Na'kuhl-Verschlusskiste
pwfero
Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Kommentare
-
Diese Raider kombinieren ihre unglaubliche Geschwindigkeit mit einer Kampftarnung, um überfallartige Angriffe zu fliegen.
Seid ihr jetzt vollkommen durch?
Noch 4 Engkonsolen und das Teil ist ein Baltim in gut.verursachen beim Einschlag eine Erschütterung der Raumzeit, die sich manchmal als superheißes Feuer manifestiert, das Schaden über Zeit verursacht und die Bewegung des Gegners durch eine Art temporale „Reibung“ verlangsamt.
Gibts schon, nennt sich plasmatic biomatter.
Wird immer besser hier...Post edited by yoda2005 on0 -
Ich weiß ja nicht...
"Die Unheil verkündende Silhouette des Schlachtkreuzers der Acheros-Klasse wurde entwickelt, um Angst und Schrecken zu verbreiten."
Diese Nase...nein nicht die von Klopetra...die von dem Schiff da.
Sorgt eher nicht für Angst..eher für einen Lachkrampf.
Nein wie hässlich.
Und diese Farbe erst...^^
R.I.P STO0 -
Was auch immer der Designer von den Schiffen genommen hat um im Geist diese Farben und Formen zu sehen, ich will das auch, scheint gut zu sein Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Die Hülle der Schiffe erinnert mich irgendwie an Meerestiere... Korallenfische oder sowas in der Richtung... Gefallen mir auf jeden Fall deutlich besser als die Iconianer Schiffe... Mal sehen, was die Werte bringen. Vielleicht schlag ich diesmal zu0
-
Was auch immer der Designer von den Schiffen genommen hat um im Geist diese Farben und Formen zu sehen, ich will das auch, scheint gut zu sein
*unterschreibt*
anhand der wenigen rumfliegenden Schiffe der letzten Kisten, stelle ich mal so die Behauptung auf das die allesamt nicht so der Burner waren.
Wenn ich Schiffe rausbringe, die mich mehr an fliegende Papageien, oder Duplophantasien eines 3jährigen erinnern, dann brauche ich mich aber net wundern wenn dieses System und diese Kisten bzw. die Schlüssel nicht mehr die Kohle bringen wie anno dazumal.
Habe bis zuletzt gehofft das diese Schiffe doch noch verworfen werden.
Diese Kiste reiht sich nahtlos an die Serie an Flops ein die da am Fließband released werden bzw. wurden.
S C H A U D E R H A F T
0 -
Das Einige schiff, das mich anspricht wäre der Daemosh. Leider nur n Forschungsschiff. Der Daemosch als Dreadnought, dafür würde ich was investieren. Sieht n bisschen aus wie Wraith Mutterschiff aus Stargate und Minbari Kreuzer aus B5.
Der Acheros könnte interessant werden aber die Stats müssen schon überragend sein damit ich diese Nase,DIESE NAAASEEEE, ignorieren kann. Erkenne ich da unterbewusste Einflüsse durch einen grauhäutigen Zoobewohner aus Neustadt?
Die Plasmawaffen wären für meinen Romulaner interessant (hoffentl. an account gebunden) und der Säbel , sofern acc. bound auch.
Die Uniform evtl für 1-2 chars. je nach preis0 -
Was auch immer der Designer von den Schiffen genommen hat um im Geist diese Farben und Formen zu sehen, ich will das auch, scheint gut zu sein
Bist du sicher, dass das "gut" ist? Ich bin zum ersten Mal froh, dass die Drop-Raten von Kistenschiffen so extrem niedrig sind..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Das war purer Sarkasmus
@littlemonchichi hat meine Gedanken in deutlicheren Worten ausgedrückt :littlemonchichi schrieb: »S C H A U D E R H A F TEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
jop schließe mich an so eine grauenhaft knallbonbonfarbe und dann design ne das möchte man nichma geschenkt als nächstes bitte dann schweinchenrosa papageischiffe0
-
-
-
Diese Raider kombinieren ihre unglaubliche Geschwindigkeit mit einer Kampftarnung, um überfallartige Angriffe zu fliegen.
Seid ihr jetzt vollkommen durch?
Noch 4 Engkonsolen und das Teil ist ein Baltim in gut.
Keine Angst, es sind 4 ... Du weißt wo Du nachschauen kannst.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Konsolenlayout aus dem DEV Stream
0 -
also ich muss gestehen mir gefallen die schiffe , nur passen sie nicht zu star trek würde das spiel X3 heissen würde ich sie kaufen aber so muss ich leider auch sagen nein danke
aber was wie immer gekauft wird , sind klamotten und das brotmesser eventuell auch die krabbelminen *hehehe* die scheinen lustig zu seinHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Ich werde viel ECs sparen denn ich werde keine einzige dieser Kisten öffnen. Aber genug andere werden es tun. Am ESD stehen bald mehr Alien Schiffe als Sternenflottenschiffe herum.
Die letzten guten, "echten" Sternenflottenschiffe waren die Führungskreuzer.
Die K6 Flaggschiffe haben diese Bezeichnung nicht verdient.0 -
Die Sonar wären Interesanter!
Die kommende Storry hat übrigens nie exestiert! Die letzten NX-Folgen verpasst?!
*Das ging jetzt an die Entwikler =P0 -
Alienschiffe... mal wieder Alienschiffe... man möchte brechen. -.-[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Irgendwie gibt's in der Kiste rein gar nichts was mich irgendwie interessieren würde. Schade, dabei würde es so viele interessante Möglichkeiten geben, was man aus ihr machen könnte. Man könnte Upgrades für alte Schiffe herausbringen, die einen K-5 au K-6 erweitern (die Kiste wäre sicher ein Selbstläufer). Man könnte vorhandene Rassen besser nutzen- eine Borgkiste mit Kubus oder Borgkönigin als Hauptgewinn würde sicher auch Rekordpreise an der Börse erzielen. Es gibt da unzählige Möglichkeiten, die wohl auch finanziell für Cryptic lukrativer wären.
Schade, dass Cryptic leider nicht an Einnahmen interessiert ist.0 -
suzano#4663 schrieb: »Schade, dass Cryptic leider nicht an Einnahmen interessiert ist.
..och.
Da mache dir mal keine Sorgen.
Es werden sicher wieder reichlich Kisten geöffnet.
Und keine 12h später kannste 500Mio schnäppchen Nakuhl Schiffe
an der TB ergattern.^^
Und wenn die Kisten wirklich nicht genug einbringen gibt es alsbald neue K6..oder gar K7 Schiffe.
R.I.P STO0 -
Nippon-Schiffsdesign für die Lottokiste und für zahlungskräftige Tauschbörsianer. Nee danke, ohne mich.
Auch wenn ich die Schiffe garnicht mal hässlich finde - nur halt total unpassend für Star Trek.
Das einzig Positive hier ist die baldige Existenz eines weiteren K6-Wissenschaftsschiffs.0 -
Hmm... an was erinnern mich diese Schiffe denn... Ach ja:
Tadaari-raider kommt doch SEHR nah an den Vasari-Titan der Vorastra-Klasse heran "grübel" ( http://members.chello.at/sattler_norbert/Vorastra_Red.jpg )
Die Acheros könnte nun mit vieeeel Fantasie noch einen .i. darstellen, aber das nur am Rande. Jedenfalls wäre eine andere Farbe der "Unheil verkündende Silhouette des Schlachtkreuzers der Acheros-Klasse" weitaus zuträglicher gewesen-sowas sehe ich bei einem Borg Kubus. DER ist Unheil verkündend (natürlich nur in TNG und VOY. Die Borg sollten sich vllt mal bessere technologie aneignen. Mächtige Völker gibts ja inzwischen genug: Vaadwar, Iconianer UND Nah`kul. Aber nein....
Stattdessen assimilieren die Nah`kul das Design der Vasari. Was kommt als nächstes? Eine Coronata... in Quietschgelb?)
( http://vignette2.wikia.nocookie.net/sinsofasolarempire/images/e/e1/CoronataTitan.jpg/revision/latest?cb=20120331063646 )
Ich bitte EINDRINGLICHST um mehr Kreativität. Ich möchte KEINE "bonbons" ums esd kreisen sehen. Rot, nagut. Wenn es dabei bleibt!
0 -
Wir öffnen 800 Na'kuhl-Verschlusskisten und schauen, was wir alles bekommen - Schiffe, Lehrbücher, F&E Pakete, Boosts, Genetische Sequenzierer, Waffen und Dienstoffiziere usw... Die Schiffe werden natürlich in einer extra Folge vorgestellt.
Zur Folge: News 11.5.01 - Na'kuhl Verschlusskiste
0 -
desolat1988 schrieb: »Wir öffnen 800 Na'kuhl-Verschlusskisten und schauen, was wir alles bekommen - Schiffe, Lehrbücher, F&E Pakete, Boosts, Genetische Sequenzierer, Waffen und Dienstoffiziere usw... Die Schiffe werden natürlich in einer extra Folge vorgestellt.
Zur Folge: News 11.5.01 - Na'kuhl Verschlusskiste
Zu spät
Bin mit dem Raider ganz zufrieden
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
-
Muss sagen, tolle Schiffe. Die Farbe ist so naja, aber mit Remanerschild als Design schauen die richtig Tarnkappenbomber mäßig aus. Der Maschienensound kann nur mit der Dauer etwas nerven. Dafür kann man die ganze Umgebung in Pink erstrahlen lassen
Hab mit den Schiffen auch meinen ersten Plasmabuild realisiert, geht ziemlich ab.
Nur die Brücke... naja, sag ja nix gegen Organisches, aber schaut bissl aus wie ne Innenaufnahme einer [Edit]-Wort darf man hier ja nicht schreiben... weibliches Geschlächtsteil.
0 -
Ich weiss jetz warum es diese extra set slots zum Design ausrüsten gibt...
Damit sollen wir diese hässliche Farbe der Schiffe überdenken0 -
Das komische Format der Schiffe - gerade diese Nase - lasst sich damit jedoch nit wirklich kaschieren.
Hat irgendwas von nem Dosen- bzw. Flaschenöffner.0 -
Das komische Format der Schiffe - gerade diese Nase - lasst sich damit jedoch nit wirklich kaschieren.
Hat irgendwas von nem Dosen- bzw. Flaschenöffner.
Naja, bissl aus Animes geklaut, siehe hier, Space Battleship Yamato:
http://www.animemb.com/wp-content/uploads/2009/07/star-blazers-yamato-wallpaper.png
Kann man mögen (ich tus), muss man aber nicht. Aber wie schon gesagt wurde, deutliche Verbesserung zu den Iconianern "Wir brauchen keine feste Verbindungen"0 -
gravekommander schrieb: »
Kann man mögen (ich tus), muss man aber nicht. Aber wie schon gesagt wurde, deutliche Verbesserung zu den Iconianern "Wir brauchen keine feste Verbindungen"
Joh, bei denen ist ja alles "Magic"...aber ich hätte gerne ein dunkel blaues Space Set.R.I.P STO0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte