Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Admiralitätskarte "Schweres Eskortschiff-Aufrüstung" falsche Angabe
willamsheridan
"Ignoriert +Tech von Ereignissen" lt. Karteninfo. Aber sie hat keinen Effekt auf die Technikwerte sondern auf die Taktikwerte
0
Kommentare
-
Könntest Du davon einen Screenshot einstellen? Das erleichtert die Weitergabe
GanapatiMt 28,20b0 -
Screenshots ist schlecht. Mein Win8 weigert sich die zu speichern (nebenbei kann ich auch keine Outfits beim schneider speichern)
Habs daher oldschool mit dem snipping tool gemacht: Einmal das projekt. Man sieht dass Tak, Tech und Wissi höhere werte haben. Und einmal mit der Eskorte, man sieht dass Taktik und nicht Technik reduziert wurde
https://imgur.com/a/4FDck0 -
Hi
Es gab neulich ein Tier 3 Giveaway - beide der Föderation die Thunderchildklasse.
Das Schiff soll im Admiralitätssystem die Fähigkeit "Ignoriert +Technik" von Ereignissen haben.
Jedoch wird dies nicht korrekt umgesetzt. Die zusätzlich erforderlichen Technikpunkte durch Ereignisse werden bei mir nicht negiert.
Geht das nur mit so oder ist das ein generelles Problem?
Grüße
Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
Ja, kann das jemand bestätigen?
GanapatiMt 28,20b0 -
Danke, den Beitrag hab' ich gestern Abend nicht wiedergefunden Beide Threads zusammengeführt. Die Angelegenheit liegt bei den Entwicklern.
GanapatiMt 28,20b0 -
-
Das ist kein Fehler der Entwickler, sondern ein Fehler bei der Übersetzung (mal wieder). Im englischen Original sieht man, dass es "+/- TAC" ignoriert.
@ganapatinord das solltest du also an den Übersetzer melden nicht an die Devs, die sind unschuldig.0 -
Das Taktik-Schiff (Admiralitätskarte) "Schweres Eskortschiff - Aufrüstung" zeigt das +Tech aufheben soll. Tatsäclich hebt es aber +Tak auf.Post edited by cevinjess2 on0
-
Seit wann ist ein Kreuzer ein Taktik Schiff?xD0
-
Sorry, habe es eben korrigiert. Es ist die Karte "Schweres Eskortschiff - Aufrüstung".0
-
Ist füge hier noch das Eskortschiff der Hestia Klasse hinzu, die Admiralitätskarte sagt +20 auf alles wenn alleine, es gibt jedoch nur +15 auf alles!0
-
Das Problem mit der Thunderchild ist schon länger bekannt. Ist jetzt der 3. Thread dazu den ich sehe. Da wird aber offenbar nichts an der Übersetzung geändert bzw es steht auf der Prio-Liste wohl sehr weit unten.
@hondabenny
Die Hestia-Klasse [K6] gibt +10 Taktik pro Tech Schiff - steht auch so da. Verwechselst du da evtl was?
Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
Ja hab mich verschrieben, ich meine das verbesserte Multi-Vektor Eskortschiff.
In der Beschreibung steht +20 auf alles wenn alleine, es gibt jedoch nur +15 auf alles wenn alleine.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte