Na'kuhl-Verschlusskiste

pwfero
pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Na'kuhl-Verschlusskiste

Wir freuen uns, euch diese neuen Angebote von Star Trek Online mit der Veröffentlichung von Staffel 11.5 am 12. April 2016 bereitstellen zu können.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Fero

Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Diese Raider kombinieren ihre unglaubliche Geschwindigkeit mit einer Kampftarnung, um überfallartige Angriffe zu fliegen.

Seid ihr jetzt vollkommen durch?
    Noch 4 Engkonsolen und das Teil ist ein Baltim in gut.
    verursachen beim Einschlag eine Erschütterung der Raumzeit, die sich manchmal als superheißes Feuer manifestiert, das Schaden über Zeit verursacht und die Bewegung des Gegners durch eine Art temporale „Reibung“ verlangsamt.

Gibts schon, nennt sich plasmatic biomatter.
    Wird immer besser hier...
    Post edited by yoda2005 on
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Ich weiß ja nicht...

"Die Unheil verkündende Silhouette des Schlachtkreuzers der Acheros-Klasse wurde entwickelt, um Angst und Schrecken zu verbreiten."

Diese Nase...nein nicht die von Klopetra...die von dem Schiff da.
    Sorgt eher nicht für Angst..eher für einen Lachkrampf.
    Nein wie hässlich.
    Und diese Farbe erst...^^
    B)
    R.I.P STO

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Was auch immer der Designer von den Schiffen genommen hat um im Geist diese Farben und Formen zu sehen, ich will das auch, scheint gut zu sein :D​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Die Hülle der Schiffe erinnert mich irgendwie an Meerestiere... Korallenfische oder sowas in der Richtung... Gefallen mir auf jeden Fall deutlich besser als die Iconianer Schiffe... Mal sehen, was die Werte bringen. Vielleicht schlag ich diesmal zu :)
    apple3.jpg?w=720
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    Was auch immer der Designer von den Schiffen genommen hat um im Geist diese Farben und Formen zu sehen, ich will das auch, scheint gut zu sein :D​​

*unterschreibt*

anhand der wenigen rumfliegenden Schiffe der letzten Kisten, stelle ich mal so die Behauptung auf das die allesamt nicht so der Burner waren.
    Wenn ich Schiffe rausbringe, die mich mehr an fliegende Papageien, oder Duplophantasien eines 3jährigen erinnern, dann brauche ich mich aber net wundern wenn dieses System und diese Kisten bzw. die Schlüssel nicht mehr die Kohle bringen wie anno dazumal.

Habe bis zuletzt gehofft das diese Schiffe doch noch verworfen werden.

Diese Kiste reiht sich nahtlos an die Serie an Flops ein die da am Fließband released werden bzw. wurden.

S C H A U D E R H A F T
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Das Einige schiff, das mich anspricht wäre der Daemosh. Leider nur n Forschungsschiff. Der Daemosch als Dreadnought, dafür würde ich was investieren. Sieht n bisschen aus wie Wraith Mutterschiff aus Stargate und Minbari Kreuzer aus B5.

Der Acheros könnte interessant werden aber die Stats müssen schon überragend sein damit ich diese Nase,DIESE NAAASEEEE, ignorieren kann. Erkenne ich da unterbewusste Einflüsse durch einen grauhäutigen Zoobewohner aus Neustadt?

Die Plasmawaffen wären für meinen Romulaner interessant (hoffentl. an account gebunden) und der Säbel , sofern acc. bound auch.

Die Uniform evtl für 1-2 chars. je nach preis
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer

Bist du sicher, dass das "gut" ist? Ich bin zum ersten Mal froh, dass die Drop-Raten von Kistenschiffen so extrem niedrig sind...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    Was auch immer der Designer von den Schiffen genommen hat um im Geist diese Farben und Formen zu sehen, ich will das auch, scheint gut zu sein :D

Bist du sicher, dass das "gut" ist? Ich bin zum ersten Mal froh, dass die Drop-Raten von Kistenschiffen so extrem niedrig sind...

Das war purer Sarkasmus B)

@littlemonchichi hat meine Gedanken in deutlicheren Worten ausgedrückt ;) :

S C H A U D E R H A F T
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    jop schließe mich an so eine grauenhaft knallbonbonfarbe und dann design ne das möchte man nichma geschenkt als nächstes bitte dann schweinchenrosa papageischiffe
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,348 Community Moderator
    Warum so negativ? Der Schlachtkreuzer ist einfach eine Fusion zwischen dem und dem da. Eine Art Bärenborg :)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • benan81
    bearbeitet April 2016
    ganapatinord schrieb: »
    Warum so negativ? Der Schlachtkreuzer ist einfach eine Fusion zwischen dem und dem da. Eine Art Bärenborg :)

Ganapati

den hier wohl eher

korallenfisch-211098.jpg

oder sowas

49aaccfbfb.jpg
    apple3.jpg?w=720
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    Diese Raider kombinieren ihre unglaubliche Geschwindigkeit mit einer Kampftarnung, um überfallartige Angriffe zu fliegen.

Seid ihr jetzt vollkommen durch?
    Noch 4 Engkonsolen und das Teil ist ein Baltim in gut.

Keine Angst, es sind 4 ... Du weißt wo Du nachschauen kannst. B)
  • benan81
    Konsolenlayout aus dem DEV Stream

207-archeros-png
    208-daemosh-png
    209-tadaari-png
    apple3.jpg?w=720
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    also ich muss gestehen mir gefallen die schiffe , nur passen sie nicht zu star trek würde das spiel X3 heissen würde ich sie kaufen :) aber so muss ich leider auch sagen nein danke :p

aber was wie immer gekauft wird , sind klamotten und das brotmesser :wink: eventuell auch die krabbelminen *hehehe* die scheinen lustig zu sein B)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    Ich werde viel ECs sparen denn ich werde keine einzige dieser Kisten öffnen. Aber genug andere werden es tun. Am ESD stehen bald mehr Alien Schiffe als Sternenflottenschiffe herum.

Die letzten guten, "echten" Sternenflottenschiffe waren die Führungskreuzer.

Die K6 Flaggschiffe haben diese Bezeichnung nicht verdient.
  • taubenmodder#1509
    taubenmodder#1509 Beiträge: 186 Arc Nutzer
    Die Sonar wären Interesanter!
    Die kommende Storry hat übrigens nie exestiert! Die letzten NX-Folgen verpasst?!
    *Das ging jetzt an die Entwikler =P
  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    Alienschiffe... mal wieder Alienschiffe... man möchte brechen. -.-
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • suzano#4663
    suzano#4663 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Irgendwie gibt's in der Kiste rein gar nichts was mich irgendwie interessieren würde. Schade, dabei würde es so viele interessante Möglichkeiten geben, was man aus ihr machen könnte. Man könnte Upgrades für alte Schiffe herausbringen, die einen K-5 au K-6 erweitern (die Kiste wäre sicher ein Selbstläufer). Man könnte vorhandene Rassen besser nutzen- eine Borgkiste mit Kubus oder Borgkönigin als Hauptgewinn würde sicher auch Rekordpreise an der Börse erzielen. Es gibt da unzählige Möglichkeiten, die wohl auch finanziell für Cryptic lukrativer wären.

Schade, dass Cryptic leider nicht an Einnahmen interessiert ist.
  • su152
    suzano#4663 schrieb: »
    Schade, dass Cryptic leider nicht an Einnahmen interessiert ist.

..och.
    Da mache dir mal keine Sorgen.
    Es werden sicher wieder reichlich Kisten geöffnet.
    Und keine 12h später kannste 500Mio schnäppchen Nakuhl Schiffe
    an der TB ergattern.^^
    Und wenn die Kisten wirklich nicht genug einbringen gibt es alsbald neue K6..oder gar K7 Schiffe.
    B)

R.I.P STO

• locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Nippon-Schiffsdesign für die Lottokiste und für zahlungskräftige Tauschbörsianer. Nee danke, ohne mich.
    Auch wenn ich die Schiffe garnicht mal hässlich finde - nur halt total unpassend für Star Trek.
    Das einzig Positive hier ist die baldige Existenz eines weiteren K6-Wissenschaftsschiffs.
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Hmm... an was erinnern mich diese Schiffe denn... Ach ja:
    Tadaari-raider kommt doch SEHR nah an den Vasari-Titan der Vorastra-Klasse heran "grübel" ( http://members.chello.at/sattler_norbert/Vorastra_Red.jpg )

Die Acheros könnte nun mit vieeeel Fantasie noch einen .i. darstellen, aber das nur am Rande. Jedenfalls wäre eine andere Farbe der "Unheil verkündende Silhouette des Schlachtkreuzers der Acheros-Klasse" weitaus zuträglicher gewesen-sowas sehe ich bei einem Borg Kubus. DER ist Unheil verkündend (natürlich nur in TNG und VOY. Die Borg sollten sich vllt mal bessere technologie aneignen. Mächtige Völker gibts ja inzwischen genug: Vaadwar, Iconianer UND Nah`kul. Aber nein....
    Stattdessen assimilieren die Nah`kul das Design der Vasari. Was kommt als nächstes? Eine Coronata... in Quietschgelb?)
    ( http://vignette2.wikia.nocookie.net/sinsofasolarempire/images/e/e1/CoronataTitan.jpg/revision/latest?cb=20120331063646 )

Ich bitte EINDRINGLICHST um mehr Kreativität. Ich möchte KEINE "bonbons" ums esd kreisen sehen. Rot, nagut. Wenn es dabei bleibt!

• desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Wir öffnen 800 Na'kuhl-Verschlusskisten und schauen, was wir alles bekommen - Schiffe, Lehrbücher, F&E Pakete, Boosts, Genetische Sequenzierer, Waffen und Dienstoffiziere usw... Die Schiffe werden natürlich in einer extra Folge vorgestellt.

Zur Folge: News 11.5.01 - Na'kuhl Verschlusskiste

• schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    desolat1988 schrieb: »
    Wir öffnen 800 Na'kuhl-Verschlusskisten und schauen, was wir alles bekommen - Schiffe, Lehrbücher, F&E Pakete, Boosts, Genetische Sequenzierer, Waffen und Dienstoffiziere usw... Die Schiffe werden natürlich in einer extra Folge vorgestellt.

Zur Folge: News 11.5.01 - Na'kuhl Verschlusskiste

Zu spät :D
    Bin mit dem Raider ganz zufrieden ;)
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    pwfero schrieb: »
    Na'kuhl-Verschlusskiste

Wir freuen uns...

Äh ja.. das ist schön, aber ich freue mich nicht! *lach

Ihr pumpt das Spiel mit so viel buntem Kitsch voll das von Star Trek nichts mehr übrig bleibt. Die Schiffe sehen grauenhaft aus und passen überhaupt nicht ins ST Universum.
  • benan81
    chromaty schrieb: »
    Die Schiffe sehen grauenhaft aus und passen überhaupt nicht ins ST Universum.

Klar passt das... Alles passt!

Das ist einer der Kerngedanken von Star Trek

UMUK
    apple3.jpg?w=720
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Muss sagen, tolle Schiffe. Die Farbe ist so naja, aber mit Remanerschild als Design schauen die richtig Tarnkappenbomber mäßig aus. Der Maschienensound kann nur mit der Dauer etwas nerven. Dafür kann man die ganze Umgebung in Pink erstrahlen lassen :D
    Hab mit den Schiffen auch meinen ersten Plasmabuild realisiert, geht ziemlich ab.

Nur die Brücke... naja, sag ja nix gegen Organisches, aber schaut bissl aus wie ne Innenaufnahme einer [Edit]-Wort darf man hier ja nicht schreiben... weibliches Geschlächtsteil. :sweat_smile:
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Ich weiss jetz warum es diese extra set slots zum Design ausrüsten gibt...
    Damit sollen wir diese hässliche Farbe der Schiffe überdenken :blush:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Das komische Format der Schiffe - gerade diese Nase - lasst sich damit jedoch nit wirklich kaschieren.

Hat irgendwas von nem Dosen- bzw. Flaschenöffner. :*
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    prapilius schrieb: »
    Das komische Format der Schiffe - gerade diese Nase - lasst sich damit jedoch nit wirklich kaschieren.

Hat irgendwas von nem Dosen- bzw. Flaschenöffner. :*

Naja, bissl aus Animes geklaut, siehe hier, Space Battleship Yamato:
    http://www.animemb.com/wp-content/uploads/2009/07/star-blazers-yamato-wallpaper.png

Kann man mögen (ich tus), muss man aber nicht. Aber wie schon gesagt wurde, deutliche Verbesserung zu den Iconianern "Wir brauchen keine feste Verbindungen"
  • su152

Kann man mögen (ich tus), muss man aber nicht. Aber wie schon gesagt wurde, deutliche Verbesserung zu den Iconianern "Wir brauchen keine feste Verbindungen"

Joh, bei denen ist ja alles "Magic"...aber ich hätte gerne ein dunkel blaues Space Set.
    R.I.P STO