Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Admiralitätskarte "Schweres Eskortschiff-Aufrüstung" falsche Angabe

"Ignoriert +Tech von Ereignissen" lt. Karteninfo. Aber sie hat keinen Effekt auf die Technikwerte sondern auf die Taktikwerte

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,287 Community Moderator
    Könntest Du davon einen Screenshot einstellen? Das erleichtert die Weitergabe :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Screenshots ist schlecht. Mein Win8 weigert sich die zu speichern (nebenbei kann ich auch keine Outfits beim schneider speichern)

    Habs daher oldschool mit dem snipping tool gemacht: Einmal das projekt. Man sieht dass Tak, Tech und Wissi höhere werte haben. Und einmal mit der Eskorte, man sieht dass Taktik und nicht Technik reduziert wurde

    https://imgur.com/a/4FDck
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Hi

    Es gab neulich ein Tier 3 Giveaway - beide der Föderation die Thunderchildklasse.

    Das Schiff soll im Admiralitätssystem die Fähigkeit "Ignoriert +Technik" von Ereignissen haben.
    Jedoch wird dies nicht korrekt umgesetzt. Die zusätzlich erforderlichen Technikpunkte durch Ereignisse werden bei mir nicht negiert.

    Geht das nur mit so oder ist das ein generelles Problem?

    Grüße
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,287 Community Moderator
    Ja, kann das jemand bestätigen?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • qbecks7
    qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Jup, statt "+Technik" ignoriert es "+ Taktik".
    Genau wie hier beschrieben.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,287 Community Moderator
    bearbeitet April 2016
    Danke, den Beitrag hab' ich gestern Abend nicht wiedergefunden :) Beide Threads zusammengeführt. Die Angelegenheit liegt bei den Entwicklern.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hi, das Problem besteht nach wie vor.

    Admiralitaumltbug_SchwereEskorteNachruumlstung_zpsq0rcrk3b.jpg

    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2016
    Das ist kein Fehler der Entwickler, sondern ein Fehler bei der Übersetzung (mal wieder). Im englischen Original sieht man, dass es "+/- TAC" ignoriert.

    x8nePNU.png

    @ganapatinord das solltest du also an den Übersetzer melden nicht an die Devs, die sind unschuldig.​​
  • cevinjess2
    cevinjess2 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2016
    Das Taktik-Schiff (Admiralitätskarte) "Schweres Eskortschiff - Aufrüstung" zeigt das +Tech aufheben soll. Tatsäclich hebt es aber +Tak auf.
    Post edited by cevinjess2 on
  • ck36
    ck36 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Seit wann ist ein Kreuzer ein Taktik Schiff?xD
  • cevinjess2
    cevinjess2 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Sorry, habe es eben korrigiert. Es ist die Karte "Schweres Eskortschiff - Aufrüstung".
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Ist füge hier noch das Eskortschiff der Hestia Klasse hinzu, die Admiralitätskarte sagt +20 auf alles wenn alleine, es gibt jedoch nur +15 auf alles!
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Das Problem mit der Thunderchild ist schon länger bekannt. Ist jetzt der 3. Thread dazu den ich sehe. Da wird aber offenbar nichts an der Übersetzung geändert bzw es steht auf der Prio-Liste wohl sehr weit unten.

    @hondabenny
    Die Hestia-Klasse [K6] gibt +10 Taktik pro Tech Schiff - steht auch so da. Verwechselst du da evtl was?

    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Ja hab mich verschrieben, ich meine das verbesserte Multi-Vektor Eskortschiff.
    In der Beschreibung steht +20 auf alles wenn alleine, es gibt jedoch nur +15 auf alles wenn alleine.