Serverwartung am 12.04.2016
pwnevandon
Serverwartung am 12.04.2016
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr* die Wartung des Hauptcomputers für Staffel 11.5 durch, alle Systeme laufen für ca. 4 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
*Ist denn schon Sommerzeit?
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr* die Wartung des Hauptcomputers für Staffel 11.5 durch, alle Systeme laufen für ca. 4 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
*Ist denn schon Sommerzeit?
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
scheinbar verschiebt sich die wartung wohl? der serverwird immer noch im modus grün angezeigt und man kann sich ganz normal einlgen. kann es sein das ihr euch mal wieder bei den stunden verhauen habt?0
-
Es wurde sich nur in der Zeit geirrrt. Die Wartung beginnt bei uns um 15:00 Uhr (6:00 AM).0
-
*grins* habe ich es mir doch gedacht.0
-
Sekundärspezialisierung Stratege:
- wenn ihr droht
- wenn ihr nicht droht0 -
zu den 6,3 GB kommen noch mal 988 MB zu zumindest läd es bei mir0
-
zu den 6,3 GB kommen noch mal 988 MB zu zumindest läd es bei mir
Bei mir sind es nur 3,7 GB ?! Und die laden zwar, aber eeeeelend langsam. Bis das fertig ist und der Client das erste Mal fertig geladen hat (dauert es bei noch jemanden bis zu einer Stunde, bis der Client das erste Mal nach einem Patch geladen ist??) , ist es 10
Also wird wohl erst morgen mit der neuen Version gezockt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
-
So, lade noch den Patch, kann also noch dauern, bis ich drin bin, aber vorab schonmal die Frage: Was funktioniert alles nicht?[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Oh, ging doch schneller als gedacht... aber direkt im Ladebildschirm schon ein Server not responding... -.-[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
-
Der neue rote Alarm ist 'ne PVE-Warteliste... -_-;
Jedes der Na'Kuhl-Schiffe hat diese Plasmawelle, egal ob Fregatte, Zerstörer oder Schlachtschiff... und wenn sich die Schiffe am Respawn-Punkt versammeln. Hagelt's diese Plasmawelle am laufenden Band."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
stony27101983 schrieb: »So, lade noch den Patch, kann also noch dauern, bis ich drin bin, aber vorab schonmal die Frage: Was funktioniert alles nicht?
Ich kann dir jedenfalls sagen was "funktioniert".
Cryptic Error!
Es ist ein Fehler aufgetreten der Patient wurde erschossen...wollte sagen der Client wurde geschlossen.
Fängt gut an.
0 -
This content has been removed.
-
o „Taktische Bereitschaft“, der 2-Teile-Setbonus der Klingonische Ehrengarde und des Angepassten MACOs gewährt keine Boni auf Besatzung mehr, sondern erhöht stattdessen die Hüllenregeneration.
Und wieso wurde das 6-teilig-Set Tooltip Problem da nicht mit bei korrigiert?0 -
also ich habe ja nichts gegen neue Features in sto aber was mich so richtig nervt ist das ich erst mal stunden damit zubringen darf um die Einstellungen wieder hinzubiegen. ich meine damit nicht die Fähigkeiten. das war je eh klar. was ich meine sind die beiden netten kästchen in denen die granaten usw respektive dessen pendant im raum. das hätte man besser lösen könenn.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte