c store
leon455555
geht bei euch auch der c store nicht mehr ?
0
Kommentare
-
-
wieder eine traurige Seele, die vor verschlossenen Ladentüren steht: "Hunde und Mac-User müssen draußen bleiben"...
0 -
Bei mir gehts nur auf Tribble und Redshirt nicht. Bist du vielleicht auf dem falschen Server?0
-
war beim 2. Mal drüberlesen nicht mehr so lustig Post edited by woufff onEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
war beim 2. Mal drüberlesen nicht mehr so lustig
Ha! Habs aber noch gelesen. Ich fands lustig und passend... abgesehen davon, dass es im Grunde schon traurig ist.
Ich installiere grad STO über Wine... ma sehn, was das gibt. Die ganze letzte Woche nur Windows auf meinem Mac laufen gehabt. Das ist traurig.0 -
Gibt es eigentlich ein zeitliche Begrenzung für die Verfügbarkeit von Schiffen im c store. Wenn ja wie lange sind diese Verfügbar.
Gruß gameplayer 010 -
Nein, gibt es nicht. Eine Ausnahme bilden zeitlich befristete Geschenkaktionen, da gibt es auch hin und wieder Schiffe
GanapatiMt 28,20b0 -
Danke für die Information. Habe noch eine Frage ich möchte mir ein Schiff aus dem c store kaufen bin aber noch kein VA. Ist es möglich schiffe ohne VA Rang zu kaufen und später wenn ich den Rang VA erreicht habe zu verwenden?
gameplayer010 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback