Nevandon bei Redshirt Radio

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet April 2016 in Nachrichten der Föderation
Nevandon bei Redshirt Radio

In der nächsten Ausgabe von Redshirt Radio widmen sich Timeras, TribbleLP und Nevandon der kreativen Energie der STO-Community.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    Wird man sich auch der Energie im Forum unter "Fehler-und Problemberichte" widmen oder nur der Hand voll Posts in denen geschwärmt wird?
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    chromaty schrieb: »
    Wird man sich auch der Energie im Forum unter "Fehler-und Problemberichte" widmen oder nur der Hand voll Posts in denen geschwärmt wird?

Wird bereits getan, alles wird weitergegeben :)
  • This content has been removed.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    agarwaencran schrieb: »
    chromaty schrieb: »

Wird bereits getan, alles wird weitergegeben :)

Das weiß ich, allen voran Ganapati, ihr seid unermüdlich aber es bringt ja leider nichts wenn sich bei Cryptic nichts tut. Viele Bugs sind Monate, manche Jahre alt und es kommen immer mehr dazu. Vielleicht gibt es triftige Gründe und es wäre Nevandons Chance den 8 Zuhörern mitzuteilen warum das so ist?!
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,325 Community Moderator
    Uuuund _alle_ bitte zurück zum Thema. Das Thema des Donnerstag-Gesprächs steht fest. Alles, was sich darauf bezieht, findet hier im Thread seinen Platz :) Weitere Wünsche bitte auf Extra-Wunschzettel.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • hallore
    hallore Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Jear.
    Nevandon bei redshirt. Da freue ich mich schon drauf.
    Bin gespannt auf news aus erster Hand.
    Mein Wecker ist gestellt.