Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
STO kann nicht gestartet werden nach Patch 31.03.2016
kwasar
huhu @ all,
vorhin hab ich wie sonst auch über steam den launcher gestartet. mih wie immer angemeldet, patch wurde ausgeführt und ... wurde nicht gestartet.
1.meldung "verbindung mit account-server wird hergestellt."
dann springt er sozusagen um auf die nächste meldung "spiel client der vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden"
hab jetzt schon den launcher neugestartet, dann neuer versuch mit neustart und "bedarfsgesteuerten patch" rausgenommen, nächster versuch nach launcherneustart war dann "überprüfen erzwingen", ein weiterer war mit "sicherer modus"
und immer dieselbe fehlermeldung. bei erzwingen gabs keine besonderheiten, die liefen durch
umstellen von standard deutsch auf englisch "connecting to account server" + "unable to start game client: the operation completed successfully"
für vorschläge und hilfen bin ich zu haben
vorhin hab ich wie sonst auch über steam den launcher gestartet. mih wie immer angemeldet, patch wurde ausgeführt und ... wurde nicht gestartet.
1.meldung "verbindung mit account-server wird hergestellt."
dann springt er sozusagen um auf die nächste meldung "spiel client der vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden"
hab jetzt schon den launcher neugestartet, dann neuer versuch mit neustart und "bedarfsgesteuerten patch" rausgenommen, nächster versuch nach launcherneustart war dann "überprüfen erzwingen", ein weiterer war mit "sicherer modus"
und immer dieselbe fehlermeldung. bei erzwingen gabs keine besonderheiten, die liefen durch
umstellen von standard deutsch auf englisch "connecting to account server" + "unable to start game client: the operation completed successfully"
für vorschläge und hilfen bin ich zu haben
Rechtschreibfehler führen die Forensuche ad absurdum
hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes
hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes
0
Kommentare
-
Konnte nach dem schnellen Patch von 542MB ganz normal einoggen, Spiel läuft auch normal, keine besonderen Vorkommnisse bei mir Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Ganz zur Not runterschmeißen, alle Registry-Einträge zu STO löschen und nochmal neu installieren... dann sollte es gehen... dauert halt n halben Tag.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
nee, das blieb mir zum glück erspart.
mit einem mal funzt es wieder. ich frag mal lieber nicht nach dem grund und nehms so hin
trotzdem danke an die hilfeversuche.Rechtschreibfehler führen die Forensuche ad absurdum
hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes0 -
mit heutigem patch vom 12.4.2016 dasselbe spielchen wieder von vorn...
ist irgendwie leicht irritierend.
[verschwörungstheorie]
kann das zufällig an einem deaktivieren serverseitig zu tun haben, damit nicht auf einmal alle spieler die server stürmen?! kommt mir fast so vor
ist immerhin schon das zweite mal, letzte woche hab ich zum glück nix bemerkt
[/verschwörungstheorie]Rechtschreibfehler führen die Forensuche ad absurdum
hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes0 -
...hat sich nicht erledigt
ich kann das Spiel nach jeder Wartung nicht starten (Spiel-Client Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. kann nicht gestartet werden), komischerweise funktionierts aber immer am nächsten Tag wieder, so als wär nie was gewesen.Post edited by snow3lind on0 -
das geht jetzt so seit dem bei jedem patch. jede woche. also bis auf letzte? oder vorletzte?? woche, wo nur am server was gebastelt wurde. um die 4 stunden lang ist kein einloggen möglich.Rechtschreibfehler führen die Forensuche ad absurdum
Und wieder nicht möglich. Wie nach jeder Serverwartung. Ich glaube F2P Spieler werden am Anfang nach der Wartung ausgeschlossen
letzte woche hat sich schonmal jemand gemeldet dem es auch so geht. diese woche wieder selbiges. also geht es nicht nur mir so, einzelfall und so....
ist der fehler wenigstens schon weitergegeben?!Rechtschreibfehler führen die Forensuche ad absurdum
hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte