Serverwartung am 07.04.2016
pwfero
Administrator Beiträge: 173 Community Manager
Kommentare
-
Der einzige Grund für den Fix vom Agonymodulator ist doch, das Trendy gekillt wurde.
@captainhunter05, habt ihr trotzdem nice gemacht0 -
Schon wieder 7 Minuten zu früh in die Wartung gegangen0
-
wieso konnten diese (wahrscheinlich) 10 stunden nicht morgens schon passiert sein ? : /
immer diese wartungsarbeiten ...0 -
na dann wärs doch noch besser, wenn die noch schlafen und bei uns nur die leute genervt werden die morgens spielen können
es ist doch kein logistisches meisterwerk dem hausmeister oder der putzfrau zu sagen er/sie/es soll die 5 pcs, über die das alles hier läuft, kurz vom strom zu nehmen und dann wieder hoch zu fahren.0 -
um die zeit arbeitet das faule pack bei **** aber auch noch nicht *g*Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Hallo pwfero,
ich muss mich für meine "Vorschreiber" entschuldigen. Derartige Texte finde ich einfach nur peinlich.
Habe soeben den Patch starten können. Hoffen wir das Beste, liebe Leser...
Ps.: Eigtl. wollte ich fragen, warum ich bis eben nicht patchen konnte, da mir seit 14:20 Uhr ein Fehler angezeigt wurde. Ich gehe mal davon aus, das der Patchserver noch nicht bereit war !?!
Danke.PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
Nabend leute, bin auch nicht so begeistert, das die wartungen so spät beginnen! bin ganzen tag am arbeiten und wen ich von der arbeit komme, möcht ich a spieln, da eh wenig zeit bleibt! naja, so mit ist der abend gelaufen!0
-
Jab so sehe ich das auch dazu kommt wenn ich mir die liste hier anschaue was die in der zeit machen nee stelle ich mir das Büro von den vor wie nen verlassenen Dorf im wilden westen wo son Strohballen umher Fliegt.0
-
lol auf 23 uhr verlängert der Hausmeister weiß nicht mehr wo der Stecker rein gehört xD ^^0
-
Ja super. Und mit etwas Glück geht heut gar nichts mehr.
Und das Forum spinnt auch: "We're over capacity!"0 -
na dann sinds ja schonmal 9 von den 10 stunden die ich erwartet hatte ...0
-
@axilis76 weil die amis sich nicht nach den deutschen richten die wartung müsste laut weltuhr so bei denen von 5 uhr bis ca 14 uhr gehen . da heut arbeitstag is können die in aller ruhe am abend (bzw nach schule-arbeit )zocken . du als deutscher guckst in die röhre entweder setzte dich nach 23 uhr noch hin oder hast heut pech :-( so isses leider
super wenn sämtliche cooldowns in diesem zeitfenster erst auslaufen somit kann man neue sachen erst nach 23 uhr starten was wieder alle cds durcheinander wirft und man die cd zeit wieder runterspielen muß bis auf vernünftige tageszeit wo sie endet . klasse !0 -
Buhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuu!!!! Goodbye Selbstzersörung und Crew!!!!!! Ich vermisse das jetzt schon, besondes die Selbstzerstörung! Mit der entsprechenden Musik war die immer so dramatisch und traurig! Aber zumindest habe ich jede Möglichkeit ausgenutzt mich selbst platzen zu lassen, bin sogar extra aus dem Gefecht mit Ausweichmanöver geflogen. SOOOOOOOOOOOOOO schön war das.0
-
Hallo zusammen.
Ich bin ja erst seit kurzem im Spiel, aber von dieser ganzen Serverwarterei und den Updates inzwischen mehr als genervt!
Von anderen Spielen kenne ich so ein Prozedere nicht, hier wird halt einmal gewartet und das war es dann auch.
Und dann dies zu Zeiten in denen ich halt Spielen könnte, gibt auch in unserem Lande noch Menschen die in die Arbeit gehen und keine Zeit haben Nachts noch zu zocken falls man den mal ins Spiel kommt.
Irgendwie macht es einfach keinen Spass mehr und hält mich auch davon ab hier noch mal Geld zu investieren.
Sorry, ist halt mal so.
0 -
-
Spricht aber auch für sich, wenn man denen mal alles an den Kopf wirft und dass normale Hoster das schneller schaffen, da sie alles vorher schon vorbereiten, dass man dann gebannt wird im englischen Forum....0
-
das is wohl das gute hier in der deutschen abteilung, die interessiert keinen0
-
Vor allem... noch nicht mal mit einer Warnung, einfach direkt gebannt ohne Kommentar0
-
Hallo Captains!
Unsere wöchentliche STO Serverwartung findet heute zwischen 14 und 21:30 Uhr statt (inkl. Netzwerkwartung). Die Patch Notes findet ihr hier oder hier. Vielen Dank für eure Geduld!
mhmm ich will ja nix sagen..aber..die putzfrau sollte mal wieder den stecker reinstecken ^^
0 -
wurd auf 23 verlängert0
-
Serverwartung ist beendet, alles läuft
Ganapati, hoffend, dass das bei allen so istMt 28,20b0 -
Leuts , wollte nur mal sagen das mich das ebenfalls anstinkt das mir durch diese wochenwartung jedesmal abends das spielen hier zur sau gemacht wird.... und kaum ist die wartung vorbei kommt das patchen nochmal drauf...
ne leuts......
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Leuts , wollte nur mal sagen das mich das ebenfalls anstinkt das mir durch diese wochenwartung jedesmal abends das spielen hier zur sau gemacht wird.... und kaum ist die wartung vorbei kommt das patchen nochmal drauf...
ne leuts......0 -
brunodasbrot schrieb: »
....und das beste, du hast sie schon gespielt bevor du sie gespielt hast..
oder nur darüber nachdenkst ob du sie spielen sollst...und das alles schon drei Tage
vor dem Patch.
Zeitreisen sind sooo toll.^^
Und jetzt...pätschen...!
R.I.P STO0 -
Mähhhhh, was für eine Enttäuschung. Ich hab gedacht das die Staffel 11.5 gestern aufgespielt wurde. Wieso hat die Serverwartung den so lange gedauert? (Die Frage ist nur Rhetorisch.)
0 -
brunodasbrot schrieb: »Mähhhhh, was für eine Enttäuschung. Ich hab gedacht das die Staffel 11.5 gestern aufgespielt wurde. Wieso hat die Serverwartung den so lange gedauert? (Die Frage ist nur Rhetorisch.)
Nö...Zeitreise hin oder her,
jestern war ja noch nit der Zwölfteste diesen Monats...R.I.P STO0 -
"Fehler behoben, durch den einige einzigartige Gegenstände in der Überlauftasche, hauptsächlich Dienstoffiziere, beim Wechseln der Karte gelöscht wurden."
Der Fehler, dass sich der Überlaufbeutel häufig auch bei Charakter- oder Kartenwechsel und Zurücksetzen der HUD überhaupt nicht öffnen lässt, wenn dort u.a. Missionsbelohnungen landen, besteht aber dennoch. War der Bug nicht schon vor Ewigkeiten angeblich gefixt? -_-"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Wenn es auch alle doch so anstinkt, dass ihr nach eurem Feierabend 1x/Woche nicht wie gewohnt spielen könnt, warum zieht ihr dann nicht einfach in die Zeitzone der Cryptic-Zentrale? Statt hier ständig aufs Neue herumzuheulen mit übelsten Beleidigungen, übler Nachrede, falschen Anschuldigungen, dummen Sprüchen und so weiter und sofort!
Denkt man über euer Verhalten nach...PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
... und bitte höflich bleiben!
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen