Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Waffen mit falschem Mod

Seit dem letzten Patch bekomme ich gecraftete Waffen mit falschem Mod ins Inventar verschoben. Bsp.: AP MKII[CrtD]x2Pen gekrafted und AP MKII[CrtH]x2Pen ins Inventar bekommen. Geht es noch anderen so?

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,343 Community Moderator
    Also seit gestern Abend?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • juergen1116
    juergen1116 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Ist mir zumindest seit gestern aufgefallen, ja.
  • ganapatinord
    Ok, tritt das Problem auch bei anderen auf?

Ganapati
    Mt 28,20b
  • juergen1116
    Als Zusatz, das passiert mir mit Allem was ich crafte, egal ob Waffen, Schilde, Deflektoren.
  • ganapatinord
    Gerade getestet, tatsächlich entspricht das Ergebnis nicht dem, was vorher das F&E-Projektfenster ankündigt.
    Ist gemeldet und geht heute noch abroad. :)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • juergen1116
    Vielen Dank dafür.
  • This content has been removed.
  • ganapatinord
    bearbeitet April 2016
    Testergebnis: Das sollte die Belohnung sein:
    dkzqd36f.png
    Das landete dann im Inventar:
    7urmrwfq.jpg

Offenbar dieselbe Fehlerquelle, da hoffe ich, dass das mit obenstehendem Problem zusammen gelöst wird. Ist weitergegeben.
    :)
    Ganapati
    Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b
  • kwasar
    kwasar Beiträge: 79 Arc Nutzer
    acidpresley schrieb: »
    Das gleiche bei Doffmissionen. Was im Inventar landet, stimmt nicht mit dem was vorher in der Belohnungsbeschreibung stand überein.

ist mir erst auch nicht so richtig aufgefallen. also unabhängig von diesem thread hier.
    aber als dann irgendwann beim plündern meines klingonen eine waffe im inventar lag und nicht wie angegeben ein panzer, dacht ich da stimmt was nicht. und zum teil werden items als doff-belohnung angezeigt und dann sind die gar nicht da.
    mein inventar hätte theoretisch halbvoll sein sollen nach den anzeigen der ganzen erledigten aufträge seit gestern abend. insgesamt hab ich eine!! grüne waffe für ganze 7k ec .... :o

da bin ich noch auf der suche: aber wenn ich die doff-aufträge annehme und diese einblendung (überm chat) beobachte, dann steht da zum teil nichtmal die flottenmarken oder selbst dilithium und andere sachen nicht mehr. obwohl ein auftrag vorher auch das gewährt wurde. also die zeit zum ausblenden ist noch nicht vorüber.
    Rechtschreibfehler führen die Forensuche ad absurdum
    hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes

stats.php?userID=4372
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Die gestapelten (MOD) meiner und so scheinen sich beim ablegen ins Inventar und beim Kartenwechsel aufzulösen und in einzelne Mods zu verwandeln!

PS: Fiese vermutung :trollface: : Wird uns Spielern vlt das Upgrade-Wochenende sabotiert? :naughty: