Startrek Online: Agents of Yesterday

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Mai 2016 in Nachrichten der Föderation
Startrek Online: Agents of Yesterday

Das 50. Jubiläum von Star Trek ist da und wir freuen uns, unseren Beitrag zu dieser Feierlichkeit anzukündigen: Agents of Yesterday, STOs dritte Erweiterung.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«134

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    Und hier nun - pünktlich, nicht etwa präpünktlich wie im befreundeten Ausland - die heutigen Nachrichten! :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Super @ganapatinord, nur dummerweise ist das falsche Video verlinkt.

    Das ist der richtige Trailer dazu:
    https://youtu.be/wE0PARmn6x0​​
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2016
    blauzahn64 schrieb: »
    Super @ganapatinord, nur dummerweise ist das falsche Video verlinkt.​​

    Ja, hab ich schon gesehen - da komm' ich nicht ran.

    Ganapati, mit beschränktem Zugriff

    Edit: Video ist schon korrigiert und passt jetzt. :)

    Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Hey.... :)
    bin gespannt wie das werden wird...hört sich toll an !
    Wir werden sehn.... :#
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Ah, tos sto? Ehrlichgesagt weis ich nicht was ich davon halten soll. Einwenig zu krasse Überraschung, es ist sehr hübsch. Wirklich. Aber, soviel ich das verstehe ist das ein ganz neues Spiel, unabhängig von sto. Es stimmt mich aber dennoch traurig, auf wiedersehen 2410 buhuhuhuhuhuhhuhuhuhuhuhuhu. Nun ja, alles gute geht nun mal vorbei. Und das andere ist ganz sicher auch gut, nur mein Gefühl sagt mir das, dass ein totaler reboot wird. Etwas ganz neues. (Und es gibt einen Konferenzraum, JA!) Wobei... da stand ja auch tos era und noch weiter, heißt das wir durch z.B. den Nak'hul Müllschlucker in die Zukunft (2410) kommen, und mit unseren tos (oder auch einen der neuen Schiffe) die Standard Story machen dürfen?
    In diesem Video , da hat doch einer "Rothemde" einen 2409 Geschützturm aufgestellt, was ein Zeichen dafür sein könnte das es in das normale sto eingegliedert wird.
    Und die Schiffe.... die sehen ja sehr schick aus, die Constitution Klasse (bei der ich eigentlich nicht gedacht habe das sie ein Facelift bekommt), die D-7 (das selbe) und auch die anderen Schiffe die ich nicht wirklich einordnen kann, sehr hübsch.
    Ach, und die Feinde, das sind also die Nak'hul, also ent, nur in tos und das ganze etwas direkter.

    Nachtrag
    Der Deutsche Synchronsprecher (ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt ein lebendiger Mensch war, oder nur Data im Stimmbruch) ist richtig räudig, ich hoffe der ist nicht in Agents of Yesterday. (wobei, eigentlich ist das mir recht egal da ich sto nur auf English zocke.)
    Post edited by brunodasbrot on
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    @blauzahn64

    Vatertag ist nun mal Vatertag .......das gilt auch für mod´s ;)
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    elbenstein1 schrieb: »
    @blauzahn64

    Vatertag ist nun mal Vatertag .......das gilt auch für mod´s ;)
    Du meinst für CMs. Schon klar, aber das hätte man früher sehen müssen. Nevandon zischt mit seinen Kumpels und Kollegen paar Bierchen und sein Supermoderator muss hier alles alleine machen. Wochenlange Geheimnistuerei um was Neues und dann noch ein falsches Video verlinkt. So geht das nicht!​​
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Jep...... sach mal...wo geht's in die Vergangenheit ?---ich kann nix finden !
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    das beste ist, dass es ne Abwandlung der Ares-Klasse aus Axanar geben wird:

    0fd5022d9b2c689770e4ecbaa2f4ad931461948339.jpg
    apple3.jpg?w=720
  • pille#1213
    pille#1213 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    Ui, das war ne Überraschung - mit sowas hab ich garnicht gerechnet. Aber definitiv eine positive Überraschung.
    Vielleicht wird es ja möglich seien durch ein Portal die Zeiten zu wechseln. Irgendeinen Bezug zur jetzigen STO Zeit muss es ja geben - obwohl ich von einem eigenen Spiel auch angewtan wäre
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Och,,,,erst später :(
  • nummer123
    nummer123 Beiträge: 108 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Hi zusammen,

    Die Ankündigung ist auch für mich überraschend - ich freu mich drüber.

    Aber was passiert denn eigentlich heute ...? Es war doch irgendwas für den 5.5. vorgesehen, oder nicht? Hab ich eventuell was verpasst? Also die dritte Erweiterung, Agents or Yesterday kommt ja anscheinend heute nicht...
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    ICH HABS GEWUSST!!! TEMPORALE REKRUTEN!!!!
    Erst warns Delta Rekruten und nu wird ne Story über die Zeit erzählt und es müssen Temporale Rekruten her! LOL

    "brandneue Brückenoffiziersfertigkeiten"
    *schnüffel* Riecht nach Powercreep^^

    Die 3 BO Spezialisierung kann ich mir schon ausmalen...

    Und nartürlich das X-te bekloppte Rufsystem :P und keiner brauchts Ich vermute Temporale Schilde und so... Powercreep^^

    Was sind denn die Nächsten Lockboxen? Temporal gibs doch schon :error:
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Natürlich wird es kein Zeitportal nach 2410 geben - das wär ja paradox. Nein, der 2270er Char wird nach Ende des neuen Arcs in einen Transporterpuffer mit laufendem Selbsttest bis "heute" aufbewahrt. Ein Trick, den unsere Delta-Rekruten Scotty untergejubelt haben, als sie im 23. Jahrhundert unterwegs waren.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Traurig mit anzusehen wie sich alle wieder anstecken lassen. Ich sicherlich nicht, denn auf PWE und Cryptic wird wie immer Verlaß sein, davon bin ich überzeugt!

    Das alte Gebäude droht einzustürzen, da bauen wir doch einfach ein Neues. Grundsätzlich eine gute Idee, allerdings scheitert es schon wieder am selben Fundament auf das schon das alte gebaut wurde.

    Lieber bin ich jetz negativ eingestellt und lasse mich möglicherweise positiv überraschen, als das ich jetzt große Erwartungen stelle und hinterher enttäuscht bin. Mal wieder...

    Fängt schon damit an das TOS nicht unbedingt der beste Grundstein ist, ausser bei eingefleischten ST Fans. Selbst TNG aus den 80ern ist schon etwas staubig und für jüngere Spieler eher uninteressant. Stil, Charme und Charakter ist heute leider nicht mehr gefragt. PEW PEW PEW muss es sein und da hätten sich die ganz neuen Star Trek Filme/Zeiten eher angeboten, auch wenn das mit Star Trek nur noch entfernt was zu tun hat.

    Den Trailer finde ich ziemlich billig, aber was anderes hab ich auch nicht erwartet.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,281 Community Moderator
    So, das Video wurde schon ausgewechselt - alles wird gut! :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    @slosarka, das es temporale Rekruten werden, ist seit einigen Monaten bekannt gewesen.
    An Powercreep ist vorerst nichts dran, bei Pilot und Führung war auch weitgehend nur sinnloser Mist dabei, das einzig sinnvolle an Specboffs ist OSS.
    Kisten kann man ja neu anmalen und wieder rausbringen, siehe Vergleich Manasa/Contortrix oder die vorletzte Kiste...Paradox = T6-Kombi aus Wells und Palisade in groß und langsam.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Die Zukunft von STO... liegt also 140 Jahre in der "Vergangenheit".

    Hmm die TOS Schiffe als K6 Versionen, das wäre geil. Aber die Temporalschiffe sehen auch gut aus

    Aber die Missionen wird man ja sicher auch als regulärer Captain spielen können oder?

    Wird es evtl auch aufgewertete Versionen der TOS Waffen (Phaserpistole/Gewehr usw. ) geben? Und was bekommen die Klingonen/Romulaner? Ich sehe nur Födi Schiffe.

    Falls ichs überlesen habe: Gibts schon ein ungefähres Releasedatum?
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    klingt gut nur leider mag ich diese ollen schiffe nicht aus der tos zeit . da is mir ne galaxy lieber ^^
  • mattesimnorden
    mattesimnorden Beiträge: 27 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    chromaty schrieb: »
    ......
    Den Trailer finde ich ziemlich billig, aber was anderes hab ich auch nicht erwartet.

    Da stimme ich voll und ganz zu. Auch zu deinen vorherigen Ausführungen muss ich sagen, dass ich es zu einem Teil genau so sehe. Ich hoffe inständig, wir liegen da falsch. Sonst waren über 3 Jahre spielen völlig für die Katz.
    photo_3689451_2812613811_o.jpg
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    Habe ehrlich gesagt was anderes erwartet. Ich dachte dass die Cardassianer endlich mal eine Rolle im Spiel bekommen. Ich war wirklich fest davon überzeugt. Als Zeitreisen Fan hätten mich die letzten Episoden und jetzt die Ankündigung der Erweiterung begeistern müssen. Beides ist leider nicht der Fall. Trotzden traue ich es Cryptic zu etwas geiles auf die Beine zu stellen. Aber die große Begeisterung bleibt bei mir leider aus. Liegt wohl daran dass ich mich heute wohl wie ein Kind fühle dass seinen Lolly nicht bekommt. Ich finde es einfach schade, dass die Cardassianer wieder die nächsten zwei Jahre durch die Story dümpeln.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Auf der Haben-Seite stehen für mich: Prime-Universum. TOS-Ära. Walter Koenig und Chris Doohan als Sprecher an Bord geholt.

    Zu den Temporalrekruten: Gibt es denn wieder wie bei den Delta-Rekruten einen Twink-Slot extra?

    Ich merk's erst jetzt: Die zerrissenen weiblichen TOS-Uniformen sind auf dem Vorschaubild durchgängig falsch und stimmen nicht mit den bereits im Store vorhandenen regulären überein...
    Post edited by kodoskang on
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Ich freue mich richtig drauf, endlich wieder die Missionen zu spielen... hab mir gleich 3 Pakete bestellt!
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    klingt gut nur leider mag ich diese ollen schiffe nicht aus der tos zeit . da is mir ne galaxy lieber ^^

    Jupp,
    wer will denn freiwillig in solch hässlichen Pötten durchs All rudern?
    Ich jedenfalls nicht.
    Ansonsten schaun mer mal....juhu...nen neuer Ruf, endlich macht das Marken farmen wieder Sinn.^^
    B)
    R.I.P STO

  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Wie und wo genau erstelle ich denn diesen Captain... Ich habe da irgendwie bislang nichts gefunden...
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    lazar27 schrieb: »
    Wie und wo genau erstelle ich denn diesen Captain... Ich habe da irgendwie bislang nichts gefunden...

    Hm...könnte daran liegen das Agents of Yesterday noch nicht verfügbar ist.
    Aber hey....ist nur ne Vermutung.^^
    >:)
    R.I.P STO

  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Jo s-h-i-t... gerade gemerkt... Wie peinlich.. :)...
  • linkontro
    linkontro Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Ist das nicht ein wenig früh? Ich meine die Serie wurde erst am 8. September ausgestrahlt.. oder vertue ich mich da jetzt?
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Zum 50 Geburtstag von Star Trek... Cryptic macht es kryptisch ^^
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Nun, was die Story angeht, so kann ich mir gut vorstellen, dass der Temporale Rekrut einfach in der Vergangenheit beginnt, und nach ein paar Missionen in den Transporterpuffer wandert, und dann in der Zukunft gefunden wird.

    Scotty hat es ja vorgemacht.

    Und in dem Spiel Star Trek Elite Force 2 hat eine Nachfahrin von Scotty auch diese Technik verwendet. Also ist das ganze durchaus wiederholbar.

    MfG
    MDuss