DPS Record`s
Kommentare
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Der Eindruck täuscht. Es postet nur kaum noch jemand hier, der das Spiel gut findet. Warum? Weil es ein paar Wenige hier gibt, die mit so viel Nachdruck und Enthusiasmus das Spiel (und alle Spieler, die es gut finden) schlecht machen, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, auch nur irgend etwas Positives im Forum zu schreiben.
"Hey geil, endlich Admiralitätskampagne in Grün"
"Hey geil, gratis neuskillen, einfach alles bei Taktik anklicken und schon hat man 25-50% mehr Leistung, ohne nachdenken und sich etwas freispielen zu müssen".
"Boah geil, habe das Iconianer Set aber sehe aus als hätte ich das Borg-Set"
"Yeahhaaaa, nach Monaten des Wartens endlich neuer Content. Epische Konferenz, spannend bis zum Ende und nie da gewesene Kämpfe um das nächste Deus-Ex-Machina Portal!!! Spiel ich jetzt 20mal mit alle Chars!"
Sowas würde ich nicht gelten lassen, aber wie bereits gesagt, würde gerne mal lesen in wie fern die neu Halbstaffel die Spielerschaft begeistert.
Na. dann mache ich doch mal den Anfang:
Hey geil, endlich ein neuer Ruf zu füllen...ach ne...gab ja keinen.
Hey geil, endlich kein Gummiband mehr...oh..Mist...da isses wieder.
Hey geil, ne neue Episoden Mission...naja...ich hab nur rot gesehen..
Hey geil, neue Kisten um Zen zu verdaddeln..ach nö...die interessieren mich ja nicht.
Hey geil, neue Schiffe...och nö...die interessieren mich ja auch nicht.
Hey geil, ich kann mein Schiff optisch noch ein bissel mehr pimpen. (Das mein ich ehrlich)
Hey geil, ein neues Skillsystem. Gut..hätte ich nicht gebraucht...aaaaber den mehrbumms finde ich nicht schlecht.
Hey geil, Wartelisten Grinderkram kann man jetzt auch Random ganz fix erledigen. (Meine ich auch ehrlich)
Hey geil, ich habs wenigstens versucht....es geil zu finden...
R.I.P STO0 -
......0
-
This content has been removed.
-
So ganz kann ich das Gejammer das zb. Wartelisten nun zu leicht sind nicht verstehen.
Ich zb, spiele nur Random.
Und jetzt jammern ausgerechnet die Leute die sich meistens nur im DPS Channel mit anderen DPS Boliden verabreden,
um zb. ISA in 2,5 Minuten zu erledigen, das alles viel zu leicht ist?
Wtf? WTF?? Nicht wahr oder?
Was ist denn der Sinn der Channels?
Oh warte...Grindermissionnen koordiniert erfolgreich so schnell wie möglich erledigen.
Naja, und DPS Rekorde aufstellen.
Und jetzt können das die Noobs Random Gruppen halt auch.
Wobei die Optionalen immer noch failen...^^
Das gefällt der "Elite" wohl nicht...?
R.I.P STO0 -
-
So ganz kann ich das Gejammer das zb. Wartelisten nun zu leicht sind nicht verstehen.
Das ist wirklich einfach zu erklären, die meisten Spieler möchten eine Herausforderung. Es war vor Season 11.5 schon grenzwertig lächerlich, aber jetzt ist es wirklich nur noch eine Komödie.Ich zb, spiele nur Random.
Das mache ich meistens auch.Und jetzt jammern ausgerechnet die Leute die sich meistens nur im DPS Channel mit anderen DPS Boliden verabreden,
um zb. ISA in 2,5 Minuten zu erledigen, das alles viel zu leicht ist?
Wtf? WTF?? Nicht wahr oder?
Wie bereits in meinem letzten Satz angedeutet, ist diese Aussage nicht zutreffend.
Ich sehe hier und außerhalb des Forum, da es nur ein kleiner Teil der Spieler ist, der ins Forum geht, viele Spieler sich über dieses massive Powercreep aufregen. Die Leute möchten eine Motivation haben, um ihren Charakter, ihr Schiff, weiterzuentwickeln.
Und dieses Update hat den Leuten nun eine wichtige Motivationsgrundlage genommen. Ein Spieler ist in der Lage alles zu zerstören, dabei tankt dieser noch alles und braucht auch keinen Heiler (war vorher schon so, nur ist es jetzt noch extremer). Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man selber denken man cheatet. Naja, soviel stärker kann der "Kill all"-Button nicht sein, als das, was wir hier geboten bekommen.
Außerdem ist doch die Motivation sich selber zu verbessern ganz im Sinne von Star Trek (ab 0:49):
https://www.youtube.com/watch?v=fw13eea-RFk&feature=youtu.be&t=49s
https://www.youtube.com/watch?v=fw13eea-RFk&feature=youtu.be&t=49sS
Was ist denn der Sinn der Channels?
Oh warte...Grindermissionnen koordiniert erfolgreich so schnell wie möglich erledigen.
Naja, und DPS Rekorde aufstellen.
Hier muss ich Dir widersprechen. Das Ziel unserer Channels ist es, sich gegenseitig zu helfen, sich gegenseitig zu verbessern und die Spielmechaniken besser zu verstehen - und was natürlich auch außerordentlich wichtig ist, Spaß zu haben. Auf keinen Fall möchte ich leugnen, dass es mit Channelgruppen in der Regel einfacher ist Missionen abzuschließen.
Was die DPS-Rekorde angeht, da sind Splitruns mit einem guten Team die allerbeste Wahl. Was allerdings aufgrund der aktuellen Lag-Problematik nicht möglich ist.
Kurz zusammengefasst: Das Spiel bietet momentan keine Herausforderungen und lagt dazu auch noch so, dass man sich an vergangenes Jahr erinnert fühlt. Ich warte schon darauf, dass die Schuld dafür wieder unseren Internetanbietern gegeben wird, auch wenn es mehr als offensichtlich ist, dass das Problem beim Server liegt.Und jetzt können das die Noobs Random Gruppen halt auch.
Wobei die Optionalen immer noch failen...^^
Das gefällt der "Elite" wohl nicht...?
Ernsthaft? Wenn die von Dir so bezeichnete "Elite" mit der besseren Performance der von Dir so bezeichneten "Noobs Random Gruppen" ein Problem hätte, warum versucht denn diese "Elite" seit gefühlten Ewigkeiten so vielen Spielern wie möglich zu helfen? Ihnen Wissen zu vermitteln?
Keiner von uns wird in irgendeiner Form für seine Mühen bezahlt, man macht dies freiwillig. Da wären um nur einige Beispiele zu nennen Hellspawnys Guides, Ryans Videos, die Informationen im SFG-Forum, die DPS-League Webseite0 -
-
-
Das ist der Versuch, die schlechten Spieler von alleine etwas besser zu machen.. obschon, wie immer nicht der perfekte weg, ist es trotzdem das richtige Ziel. Denn es ist konzeptionell ausgeschlossen ein und den selben content für Spieler die 30x so viel schaden machen anspruchsvoll zu halten, und für die randoms schaffbar. Also entweder den Damage mehr angleichen, oder unterschiedlichen Content, zweites wird vom Forum strikt abgelehnt und mit jammern belohnt. Also versucht man das spiel für alle etwas einfacher zu machen. Es gibt zwar deutlich wichtigere Stellschrauben, als den Skilltree, aber jegliche art von Schadenszahl kann man durch ausreichend "mob-HP" wieder ausgleichen. Aber dafür braucht es einen Taschenrechner.. Der große neue Content ist glaube ich der heutige neue Ladebildschirm - damit fühlt sich das ISA oder HSE gleich ganz anders an..0
-
Lol ezry. Was hast du am Ladebildschirm auszusetzen?0
-
Hi,
Jep....den Content für die beiden, von ezry genannten,Fraktionen anspruchsvoll zu gestalten geht wohl nicht.
Trotzdem könnte mann recht einfach wieder etwas Thrill für die "alten Hasen" einbringen denk ich.
Wie wäre es denn das PVP etwas zu modifizieren?...in dem Sinne das mann im PVP auch einen Broce-Silber-Gold und von mir aus Diamant Chanel implantiert. Warum das PvP sich nicht alzugroßer Beliebtheit erfreut ist ja nur deshalb da es einfach keinen Spass macht nach jeweils 3 sekunden im Game zu Platzen. Gruppieren wir das PvP nach Schadensgruppen kann ich mir vorstellen das es richtig Spass macht sich da zu messen. Kein Kampf ist wie der andere..Strategie und Teamplay werden noch wichtiger ( weil die Gruppen ja annähernd gleich stark wären...)
Jep......was meint ihr ?
Have a nice Time
Ein Stein
PS: die Idee ist übrigens nicht ganz neu, die hatte ich schon nachdem ich das zweite mal PvP gespielt habe....0 -
-
Das ist der Versuch, die schlechten Spieler von alleine etwas besser zu machen.. obschon, wie immer nicht der perfekte weg, ist es trotzdem das richtige Ziel. Denn es ist konzeptionell ausgeschlossen ein und den selben content für Spieler die 30x so viel schaden machen anspruchsvoll zu halten, und für die randoms schaffbar.
Für Missionen hat Star Trek Online das schon eingebaut - Wähle im Einstellungsmenü die Schwierigkeitsstufe Elite und besuch einmal Argala
0 -
Und nach, na wie lange mag das dauern? ... vielleicht 3 Minuten habe ich gelernt, dass die Kazon immer noch nichts können.. als Herausforderung würde ich es nicht bezeichnen.
Das Problem ist, dass jeder Spieler in STO advanced spielt, und viele glauben zur Elite zu gehören.. Weswegen sich ja auch so viele völlig nutzlosen Guides überall finden lassen, von Spielern die das Spiel schaffen - Was daran liegt, dass jeder das Spiel schafft.
Und sollte es doch mal einen noob-filter geben, wird im Forum so lange weh-geklagt bis es rausgepatched wird.0 -
Habe die Youtube-URL-Sache mal ausgegliedert:
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/376098/youtubelinks-und-videoeinbindung0 -
Und nach, na wie lange mag das dauern? ... vielleicht 3 Minuten habe ich gelernt, dass die Kazon immer noch nichts können.. als Herausforderung würde ich es nicht bezeichnen.
Die Kazon sind zugegebenermaßen so strunz, dass nicht mal die Borg sie assimilieren wollten. Die Hirogen allerdings, die Du dort auch triffst, die sind ein anderes Kapitel.Das Problem ist, dass jeder Spieler in STO advanced spielt, und viele glauben zur Elite zu gehören.. Weswegen sich ja auch so viele völlig nutzlosen Guides überall finden lassen, von Spielern die das Spiel schaffen - Was daran liegt, dass jeder das Spiel schafft.Und sollte es doch mal einen noob-filter geben, wird im Forum so lange weh-geklagt bis es rausgepatched wird.
Die Rage-Quiter, die bei fehlgeschlagenem Optional aussteigen sind mir da wesentlich unsympathischer: fehlendes Wissen kann man vermitteln. Charakter nicht.
Was richtig gegen Noobs hilft sind erfahrene Spieler, die zusammen mit den Neulingen fliegen und Tipps geben. In guten Flotten ist das kein Problem.0 -
Die Kazon sind zugegebenermaßen so strunz, dass nicht mal die Borg sie assimilieren wollten. Die Hirogen allerdings, die Du dort auch triffst, die sind ein anderes Kapitel.Das Problem ist, dass jeder Spieler in STO advanced spielt, und viele glauben zur Elite zu gehören.. Weswegen sich ja auch so viele völlig nutzlosen Guides überall finden lassen, von Spielern die das Spiel schaffen - Was daran liegt, dass jeder das Spiel schafft.Und sollte es doch mal einen noob-filter geben, wird im Forum so lange weh-geklagt bis es rausgepatched wird.
Die Rage-Quiter, die bei fehlgeschlagenem Optional aussteigen sind mir da wesentlich unsympathischer: fehlendes Wissen kann man vermitteln. Charakter nicht.
Was richtig gegen Noobs hilft sind erfahrene Spieler, die zusammen mit den Neulingen fliegen und Tipps geben. In guten Flotten ist das kein Problem.
Fehlerintoleranz ist der einzige Weg um etwas zu erlernen: denn ohne Feedback weiß man nicht ob es richtig oder falsch ist was man tut. Da man in STO nicht verlieren kann, glaubt jeder "den richtigen weg" gefunden zu haben, wenn er nur hinreichend lange spielt.. Obschon das nur einer der vielen möglichen ist, vor allem weil ALLE funktionieren - ISA, GGA etc. sind ja schließlich nicht failbar, du könntest auch ein Bild mit einem Kaffeebecher machen, und die Mission würde noch abgeschlossen...
Ein Anfänger hat es verdient in ISA zu verlieren, denn es ist die Advanced Queue und ohne das Feedback, dass er etwas falsch gemacht hat, wird er es wohl nie lernen.Bluepost schrieb:PvP
Question: just got 18 honor for a long loss in wsg... couldn't cap a flag and got farmed in the graveyard for 15 minutes
Dev Answer: The CTF maps are the toughest to gauge for sure. If you get beat 3-0, how much honor do you deserve? (holinka)
Ein ISA nicht zu failen verlangte von einem von fünf Spielern mitzudenken: Spheren raus TBRn, Spheren festhalten mit einem GW, Sphären weg schieben mit der Projected Singularity Console vgl. T1 ISA Video. Das ist ja auch der Grund warum es so viele Solo Videos davon gibt. Und selbst kurz nach dem Release von DR war es so, dass einer Mitdenken musste oder alle akzeptablen Schaden machen mussten.
Ich kenne leider keine guten Flotten in STO, denn gute STO spieler sind fast ausschließlich über Channels und nicht Flotten organisiert.. vielleicht hast du da ja einen Tipp für mich warum ich eine Flotte brauchen sollte...
Der einzige Grund warum andere Spiele sich über Gilden und Flotten organisieren besteht darin, das sie durch den Schwierigkeitsgrad zu Premade-Teams gezwungen werden und so einen gewissen Progress sicherstellen. Da dieser Schwierigkeitsgrad in STO nicht vorhanden ist, überwiegt hier die flotten übergreifende Struktur der Channels..
https://www.youtube.com/watch?v=W0eks-0VBPY
Wenn Pets ohne alle Fähigkeiten das Spiel schaffen, was sagt uns das über die Spieler auf die du dich beziehst?
https://www.youtube.com/watch?v=eydFU1aMyWU
Wir haben uns eine Woche lang die "Mission-Failed" nachricht abgeholt, aber nur so geht Progress...
Und das hier würde ich sowieso jedem mal empfehlen zu lesen:
http://www.sirlin.net/ptw-book/more-on-losing
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen