PVP - TS3 - und PVP-Youtube Kanal

checkerlars
checkerlars Beiträge: 47 Arc Nutzer
bearbeitet April 2016 in PvP-Bereich
Moinsen,

Ich möchte euch heute einen PVP-TS3 und einen PVP-YT Kanal vorstellen.

Seit ein paar Tagen haben wir (Das Raumpatrouille Elysion Alpha-PVP-Team) einen Abteil auf meinem TS3 Server (NeroSTO).
Darauf ist jeder PVP Interessierte Willkommen.
Der TS verfügt ebenfalls über einen Musikbot, enen Youtubebereich und einen League of Legends bereich.

NeroSTO.server4voice.de


Desweiteren haben wir einen Youtube Kanal von Yoda / T'ragisch unserem Teamleader und Caller.

https://youtube.com/channel/UCA7Tl37auEesU6ccNNH8teQ?nohtml5=False

Auf diesem YT Kanal werden Diverse PVP-Videos hochgeladen.
Twitchkanal:

Discord-Link: https://discord.gg/ar7Ksrz

1488319323.png

Kommentare

  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    Sehr schön vieleicht haben wir ja bald mal ein paar matches ihr müsst uns nur anschreiben ingame
    STO PvP Team -The New Order-
    original.gif

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Bis wir soweit sind, vergeht noch ne lange Zeit, aber ich hab ein Match gegen euch seit einigen Tagen im Hinterkopf)

    @Lars, würdest du bitte die TS-Adresse ergänzen? :D
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    jo wie heißt den eure TS Adresse ?
    original.gif

  • knirps111
    knirps111 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hi, also ich hab zwar keine Ahnung von PvP aber würde da auch mal ein paar Erfahrungen sammeln. Wie was muss ich machen um dabei zu sein?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Du kannst mir oder Lars ingame eine Nachricht schicken, dann gehen wir weiter drauf ein.
    Nebenbei nimmt das Forum den Beitrag mit der TS-IP nicht an bzw. die Mods wollen den nicht freischalten, siehe dazu ab jetzt meine Signatur, da ist diese enthalten)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    Du kannst mir oder Lars ingame eine Nachricht schicken, dann gehen wir weiter drauf ein.
    Nebenbei nimmt das Forum den Beitrag mit der TS-IP nicht an bzw. die Mods wollen den nicht freischalten, siehe dazu ab jetzt meine Signatur, da ist diese enthalten)

    Wegen IP:
    Ist so nen merkwürdiger Spam-Schutz. Geduld bitte, stört mich ab und zu auch, wenn ich Beiträge mit vielen Links mache, wir Mods haben da auch keinen Einfluss, nur die Admins bei PWE direkt vor Ort :)
  • checkerlars
    checkerlars Beiträge: 47 Arc Nutzer
    Genau, wie Yoda bereits Schreib findet ihr die IP in seiner Signatur und gleich auch in Meiner Signatur.
    Twitchkanal:

    Discord-Link: https://discord.gg/ar7Ksrz

    1488319323.png
  • sethhaveron
    sethhaveron Beiträge: 274 Arc Nutzer
    ist nur zu jeder tages (und nacht) zeit nix los
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Ich saß gestern den ganzen Nachmittag da rum.
    Und bevor du uns schlecht redest, könnte man ja vielleicht auf die Idee kommen, eine ingame-PM zu versenden, dass man mal drauf reden will; wenn sich stundenlang niemand blicken lässt, geht man gerne auch mal zu anderen aufs TS, das man wenigstens ein wenig quatschen kann.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • checkerlars
    checkerlars Beiträge: 47 Arc Nutzer
    Jo, atm Arbeite ich ja, bin also meist von 14.30 bis um 16.30 und ab ca. 21.30 / 20.00 Online.
    An freien Tagen sogar ganztags.
    Eben, ich glaube es warst du, warste online. Hast aber nix gemacht, nur bist nach 9 Sekunden wieder raus.
    Darfst mich auch gerne anschreiben, oder einfach in einen Channel gehen wo jmd drinne is.
    Twitchkanal:

    Discord-Link: https://discord.gg/ar7Ksrz

    1488319323.png
  • checkerlars
    checkerlars Beiträge: 47 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Eben wieder, warst drinne und bist direkt wieder raus....
    Neun mal warste drauf, hast aber bisher wenn wer anderes drauf war keinen Angeschrieben, oder bist zu dem/denjenigen reingekommen
    Twitchkanal:

    Discord-Link: https://discord.gg/ar7Ksrz

    1488319323.png