Serverwartung am 12.04.2016

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet April 2016 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 12.04.2016

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr* die Wartung des Hauptcomputers für Staffel 11.5 durch, alle Systeme laufen für ca. 4 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.

*Ist denn schon Sommerzeit?
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

• danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    scheinbar verschiebt sich die wartung wohl? der serverwird immer noch im modus grün angezeigt und man kann sich ganz normal einlgen. kann es sein das ihr euch mal wieder bei den stunden verhauen habt?
  • max150795
    max150795 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Es wurde sich nur in der Zeit geirrrt. Die Wartung beginnt bei uns um 15:00 Uhr (6:00 AM).
  • danielcarina
    *grins* habe ich es mir doch gedacht.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Sekundärspezialisierung Stratege:
    - wenn ihr droht
    - wenn ihr nicht droht
    Wie scheut denn so ne Drohgebärde bei nem Schiff aus?
  • linalore
    linalore Beiträge: 24 Arc Nutzer
    zu den 6,3 GB kommen noch mal 988 MB zu zumindest läd es bei mir
  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    linalore schrieb: »
    zu den 6,3 GB kommen noch mal 988 MB zu zumindest läd es bei mir

Bei mir sind es nur 3,7 GB ?! Und die laden zwar, aber eeeeelend langsam. Bis das fertig ist und der Client das erste Mal fertig geladen hat (dauert es bei noch jemanden bis zu einer Stunde, bis der Client das erste Mal nach einem Patch geladen ist??) , ist es 10 :)
    Also wird wohl erst morgen mit der neuen Version gezockt.

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

A. Einstein

(Hier sollte eine Signatur stehen)
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

Energie!
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • prapilius
    Server sind on
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    So, lade noch den Patch, kann also noch dauern, bis ich drin bin, aber vorab schonmal die Frage: Was funktioniert alles nicht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    Oh, ging doch schneller als gedacht... aber direkt im Ladebildschirm schon ein Server not responding... -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gamblerstar
    gamblerstar Beiträge: 63 Arc Nutzer
    prapilius schrieb: »
    Sekundärspezialisierung Stratege:
    - wenn ihr droht
    Wie scheut denn so ne Drohgebärde bei nem Schiff aus?

Fenster auf : Finger raus........
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Der neue rote Alarm ist 'ne PVE-Warteliste... -_-;

Jedes der Na'Kuhl-Schiffe hat diese Plasmawelle, egal ob Fregatte, Zerstörer oder Schlachtschiff... und wenn sich die Schiffe am Respawn-Punkt versammeln. Hagelt's diese Plasmawelle am laufenden Band.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    stony27101983 schrieb: »
    So, lade noch den Patch, kann also noch dauern, bis ich drin bin, aber vorab schonmal die Frage: Was funktioniert alles nicht?

Ich kann dir jedenfalls sagen was "funktioniert".
    Cryptic Error!
    Es ist ein Fehler aufgetreten der Patient wurde erschossen...wollte sagen der Client wurde geschlossen.
    Fängt gut an.
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg
  • This content has been removed.
  • prapilius
    o „Taktische Bereitschaft“, der 2-Teile-Setbonus der Klingonische Ehrengarde und des Angepassten MACOs gewährt keine Boni auf Besatzung mehr, sondern erhöht stattdessen die Hüllenregeneration.
    unbenannt.png
    Und wieso wurde das 6-teilig-Set Tooltip Problem da nicht mit bei korrigiert?
  • danielcarina
    also ich habe ja nichts gegen neue Features in sto aber was mich so richtig nervt ist das ich erst mal stunden damit zubringen darf um die Einstellungen wieder hinzubiegen. ich meine damit nicht die Fähigkeiten. das war je eh klar. was ich meine sind die beiden netten kästchen in denen die granaten usw respektive dessen pendant im raum. das hätte man besser lösen könenn.