
Aber nich für 125 Flocken plus Märchen.
Den Rest möchte ich nicht mal geschenkt.
R.I.P STO0 -
This content has been removed.
-
ihr werdet die Schiffe auch alle einzeln im Zenstore kaufen könnnen. Das Paket ist halt nur für diejenigen, die Bock auf alles haben und es dadurch günstiger bekommen können.
Ich vermute sehr stark, dass man den neuen T6 Schiffen auch die Skins der T2-T5 TOS Klassen anziehen können wird, weil sie quasi Refits davon sind. Muss man halt jeweils beide Versionen besitzen, wenn mans möchte. Das wäre ne wirklich feine Sache, im Endgame mit diesen klassischen Designs unterwegs zu sein0 -
hm...
- großspurige, vollmundige ankündigung?
- 08/15 missionen vom fließband?
- überteuerte schiffe?
- abgehalfterte star trek schauspieler, deren charaktäre man im spiel kaum wiedererkennt?
was kann da noch schiefgehen`?
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
querulant75 schrieb: »was kann da noch schiefgehen`?
....das nix mehr geht?
Und baffzig Patches nachgeschoben werden müssen.
Obwohl...das ist ja immer so...^^R.I.P STO0 -
siehe zu meiner frage auch meine signatur.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Ein Traum wird wahr. Vor einiger Zeit haben wir im Freundeskreis noch darüber diskutiert, wie cool es wäre, wenn man bei all dem temporalen Durcheinander endlich mal ins 23. Jahrhundert reisen und bekannte Orte und Personen treffen könnte. Und jetzt kommt ein ganzes Add-on zu genau diesem Thema. Die Devidianer-Missionen gehören zu den besten im Spiel und natürlich hoffe ich, dass wir genau diese Qualität auch hier wieder geliefert bekommen. Dazu wurde schon auf Twitter bestätigt, dass man den TOS-skin auf ihren K6-Gegenstücken benutzen kann. Besser geht's nicht.0
-
Nachdem schon im Ankündigungsfilm die Darstellungsfehler der Originalserie übernommen wurden ("schiefe" Fluglage), kann man vermutlich im Content weitere ironische Kommentare in offensichtlicher oder weniger offensichtlicher Form erwarten ^^
GanapatiMt 28,20b0 -
querulant75 schrieb: »...abgehalfterte star trek schauspieler, deren charaktäre man im spiel kaum wiedererkennt? ...
Nichts gegen die Schauspieler, die haben Star Trek zu dem gemacht was es früher einmal war.
zudem sind wir die deutschen Synchronstimmen gewohnt.. Gepaart mit, nennen wir es mal "Cryptics Arbeit", verliert man völlig den Bezug zu den Schauspielern.
@ganapatinord
Ich bezweifel das diese Darstellungsfehler "gekonnt" von Cryptic übernommen wurden, sie haben einfach das gemacht was sie immer machen.....
Mir graut es vor den ersten 3-4 Tagen nach dem Release!0 -
Muss man, um die Erweiterung spielen zu können diese auch kaufen? Ich sehe immer nur Starter Paket oderSpezial Paket, kann mich aber auch gerade nicht daran erinner für die anderen beiden Erweiterungen Geld ausgegeben zu haben,0
-
Nein.
Damit kannst du Schiffe und Uniformen die zur nächsten Erweiterung passen kaufen. Immoment ist das aber nur die Vorbestellung.
Ähnlich dem "Legacy of Romulus" Packet. Dies ist inzwischen im Zennstore zu finden.0 -
Dann bin ich ja beruigt. Gibt es schon einen Termin, wann die Erweiterung kommen soll? Finde dazu gerade nichts oder ich hab es überlesen.0
-
-
Eins nach dem anderen Informationen zur Erweiterung gibt es häppchenweise
Und, ja, der Eintritt in die Vergangenheit kostet kein Geld.
GanapatiMt 28,20b0 -
Ein Traum wird wahr. Vor einiger Zeit haben wir im Freundeskreis noch darüber diskutiert, wie cool es wäre, wenn man bei all dem temporalen Durcheinander endlich mal ins 23. Jahrhundert reisen und bekannte Orte und Personen treffen könnte.
Der TOS-Kenner wird in dem Trailer zwei ikonische Szenen wiedererkennen...Sarek und der Tellurier/Tellarit-Botschafter aus "Reise nach Babel" und Kirk gegen den Gorn aus "Ganz neue Dimensionen".Dazu wurde schon auf Twitter bestätigt, dass man den TOS-skin auf ihren K6-Gegenstücken benutzen kann. Besser geht's nicht.
Zu erwarten, aber dennoch sehr schön, dass es schon als Info raus ist. Diese rundgelutschten Skins der Zukunftsversion sind jetzt nicht wirklich schön."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
ganapatinord schrieb: »Und, ja, der Eintritt in die Vergangenheit kostet kein Geld.
Ganapati
Joop.
Und was nix kostet taugt auch meist nix.
Alles super!
R.I.P STO0 -
ich mag die neuen Schiffdesigns0
-
Delta Rekruten war genial, ich habe damals mit allen drei Fraktionen die Storylines wirklich durchgespielt - vorher war ich nur mit dem ersten Föderationschar überall durch und die Schnitzeljagd nach Iconianischer Technologie/Infoschnippseln war eine witzige Sache. Ziel war nicht "schnell auf 60 leveln", sondern die Geschichten zu erleben.
Also sitze ich jetzt erwartungsvoll mit großen Kinderaugen da und genieß die Vorfreude.0 -
Bin mal gespannt wie das werden wird, und vor allem, wie das ganze in die bisherige Storyline passen wird.
Da man ja in der Vergangenheit spielt oder beginnt, müsste später der Temporale Agent ja in das 25 Jahrhundert geholt werden, um dort mit der, ich sage mal bekannten Geschichte, weiter zu machen.
Da bin ich mal gespannt, vor allem wie viele Storymissionen es in der Vergangenheit geben wird.
Die müsste ja dann in der Episodenübersicht des Auftraglog noch an den Anfang davor eingefügt werden für die Temporalen Rekruten.
MfG
MDuss
0 -
Da bin ich mal gespannt, vor allem wie viele Storymissionen es in der Vergangenheit geben wird.
Die müsste ja dann in der Episodenübersicht des Auftraglog noch an den Anfang davor eingefügt werden für die Temporalen Rekruten.
So wie es sich bis jetzt liest, wird es sowohl eine art neue TOS-Fraktion als auch Temporale Agenten geben. Bei ersterem schätze ich, wird es ähnlich laufen wie bei den Romulanern, dass man einen eigenen Episodenabschnitt inkl. Tutorial für Spielanfänger bekommt und dann später in die FED Episoden übergeht... wohlmöglich dann direkt in das, was die Temporalen Agenten an überarbeiteten Missionen bekommen.
Temporale Agenten werden dann wohl so ähnlich laufen wie die Delta Rekruten letztes Jahr, dass man die gleichen Missionen spielt wie jede Fraktion mit zusätzlicher "Schnitzeljagd".
Bin auch gespannt0 -
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Joa, diese Chars werden dann Einzigarkeit sein und sich komplett anderes spielen, also genau wie die Deltarekruten.
...
eine handvoll Konsolen innerhalb der Missionen, die 2-3 Zeilen "Informationen" beinhalten.
Ich fand die Deltarekruten Aktion gut. Man spielt die alten Missionen nochmal, muss die Augen aufhalten, seiner Schnitzeljagd-Fährte zu folgen und erhält dazu noch jede Menge Belohnungen für alle Chars. War doch nett gemacht.
Wer natürlich keinen Bock hat, bereits gespielte Missionen nochmal zu wiederholen, sollte darauf verzichten!
Klar wäre es toll, wenn Cryptic jede Season 20 neue Episoden ins Spiel bringt, die sich an Innovation nur so überbieten. Aber das ist ja nun mal nicht realistisch.0 -
-
Nichts gegen die Schauspieler, die haben Star Trek zu dem gemacht was es früher einmal war.
zudem sind wir die deutschen Synchronstimmen gewohnt.. Gepaart mit, nennen wir es mal "Cryptics Arbeit", verliert man völlig den Bezug zu den Schauspielern.
und zumindest ich bevorzuge serien mittlerweile OmU.
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
aaabbbbccccddddd schrieb: »Schnitzeljagd? Ne, nicht wenn die Geheimkonsole permanent genau neben der Konsole ist die man sowieso benutzen muss.
Wer so gedacht hat, war zum Beispiel auf Crateris, Rura Pen'the, bei der Rettung der Forscher, auf der Sternenbasis 157 und in Temporaler Botschafter ziemlich geleimt .. das gab so täglich 4 bis 5 Hilferufe im Flottenchat.aaabbbbccccddddd schrieb: »Sicherlich war das eine ganz nette und lohnenswerte Aktion, unterm Strich aber einfach nur wieder die Möhre dem Spieler vorgehalten. Komm spiel alles nochmal, bekommst auch ne Belohnung.aaabbbbccccddddd schrieb: »Ich wittere hier das gleiche. Statt einfach 3-4 schicke Zeitreisenepisoden zu bringen, muss es wohl ein neuer Char sein, der sich nach 3-4 Aktionen vermutlich genau so spielt wie alle anderen. Die Hauptsache der Spieler wird verleitet auch diesen wird schön hoch zu ziehen und aus zu bauen. Am besten dabei noch die ganzen Schiffe kaufen, die man die 2-3 Stunden während des Levelvorgangs spielt und dann im Dock verstauben.
Wie ich die Ankündigung verstehe, bekommen wir beides: Temporal Recruit Story Arc für den Char von 2270, Feature Episoden für alle.
Tatsächlich habe ich anlässlich des Delta Rekruten 3 Charaktere hochgespielt - immer mit ein paar Wochen Pause zwischen den einzelnen Figuren, so dass die Missionen wieder Unterhaltung waren und nicht "ewige" Wiederholung. Die Romulanische Taktikerin die dabei herausgekommen ist, ist einer meiner Lieblingscharaktere. Der Klingonische Taktiker bildet zusammen mit meiner Klingonischen Ingenieurin eine 2-Schiff-Marauder Flotte vor der der ganze Quadrant zittern. Die Andorianische Wissenschaftlerin fliegt einen Breen Sarr Theln Carrier, der in meiner Flotte als Beispiel für ein gutes Schiff für kleines Geld dient.
Niemand wird zu irgendwas gezwungen: Die TOS Design Schiffe erfüllen den Wunsch einer bestimmten Spielergruppe. Das find ich gut, auch wenn ich nicht dazu gehöre. Die Eternal Class und die Ouroboros sind fraktionsübergreifend - mal schaun ob was für meine Romulanische Wissenschaftlerin dabei ist - wenn nicht, rockt sie weiter in ihrer Paradoxon Class. Die Nautilus ist ein für Zen erhältlicher Raider für die Föderation. Das erfüllt wieder Wünsche.Post edited by edarta on0 -
Ich lasse mich da überaschen! Was das Thema Story angeht, war Cryptic immer kreativ und originell gewesen!(Habe ich gerade Cryptic gelobt?!? ... ich muss krank sein!!) Aber mal ehrlich: Ja der "Agent of yesterday" beginnt eben in der Vergangenheit und wird auf irgendeine Art und Weise seinen Weg ins 25. Jahrhundert finden! Ich bin gespannt! Einige von euch haben doch schon die Vorschauf auf die Schiffe gesehen! Denkt an die T6-Zeitschiffe!0
-
Sto hat eine neue Website!!! Gorn kriegen ein neues Design! Es gibt schon wieder eine neue Design Linie bei den Schiffen . Mein letztes Jahr mit Dilithium gekaufter T6 ist ab dem Release wohl auch veraltet.0
-
Hi Leute. Ankündigung hin oder her. Ich frage mich wie das mit den Packs laufen soll. Zum Beispiel ich besitze schon TOS Uniformen und die TOS Enterprise, werde ich mir dann die Packs nicht kaufen können, oder wie wird das gehandhabt. wenn wer etwas dazu weiss würde ich mich über eine Antwort freuen:)
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback