Werte der Na'kuhl-Verschlusskisten-Schiffe
pwnevandon
Werte der Na'kuhl-Verschlusskisten-Schiffe
Abtrünnige Agenten der Na'kuhl, Infiltratoren und Saboteure, sind zu einer wahren Seuche der Zeitlinien geworden und müssen mit allen Mitteln aufgehalten werden!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Abtrünnige Agenten der Na'kuhl, Infiltratoren und Saboteure, sind zu einer wahren Seuche der Zeitlinien geworden und müssen mit allen Mitteln aufgehalten werden!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Na'kuhl-Tadaari-Raider, so hätte ich mir den T6 BOP gewünscht!
Aber mit Kisten Schiffe lässt sich die Kuh besser melken
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Schlachtkreuzer mit 3 Taktik Konsolen?
R.I.P STO0 -
Oh toll farbige Schiffchen, die aussehen, als wäre das Design aus diversen SF-Serien zusammengekl.....ähmmm....zusammenorganisiert worden. Ich bin gespannt wann man in STO die Raumschiffe aus den Serien Firefly, Andromeda und Babylon 5 fliegen kann, oh warte tun wir ja jetzt.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Och so ein Schattenschiff aus Babylon 5 hätte schon was. Die Volonen sind ja mit den Undinenschiffen schon recht ähnlich im Spiel :) . Hat zwar nix mit Star trek zu tun, jedoch sahen die nicht schlecht aus.0
-
[quote=ARC]
Alle oben genannten Schiffe oben besitzen die neue grandiose Na'kuhl-Brücke!
[/quote]
Hura! Die Auswahl war noch nie größer! Facepalm
..........
Warum gibt es noch mehr blöde Alienschiffe? Wozu sollte ein Kaptain der Sternenflotte oder der Klingonen sich in einen so hässlichen Eimer setzen?
Warum darf ein Sternenflotte Captain einfach mit einem Ausserirdischem Schiff fliegen? Das wäre eig verrat. Und man kann mit diesen Mülleimer auch noch ungestört durch Föderations Raum fliegen.
Da würden die Klingonen erh freiwillig nach in die Hölle (Grethor?) gehen!
Hier ist kei. Star Trek mehr... Dieses Spiel sollte Alien Wars Online heißen.0 -
ARC schrieb:Alle oben genannten Schiffe oben besitzen die neue grandiose Na'kuhl-Brücke!
Hura! Die Auswahl war noch nie größer! Facepalm
..........
Warum gibt es noch mehr blöde Alienschiffe? Wozu sollte ein Kaptain der Sternenflotte oder der Klingonen sich in einen so hässlichen Eimer setzen?
Warum darf ein Sternenflotte Captain einfach mit einem Ausserirdischem Schiff fliegen? Das wäre eig verrat. Und man kann mit diesen Mülleimer auch noch ungestört durch Föderations Raum fliegen.
Da würden die Klingonen erh freiwillig nach in die Hölle (Grethor?) gehen!
Hier ist kei. Star Trek mehr... Dieses Spiel sollte Alien Wars Online heißen.
Beim ESD sind mit Erscheinen neuer Kisten meist auch die Schiffe derselbigen zu sehen.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis eine Kiste kommt mit Borgschiffen, auch wenn so ein Kubus (natürlich mit privater Entertruppe) sicher nicht schlecht wäre. Dennoch gebe ich Slosarka durchaus recht das einfach zuviel Kistenschiffe rausgehauen werden. Es soll anscheinend mit Wucht Umsatz gemacht werden denn die letzte Kiste ist doch auch noch nicht so alt, als das diese nun wieder ersetzt werden müsse, oder?0 -
Ich will mehr Schiffe für die spielbaren Fraktionen und am besten keine Alien Schiffe mehr.
Was haben Iconianer, Tholianer, Nakhul, und andere Schiffe mit den 3 Fraktionen zu tun?0 -
Och so ein Schattenschiff aus Babylon 5 hätte schon was. Die Volonen sind ja mit den Undinenschiffen schon recht ähnlich im Spiel . Hat zwar nix mit Star trek zu tun, jedoch sahen die nicht schlecht aus.
Denke nur mal an den Schneidstrahl der Battlecrab Klasse ( Schattenschiff aus der Serie), da hat kein Gegner was zu lachen im ST Universum
b5wiki.de/wiki/Battlecrab
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Ich will mehr Schiffe für die spielbaren Fraktionen und am besten keine Alien Schiffe mehr.
Was haben Iconianer, Tholianer, Nakhul, und andere Schiffe mit den 3 Fraktionen zu tun?
Ich mag die neuen Schiffe auch nicht.
Aber im Prinzip sind mir Alienschiffe egal, die meisten verschwinden doch spätestens
nach der 5 Eigenschaft eh für den Rest der STO Serverlaufzeit in der Garage.
Da wird vorher ein Riesen Hype veranstaltet und nach ner Weile siehste die Dinger kaum noch.
R.I.P STO0 -
Kaum? Die sollte es GARNICHT geben.0
-
Ich habe nichts gegen die unglaubliche Vielfalt an (Alien-)Schiffen. Die Föderationsschiffe fand ich eh schon immer abgrundtief-hässlich, sie sehen teilweise aus wie Spermien. Ist nur meine Meinung0
-
-
Bis auf Wells, Intrepid, Defiant und vllt Sovereign finde ich so ziemlich jedes FED-Schiff optisch denen anderer Spezies unterlegen.
Da hat man einen Grund, Alienschiffe zu bevorzugen.
Geht mir genau so.
Die meisten FED Designs sagen mir auch nicht zu.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Wenn die Canon Reiter ihren willen bekämen wäre STO ungleich langweiliger.
Warum der Schlachtkreuzer nur 3 Taktik-Konsolen hat frage ich mich aber auch.
Immerhin ist das ein K-6 Schiff.
Ich lasse mich jedenfalls mal überraschen.
Allerdings werden die in der Tauschbörse für Otto-N Spieler eh nicht bezahlbar sein.
Vielleicht können die Änderungen mich wieder ein wenig motivieren STO zu spielen.
0 -
Ich warte persönlich ja auf Kugelschiffe... Dann düse ich mit Perry und Atlan durch das SOL System und gründe das Galaktische IMPERIUM...!!! Weltherrschaft? war gestern...
sry offtopic0 -
Und gerne alle zurück zum Thema bitte...
GanapatiMt 28,20b0 -
Hallo, ich hab hier mal das erste Schiff von den Verschlusskisten unter die Lupe genommen, nämlich der Na'kuhl-Acheros Schlachtkreuzer.
Viel Spass bei der Folge: News 11.5.2 - Na'kuhl-Acheros Schlachtkreuzer0 -
Hallo, ich hab hier mal das zweite Schiff von den Verschlusskisten unter die Lupe genommen, den Na'kuhl Tadaari Raider.
Viel Spass bei der Folge:News 11.5.3 - Na'kuhl Tadaari RaiderPost edited by desolat1988 on0 -
Hallo, in dieser Folge hab ich das Na´kul Forschungsschiff aus dem Lobi-Store unter die Lupe genommen.
Viel Spass bei der Folge: News 11.5.4 - Na'kuhl-Daemosh Forschungsschiff0 -
Ich kann mir nicht helfen.
Aber diese riesigen Brücken finde ich einfach nur lächerlich.
Wenn da jetzt 100 Leute fleißig wie die Bienchen irgendwelche Knöpfe drücken würden..
Aber dann springen da ganze zwei Hansel rum.
Was soll diese Platzverschwendung?
Auf keinem realen Schiff ist die Brücke größer als der zb. Laderaum...^^R.I.P STO0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte