Welcher Warpkern wäre optimal ?

Hallo zusammen ,

Habe in meinem Breen Schiff`chen das komplette Borg Set (komplett auf XIV und Sehr Selten) und das Omega Borg Set (alle 3 teile auch in XIV und Sehr Selten) Nun fehlt mir ein guter Warpkern .. Habe geschaut was es so gibt , unabhängig von den [acc] und [dmg]`s .. Möchte das meine Schiffswaffen power haben ..

(Ja ich habe mich schon mit dem Builder beschäftigt ;) blicke aber nicht ganz durch )

Ich weiß ist bestimmt ein leidliches Thema was hier bestimmt öfters gefragt wurde - Vielleicht
kann mir ja jemand einen Tipp aus eigener Erfahrung geben .

Vielen Dank schon mal im voraus

DeMemphis
Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake

Kommentare

• terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Hallo zusammen ,

Habe in meinem Breen Schiff`chen das komplette Borg Set (komplett auf XIV und Sehr Selten) und das Omega Borg Set (alle 3 teile auch in XIV und Sehr Selten) Nun fehlt mir ein guter Warpkern .. Habe geschaut was es so gibt , unabhängig von den [acc] und [dmg]`s .. Möchte das meine Schiffswaffen power haben ..

(Ja ich habe mich schon mit dem Builder beschäftigt ;) blicke aber nicht ganz durch )

Ich weiß ist bestimmt ein leidliches Thema was hier bestimmt öfters gefragt wurde - Vielleicht
    kann mir ja jemand einen Tipp aus eigener Erfahrung geben .

Vielen Dank schon mal im voraus

DeMemphis

Da wirst du viele Meinungen bekommen. Ich persönlich bevorzuge den Warpantrieb aus dem Delta-Ruf. Gute Leistung und er kann dich (ähnlich wie bei den Romulanern der Singularitätssprung) porten.

Gut wegen Waffenverstärkung soll (Hörensagen) der Antrieb aus dem Undinenruf (aber erst auf epic wegen Energieplus) sein und der vom letzten neuen Ruf vom Spiegeluniversum. Schau einfach mal wegen genaueren Infos zu den Setwerten auf der Seite vorbei ( https://ufplanets.com/showthread.php?51270-Guide-Epic-Gear):

Finde die recht gut gemacht, auch wenn die nicht mehr so aktuell zu sein scheint aber guter Grundüberblick.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Der Warp Kern aus dem Terraner Ruf gibt 5+ auf alle Subsysteme, allerdings nur im Kampf.
    Also die Energiewerte steigen im Kampf auf 5+ an.
    Zusätzlich können alle Subsysteme den Energiewert von 125 übersteigen.
    Mit Notenergie zu den Waffen sehr effektiv!
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    wenn er nur ein kern braucht sollte er einen aus der Flotte(Sphere) nehmen [Elite Fleet Plasma-Integrated Warp Core Mk XII [A->S] [AMP] [Eff] [Trans] [WCap]] zum Beispiel
    MfG
    Eragon
  • dememphis#5284
    dememphis#5284 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    Schon mal danke für die Tipps bzw Vorschläge .. das es in den "RUF" auch Warpkerne gibt hatte ich noch nicht gesehen (Muss mal sehen .. Habe alle RUF auf Lvl 5) Dann das es Flotten Warpkerne gibt zb Name´s Elite Fleet Plasma-Integrated Warp Core wußte ich auch leider nicht (Klingt aber verdammt nice *g*)

Also kurz um .. Keinen in der Tauschbörse kaufen .. eher auf dem RUF oder aus der Flotte
    Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
    die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Ich kann dir heute Abend im TS helfen :)