Neue Flotte erstellen
chiefobrien2284
Hallo zusammen
Ich habe vor eine eigene Flotte zu gründen, dafür brauche ich jedoch 5 weitere Personen (alle Deutsch).
Wer lust hat, mit mir die Flotte "SOL-Verteidigungs Flotte" zu gründen, soll hier in dieser Umfrage eine Nachricht senden. Wenn alle 5 Spieler vorhanden sind, können wir einen Termin vereinbaren, um die Flotte zu gründen!
Ich habe vor eine eigene Flotte zu gründen, dafür brauche ich jedoch 5 weitere Personen (alle Deutsch).
Wer lust hat, mit mir die Flotte "SOL-Verteidigungs Flotte" zu gründen, soll hier in dieser Umfrage eine Nachricht senden. Wenn alle 5 Spieler vorhanden sind, können wir einen Termin vereinbaren, um die Flotte zu gründen!
0
Kommentare
-
Hallo wäre es nciht besser einer beizutreten?
0 -
killermarschmelo schrieb: »Hallo wäre es nciht besser einer beizutreten?
Das fragt er aber nicht
Also @chiefobrien2284 ich brauche zwar keine neue Flotte (hab schon so genug zu tun), sollte dir aber der 5. Mann fehlen, kann ich mit einem meiner Chars beispringen und dir so die Flottengründung ermöglichen. Man braucht übrigens insgesamt 5 Spieler, d.h. du musst jetzt noch 3 weitere finden.
Viel Glück Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Hi wir sind zu tritt und suchen noch Leute um eine neue Flotte auf zu machen, wenn du Lust hast melde dich einfach bei mir.
ingame: Taarolis@tnumo1110 -
killermarschmelo schrieb: »Hallo wäre es nciht besser einer beizutreten?
Das fragt er aber nicht
Also @chiefobrien2284 ich brauche zwar keine neue Flotte (hab schon so genug zu tun), sollte dir aber der 5. Mann fehlen, kann ich mit einem meiner Chars beispringen und dir so die Flottengründung ermöglichen. Man braucht übrigens insgesamt 5 Spieler, d.h. du musst jetzt noch 3 weitere finden.
Viel Glück
Man sollte dazu erwähnen, dass besagte 5 Spieler zum Zeitpunkt der Flottengründung in einem Team sein müssen.
Eigentlich logisch, aber solche Kleinigkeiten übersieht man gerne mal0 -
Moin Leute würde gerne eine Flotte erstellen brauche aber noch ein paar Leute könnte mir welche aushelfen
Ingame. Sheppard@reaperman195#65500 -
ok Wenn du noch suchst ! B) Bin dabei!0
-
@ganapatinord sticky bitte und mit Flotte gründen Themen zusammenlegen. thx0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver