Zusatzbefehl für freie 3D Umgebung

lazar27
Mangels einer besseren Beschreibung hoffe ich dennoch alle verstehen was ich meine... Ein freund sagte mir neulich es gäbe einen Zusatz Befehl, den man entweder in der Verknüpfung zum launcher oder im Spiel selbst benutzen kann, um in die bloße 3d-welt von STO zu gelangen, durch die man sich dann frei bewegen könne... Also ohne die Spielinhalte etc... Damit ist nicht das ausblenden des huds gemeint... Weiß jemand was gemeint ist?
0
Kommentare
-
Weiß dazu jemand was? Das wäre mir nämlich neu.0
-
Ist vielleicht demorecord gemeint?
http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?4573-Demo-Record-Tutorial0 -
-
UGC_freecam?
Wurd doch ausgeschaltet, nicht?
Freecam war sowieso "nur" ein Foundry-Editortool (genauso wie der "kill target"-Button) und das HUD blieb mit erhaltenUGC = user generated content (von usern erstelle Inhalte = foundry), alle ugc-befehle konnten schon immer ausschließlich in der foundry verwendet werden.
Und das die Freecam nicht mehr funktioniert ist ein offiziell bekannter Bug, keine bewusste deaktivierung0 -
Wie lange ist denn der Bug schon bekannt?
Wenn ichs mir recht überlege...so ein oder zwei Befehle hätte ich auch gerne wieder...
Das einzige, was aktuell den Anforderungen des TE entsprechen könnte, wäre das bereits von Agar gepostete Feature des Demorecord, anderes kann man nicht in die Richtung unternehmen.0 -
Werde mir demorecord an den freien tagen mal in Ruhe anschauen... Leider habe ich von meinem Freund keine weiteren infos als "irgendwas" .. "Irgendwo"... Danke aber für die Rückmeldung.
Nachtrag:
Ich habe demorecord jetzt erstmal über STO wiki gesucht... Da wird ja bereits ein freier Kamera-modus erwähnt... Insofern bin ich fast sicher das das gemeint war.
Könnte es sein, dass dies auch für das Columbia-Projekt verwendet wird?Post edited by lazar27 on0 -
Könnte es sein, dass dies auch für das Columbia-Projekt verwendet wird?
Die Fanserie? Kurz und schmerzlos: jaAber mit nachträglicher Bearbeitung mit dritt-Programmen, wenn ich das richtig im Kopf habe. (eigentlich peinlich, das als Sprecher nicht genau zu wissen ^^'')
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback