Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Die Temporale Front
mutronics1
Hi
Ich habe das Problem mit sogut wie jedem Char auf meinem Account bisher das ich in der Mission Die Temporale Front immer wieder an der selben Stelle nicht weiter komme. Und zwar wenn ich auf Vosk sein Schiff beame bekämpfe ich ihn das erste mal dann flüchtet er und aktiviert die Selbstzerstörung nach dem Video tauchen nochmal ein paar Gegner auf und nachdem diese getötet wurden sollte eigentlich Walker rüber gebeamt kommen aber das tut er nicht obwohl ich alles in dem Raum abgelaufen habe und nirgends mehr Gegner sind wird dieser bereich nicht abgeschlossen und es geht nicht weiter. Ich habe daraufhin einfach versucht durch rausbeamen und dann fortfahren den bereich da nochmal gemacht aber immer das selbe gestern habe ich aufgegeben nachdem ich das 10x gemacht habe. Ich hoffe ihr könnt da was dran ändern damit ich die Mission beenden kann.
Danke im Vorraus.
Ich habe das Problem mit sogut wie jedem Char auf meinem Account bisher das ich in der Mission Die Temporale Front immer wieder an der selben Stelle nicht weiter komme. Und zwar wenn ich auf Vosk sein Schiff beame bekämpfe ich ihn das erste mal dann flüchtet er und aktiviert die Selbstzerstörung nach dem Video tauchen nochmal ein paar Gegner auf und nachdem diese getötet wurden sollte eigentlich Walker rüber gebeamt kommen aber das tut er nicht obwohl ich alles in dem Raum abgelaufen habe und nirgends mehr Gegner sind wird dieser bereich nicht abgeschlossen und es geht nicht weiter. Ich habe daraufhin einfach versucht durch rausbeamen und dann fortfahren den bereich da nochmal gemacht aber immer das selbe gestern habe ich aufgegeben nachdem ich das 10x gemacht habe. Ich hoffe ihr könnt da was dran ändern damit ich die Mission beenden kann.
Danke im Vorraus.
0
Kommentare
-
Mitlerweile hat sich anscheind rausgestellt das da wo ich nicht weiter komme ein paar Minuten warten muss ca 4 - 5. Dann taucht der letzte Gegner auf die Mission kann weiter gemacht werden. Das habe ich dadurch raus gefunden weil ich noch dort stand als ich den oberen Beitrag geschrieben habe als ich wieder ins Spiel zurück kam tauchte wenige Sekunden später der Gegner auf. Mit einem anderen Char der die Mission auch noch nicht gemacht hatte war das dann auch so das ich da warten musste der letzte Gegner tauchte auf nach ein paar Minuten und dann konnte ich die Mission da auch abschliessen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte