Voth - Dreadnought - Schutzschilde
aaabbbbccccddddd
in Die Akademie
Aus aktuellem Anlass, beobachte ich sehr oft bei der Voth-Dreadnought, dass die Schilde praktisch nicht schwächer werden. Erst wenn die Hülle unter 10% fällt, geben auch die Schilde nach. Passiert häufig in Zufallsgruppen, in DPS-Runden sieht es teilweise ähnlich aus, nur ist das Teil dann einfach ruckzuck kaputt.
Mir fallen beim dem Schiff auch keine Buffs auf, die jetzt die Schilde permanent heilen würden. Welche Mechanik steckt da dahinter?
Wie kann man gezielt die Schilde runterschießen?
Ich mag es nicht Schiff mit aktiven Schilden zu vernichten, da gehört sich nicht für Star Tek
Mir fallen beim dem Schiff auch keine Buffs auf, die jetzt die Schilde permanent heilen würden. Welche Mechanik steckt da dahinter?
Wie kann man gezielt die Schilde runterschießen?
Ich mag es nicht Schiff mit aktiven Schilden zu vernichten, da gehört sich nicht für Star Tek
0
Kommentare
-
Ich denk das ist fest Programmiert, da wirst du wenig allein machen können.
Wenn du eine Star Trek mässige erklärung brauchst:
Durch die Größe des Dreadnought sind besonder Leistungsfähige Schutzschilde verbaut.
Allerdings ist auch die Größe das Problem da du gezielt einzelne Projektoren durch Punkbeschuss überlastet und so Strukturlücken im ansonsten unüberwindlichen Schild entstehen. Durch diese Strukturlücken kannst du die eigentliche Hülle beschädigen.
Bei ausreichender Beschädigung der Hülle hast du dann natürlich irgendwann ausfälle an den eigentlichen Generatoren, welche die Voth nicht mehr durch Reservesysteme kompensieren können.0 -
Schonmal etwas von Waffenfrequenz gehört? Die tng Doppelfolge wo Picard assimiliert wird stellt Data die Frequenz des Phaser Scheller ein als sich die Schilde der Borg daran anpassen können. = Schilddurchschlag0
-
Soweit mir bekannt ist Data einzigartig. Oder hast du einen Androiden an Board?
Wenn Schilde zu 100% stabil wäre- bis Sie ausfallen - würden Archer, Kirk, Picard, Jeanway nicht so heftig durch die Kulissen wackeln und Konsolen arme Red-Shirts bruzeln.
Und jetzt komm mir nicht mit Lore. Der würde eher mit den Borg kuscheln als der Föderation helfen.0 -
This content has been removed.
-
In STO gibs in den Beschreibungen der Schilde häufig 5/10/20% Durchschlag. Ich denke dies ist bei den Voth vlt besonders hoch.
Im Jahre 2416 wo STO Spielt könnte es sein dass Data schon X mal nachgebaut wurde
oder aber die Möglichkeit dass der Schiffscomputer die Frequenz einstellt.0 -
Data wurde Captian der Enterprise - E 2386, und lehrt seit 2408 an der Oxoford Uni. Da er in den TNG folgen ziemlich allergisch wird, als man Ihn Untersuchen und Nachbauen will, gehe mal davon aus der immer noch Einzigartig ist.
Der Computer "Könnte" die Frequenzen anpassen. Dann frage ich mich aber warum ausgerechnet die Voth so anfällig dagegen sind und alle anderen nicht. Natürlich könnten jetzt alle anderen Spezies Systeme haben die sich deutlich besser an die Waffenfrequenzen anpassen. Aber wenn ich Ockhams Rassiermesser in betracht ziehe ist das unrealistisch. ( <= Unrealistisch bei einem SciFi MMORPG ... Ich brauch mehr Kaffee ...)0 -
Rein theoretisch haben die Voth Schilde die schlecht darin sind ihre Frequenz anzupassen.0
-
Inzwischen kann es sein dass man es entweder geschafft hat einen neuen Androiden als Prototyp zu entwickeln oder eine Methode um Data besser zu scannen, und ihn nicht demontieren braucht.0
-
Ich würde eher drauf tippen das die Voth ein Problem mit den Schilden haben. für eine Rasse die mehr als 65 Millionen Jahre alt ist, könnte man erwarten das Sie Waffen besitzen die jedes andere Schiff der Föderation, Undine, Klingonen oder Borg OneHiten können. Das wäre so als ob ein moderner Zerstörer gegen einen Einbaum kämpft.0
-
Inzwischen kann es sein dass man es entweder geschafft hat einen neuen Androiden als Prototyp zu entwickeln oder eine Methode um Data besser zu scannen, und ihn nicht demontieren braucht.
Wäre doch eine Idee für ein neues Schiffsitem: Der Computerkern.0 -
Ich hab zwar einige Posts vorher den Computerkern erwähnt aber ja, das wäre eine Idee... Aber Details fehlen daran.0
-
Im Prinzip regelt ein Computerkern alles auf einem Schiff. Könnte man wie ein Kit machen nur das man verschiedene Algorythmen rein packt. 5% mehr EPS, verkürze Startzeit von Jägern, Schnelleres EPS etc.
Allerdings is das Balancing eh schon schwierig genug, von daher ...0 -
Wäre ne Idee... Aber dann nicht 5% sondern ähnlich wie TAC Konsolen oder Neutroniumlegierung.0
-
oach maedels........einigen wir uns doch einfach das data so einzigartig ist das alle anderen nachbauten anders heissen ....
und dann schmeissen wir den per raum zeit anomalie einfach in ein paralles jj universum und haben plötzlich 2 davon
so und jetzt ist schluss mit einzigartig oder nich ...ich brauch nen raktajino....oder besser noch was vom scotch.... prost
ach ja ...und warum die plötzlich platzen die voth....
vielleicht haben die ganz einfach mal die schnauze voll von dem dauerfeuer und dem kommandanten gehen die nerven durch......ihr wisst schon... der verdammte kleine rote knopf da gleich neben der kommandantenkonsole.....
da kann man schon mal die schnauze voll haben bei dem lärm ... und die existenzebene wechseln...
computerkerne item
kannste doch haben
nimm den M6 oder versuchs mit dem ferengi kampfcomputer 3000 oder so
und wenn hier nen wunsch geäßert werden darf ...
den >>>universal handelscomputer
der gleich jede woche alle 40 angebote rausnimmt , putzt , wieder reinstellt,
und ev das postfach mal WIRKLICH aufräumt und von der leeeren post befreit
mann geht mir das rumgeclicke jede woche auf allen charactern auf den keks .....
wie war das midddem scotssssschhhhh ...?Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen