Admiralitätssystem : Wie kann man Schiffe löschen ?
dememphis#5284
Hallo zusammen ,
eine frage die sicher noch andere interessiert : Wie kann man , wenn es überhaupt möglich ist , ein Schiff aus dem Admiralitätssystem löschen ? zb zu schlechte/schwache Schiffe oder Shuttle`s
Denke viele haben schon einen "Löschen" Knopf gesucht. schon einmal vielen Dank im voraus.
In diesem Sinne
DeMemphis
eine frage die sicher noch andere interessiert : Wie kann man , wenn es überhaupt möglich ist , ein Schiff aus dem Admiralitätssystem löschen ? zb zu schlechte/schwache Schiffe oder Shuttle`s
Denke viele haben schon einen "Löschen" Knopf gesucht. schon einmal vielen Dank im voraus.
In diesem Sinne
DeMemphis
Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
0
Kommentare
-
Nein kann man nicht. Du kannst aber die nicht gewollten FilterenMfG
Eragon0 -
Filtern .. Also nicht angezeigen lassen meinst Du ?Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake0 -
ja oder wenn du nach einem Bestimmten Schiff suchst. Man kann aber kein Standart setzten.MfG
Eragon0 -
Okay - Vielen dank für die AntwortJedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
This content has been removed.
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Dürfte sich ja auch um einen Bug handeln, denn wozu sonst das Trockendock? Zur Zeit kann man ja Schiffe auspacken und wegwerfen und hat sie fürs Admiralitätssystem verfügbar.
Das ist so gewollt.
MfG
Eragon0 -
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Dürfte sich ja auch um einen Bug handeln, denn wozu sonst das Trockendock?
Für Flottenschiffe. Die kann man nicht umsonst neu einfordern, soweit ich weiß.
„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0 -
sidewinder71113 schrieb: »aaabbbbccccddddd schrieb: »Dürfte sich ja auch um einen Bug handeln, denn wozu sonst das Trockendock?
Für Flottenschiffe. Die kann man nicht umsonst neu einfordern, soweit ich weiß.
Nicht nur Flotten Schiff auch Lockbox und Lobi Schiffe.
Was die Quelle angeht ABC, das ist nur logisch, das Admiralitaetssystem ist komplett vom Rest getrennt.MfG
Eragon0 -
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Wenn ich ein Schiff entlasse, soll es auch weg sein.
dem stimme ich zu .. Sonst wäre es echt sinnfrei wenn man ein Schiff "Entlässt" es trotzdem immer noch da ist !
Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
dememphis#5284 schrieb: »aaabbbbccccddddd schrieb: »Wenn ich ein Schiff entlasse, soll es auch weg sein.
dem stimme ich zu .. Sonst wäre es echt sinnfrei wenn man ein Schiff "Entlässt" es trotzdem immer noch da ist !
Das wäre aber auch Mist. Dann wären Spieler mit vielen Dilithium- und/oder Flottenschiffen gezwungen sich Trockendockplätze zu kaufen um alles unterzubringen - um es für die Admiralität zu behalten.
Von daher macht die Trennung von verwendbaren Schiffen und Admiralitätssystem schon Sinn. So kann man alles separat verwalten und muss sich nicht den Schiffswähler und das Trockendock mit irgendwelchem Gedöns für die Admiralität zuzustapeln.
Auch wenns unrealistisch und lore-mäßig "sinnfrei" ist, aber aus Sicht des Gameplays ists OK.
Dennoch stimme ich zu, dass man schon Schiffe aus der Admiraltitätsliste löschen können sollte.
(Auch wenn ich persönlich nicht nachvollziehen kann, warum man das tun sollte. Soll heißen: In meinen Augen ist alles über T1 irgendwo verwendbar. )0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback